Danksagung

2.1K 65 12
                                    

Danksagung

Hallo das war es dann mit meinem Buch : Das Wissen der Sternenkinder. Ich will hier allen meinen Lesern Danken. Dafür das sie es bis hier hin mit mir ausgehalten haben. (Der Stand sind im Moment 23.200 Reads. (: ) Ich finde euch einfach nur Toll. Mein besonderer Dank gilt ella_loves_you. Dafür das sie immer Kommentiert und immer Votet. DANKE !!! Hier würde ich auch gerne die Frage an bringen ob ihr euch vielleicht einem zweiten Teil antuen würdet. (Vorab sei schonmal gesagt das wenn ich euch für einen Zweiten Teil begeistern könnte, dieser wahrscheinlich ein bisschen auf sich warten lässt weil ich gerade noch an zwei anderen Projekten sitze.) Noch mal ein ganz großes Dankeschön und tausend Umarmungen eure Aurora.
Mein besonderer Dank gilt :
Mary-Bella für das absolut traumhafte Cover !!!
(Wenn noch jemand konstruktive Kritik oder ähnliches hat nur raus damit.)

🎉 Du hast Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~ fertig gelesen 🎉
Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt