Aufgabe 7

2.1K 105 41
                                    

Wie wir alle bemerken, I'm back Bitches. 😂😂 Ok ich bin hier weil ich majaflorentine sonst damit Folter nicht weiterzuschreiben... Und los *klatscht in die Hände*z
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick:
Es war Eva. Ich wusste auch warum Sofia hatte es getan. Sie hatte die Herztabletten genommen die Tür war offen. Ich nahm Sachiko von meinem Bein um sie auf meine Schulter zu setzen. Dann weckte ich Sarah auf und  ging einfach mit ihr in den nächsten Raum und kümmerte mich um niemanden.

Nach einer Weile kamen auch die anderen nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sah sofort was Sache war, ich brauchte den Zettel nicht einmal Suchen... Trotzdem half ich beim Suchen als eine ihn auch fand. Sie sah erst fragend auf den Zettel dann aber wieder Traurig,alle sahen sie erwartungsvoll an. Als sie anfing zu lesen blieb selbst nur der Atem weg:„Zu ersteinmal wollen wir das ihr wartet mit der nächsten Aufgabe, denn eine neue Schülerin wird dazu kommen“, noch mehr Leute zum Hassen? Na Super, als wäre es nicht schon Genug Arbeit hier, ich hab schon mindesten 7 Leute umgebracht das macht mich zum Serienmörder!, dann fuhr  Talia fort, „Das nächste Opfer wird an den Händen gefesselt  und sie wird mit der Peitsche ausgepeitscht bis sie Verblutet.
Bleibt eurem Blut treu solange es noch fließt
~die Erwählten“

In dem selben Moment wie als Talia aufgehört hätte zu sprechen torkelte ein Mädchen rein. Sie wollte sich vorstellen und hob den Finger ließ in aber wieder sinken als sie das Folter gerät sah. „Ich dachte das hier wird ein Test?“, fragte sie sich selbst. Alle Augen waren auf sie gerichtet. Dann fing sie an sich vorzustellen:„Hi, ich bin Clove, und wie schon gesagt, mir wurde erzählt das hier ein Test geschrieben wird.“ „Is so was ähnliches“, antwortete ich ihr auf die nicht gestellte Frage. „Und du bist?“, fragte sie mich. „Saiko“, antwortete ich kurz. Sie nickte nur kurz.

Ich setzte mich in eine Ecke und nahm Sachiko von meiner Schulter um sie auf meine Hand zu setzen.

Nachdem die anderen Clove alles erklärt hatten, fuhren wir fort, ich stand also wieder auf, und rief in den Raum: „Wer meldet sich freiwillig?“  „Freiwillig?“, fragte Clove fassungslos.
„Ja so läuft das hier“ warf Sarah in den Raum. Langsam erhob sich eine Hand, Lina, sie war klein demnach hatte sie nicht viel Blut im Körper, es sollte also schnell gehen.

Sarah schnallte die Sicherungen an den Handgelenken fest, nachdem wir kurzerhand über Blick Kontakt regelten wer es tut griff sie zu der Peitsche und schlug auf Lina ein, ab und zu wickelte sich die Peitsche um sie, sodass sie tiefe Kratzer hinterließen. Schon bald bildete sich eine Blutlache auf dem Boden unter ihr, ich stand vor Lina, während sie mich schreiend und hilfesuchend ansah.

Als ihr Kopf sich dann senkte und sie aufhörte zu schreien gab ich Sarah ein Zeichen das sie stoppen soll. Sie hielt inne

Ich ging langsam auf Lina zu und fühlte ihren Puls, nichts kein pumpendes Herz. Sie war tot. Es bestätigte sich als die Tür dampfend aufging und wir den nächsten Zettel suchten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es ist 1:30 Zeit für die Nachrichten:Nachdem ein Neunjähriger Junge ein 13 jähriges Mädchen verklagte eine zu harte Geschichte geschrieben zu haben, wurde sie festgenommen, der Richter jedoch sprach die 13 jährige frei weil sie dazu geschrieben hatte das dies 18+ ist und sie nicht für Bleibende Schäden haftet. Nun ist Zeit für die Dienstvorhersage für morgen den Wetterstag. NICHT! GET THE FUCK OUT!!!
(Is jetzt mein Outro^)
                                      |

Test 28「Abgebrochen『German/Deutsch』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt