Kapitel 25

60 2 0
                                    

Adriens POV

Am Samstag bereitete ich alles für den Tagesausflug am nächsten Tag mit Marinette vor. Ich legte mir Kleider heraus, die nicht mein Vater designt hat, da sie solche sicher erkennen würde, weil mein Vater ihr Lieblingsdesigner ist. Nachher reservierte ich uns noch Kinotickets und einen Tisch in einem Restaurant.

Am nächsten Tag zog ich nach der Verwandlung die Kleider über den Anzug um nicht so schnell erkannt zu werden. Der Tag war ein voller Erfolg. Marinette und ich amüsierten uns prächtig. An diesem Tag wurde mir klar, dass Plagg recht hatte. Ich hatte mich tatsächlich in meine frühere beste Freundin verliebt.

Am nächsten Tag hatte ich nach der Schule ein Fotoshooting. Im Park traf ich auf eine Stylistin meines Vaters, die mir sofort ein paar Kleider in die Hand drückte und mich umziehen schickte.

Nach einer Weile war der Fotograf nicht mehr zufrieden und wollte mir einem Mädchen Romantik herstellen. Er sah Alya in der Nähe sitzen und fragte sie. Sie lehnte jedoch an, sagte aber, dass sie die Richtige dafür kenne. Sie zwinkerte mir zu und rannte davon. Bevor Alya zurückkam, flog auf einmal ein komisch angezogenes Mädchen über den Park und fror das Karussell ein. Ich rannte zu meiner Tasche und suchte Plagg. Als ich ihn nicht fand, hielt ich ein Stück Camembert hoch. Sofort kam er angeflogen und wollte den Käse essen. Ich stand auf und verwandelte mich.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt