23 *𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖*

143 7 7
                                    

*Viola*

Wir saßen alle zusammen mit meinen Eltern am Esstisch und frühstückten gemütlich.
Mum und Dad verhielten sich irgendwie seltsam. Jedenfalls gingen wir nach einer Zeit zu dem besagten Schulfest.

Chosen's Erkältung war nun abgeklungen und wir freuten uns auf den Auftritt.Ich war sehr aufgeregt aber das waren wir alle.

Wir hatten noch ein paar Probeläufe und irgendwann ging es los.

Die Moderation übernahm Noah und irgendwie konnte er das ziemlich gut. Das Cheerleaderteam inklusive Sophia legten eine super Performance hin. Sophia und ich hatten uns ja erst wieder vertragen aber sie machte das wirklich gut. Sie war ja schließlich auch noch nicht lange im Team.

Wir bereiteten uns,in der Umkleide ,ziemlich aufgeregt und hektisch auf unseren Auftritt vor. So aufgeregt war ich nicht mal bei irgendeinem meiner Wettkämpfe. Sadie machte sich die Mühe mich zu schminken,da ich es nicht gewohnt war geschminkt zu sein,war es ziemlich seltsam aber mir gefiel es.

,,Sag mal kann mir jemand sagen wo meine Freundin ist ich kann sie nicht entdecken..?'' Fragte Wyatt verspielt und ich musste lachen .Die anderen konnten sich das Lachen auch nicht verkneifen.

Als ich mehrere Male vor seinem Gesicht herum wedelte, sagte er,, Ahh da ist sie ja'' und hab mir einen liebevollen Kuss.

Ich konnte nicht glauben,einen so tollen Freund wie Wyatt zu haben.Ich stellte sehr früh fest dass er der richtige war und nicht Theo.Jede einzelne Sekunde die ich mit Wyatt verbringe ist wie ein magischer Moment.
Auch wenn ich es niemals geglaubt hätte ... ich liebe ihn.Ich liebe ihn sehr!

Irgendwann waren Chosen,Jack ,Wyatt und ich mit unserem Auftritt dran.Wir sangen die Lieder nacheinander und mit jedem Lied wurde die Aufregung weniger.

What now

Losers

Missing you

Boulevard of broken dreams.
Ja dort kamen irgendwann alle Gefühle hoch.Jedes einzelne Gefühl des Gesamten Jahres.

Die Sache mit Theo, die Sehnsucht nach Wyatt die ich verspürte,die Eifersucht auf Sophia,die plötzlich intensive Freundschaft mit Jaeden ,Die ganze Sache mit meinem Knie und meiner Leidenschaft. Jedes negative Gefühl und jeder Gedanke dieser Momente kam hoch und die Tränen flossen dann.

Ich merkte wie Wyatt nach meiner Hand griff und Ich lies sie nicht mehr los. Das löste dann die guten Gedanken wieder aus und ich schloss meine Augen und lächelte gegen Ende des Liedes.

Wir bekamen lauten Beifall und ich zog die Jungs in eine Umarmung. Anschließend widmete ich mich dem Publikum ,, Den letzten Song den wir spielen wollen möchte ich zwei besonderen Personen widmen und zwar meinem geliebten Bruder Finn und meinem Freund Wyatt ich bin beiden einfach sehr dankbar und dass möchte ich ihnen hiermit zeigen''

Ich begann diesen Song mit so viel Liebe und Gefühl zu singen und spürte dass der gesamte Saal still war.

Am Ende packte ich noch ein I Love you '' an das Finn und Wyatt gewidmet war und es wurde applaudiert zuerst drehte Wyatt mich zu sich und gab mir einen Kuss danach stürmte ein verheulter Finn auf die Bühne und umarmte mich.

Nach dem ganzen Trubel und den Tränen unterhielten sich meine Eltern mit mir.

,,Viola das war wirklich ganz toll mein Schatz!'' Sagte mum und nahm mich liebevoll in den Arm. Dad fügte dann hinzu,, Ich wusste gar nicht dass ich eine Tochter habe die so toll singen kann''. Ich lachte leicht und sagte ,,Übertreib nicht Dad jeder kann singen''
Sie umarmten mich beide noch einmal und mir fiel etwas ein. ,,Mum?Dad? Ich würde euch gerne meinen Freund vorstellen wenn ihr es nicht schon längst mitbekommen habt'' Ich lachte leicht aber bekam nur Schweigen,bis meine Mutter plötzlich das Wort ergriff ,,Viola wir würden deinen Freund gerne näher kennenlernen wir wissen mittlerweile wirklich Bescheid.Es ist lieb dass du ihn uns noch persönlich vorstellen willst aber leider geht das jetzt nicht.'' ,,Und morgen?'' Fragte ich und wurde mit einem Kopfschütteln enttäuscht. Ich fragte nun was denn los sei,und bekam nach erneutem langem Schweigen eine Antwort
,, Dein Großvater Moret aus Jeffersonville,Indiana ... er ist letzte Nacht verstorben. Wir müssen bald nachhause und packen, bitte sag Finn Bescheid''

,,Packen ? Wieso ? Wir bleiben doch nicht länger als 3 Tage bei Großmutter?'' Fragte ich verwirrt und meine Mutter war sichtbar zu schwach um auf irgendeine Frage die ich stellte noch eine Antwort zu geben. Daher antwortete Dad mir ,, Du, Finn und deine Mum werdet nach Indiana ziehen. Deine Großmutter braucht euch jetzt. Und bevor du fragst Nick und ich werden nicht mit euch gehen wir ziehen nach South Carolina ich muss dort hin wegen der Arbeit und Nick wird auch dort arbeiten.Es tut mir leid Viola, aber leider geht es nicht anders.''

,,Warum erzählt uns hier niemand was?! Vielleicht haben Finn und ich auch ein Recht darauf zu entscheiden wo wir wohnen! Wir machen doch nicht wehrlos was ihr sagt?! '' brüllte ich und zog teilweise die Aufmerksamkeit der Leute im Saal auf mich aber das war mir egal ich ging mit Tränen in den Augen auf unsere Umkleide zu und zog Finn mit.

Der verstand erstmal gar nicht was ab ging und als wir an einem ruhigen Platz waren erklärte ich ihm alles und er war genauso sauer und aufgelöst wie ich .Einerseits da unser geliebter Großvater gestorben war, andererseits aber auch da wir plötzlich Meilen weit weg ziehen sollten und uns vorher niemand gefragt hat ob wir das überhaupt wollen...

———————————-
Sorry kam wieder ne Weile nichts, ich bin zurzeit ziemlich durcheinander und gestresst
Was sagt ihr zum Kapitel? Fehler könnt ihr mir übrigens auch gerne melden und ich hoffe diese Schulfest Sache ist nicht allzu nervig geworden

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Donde viven las historias. Descúbrelo ahora