Yeji x Lia {ITZY}

2.2K 71 11
                                    

~Lia's Sicht ~

Es war früh am Morgen. Wie jeden Morgen, stand ich um 6 Uhr auf um zu trainieren. Wie jede andere von uns auch. Diesmal aber war es anders. Ich bin nervös und zittere. Manchmal wird mir der Druck zu viel. Der Druck perfekt zu sein in unserer Branche. Ich blieb also stumm auf meinem Bett sitzen und starrte gegen die Wand. Ich versuchte mich zu beruhigen. Ich muss jetzt trainieren, ich muss. Ich kann es mir nicht leisten ein Training ausfallen zu lassen.

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. „Ja?", wimmerte ich in die Richtung der Tür. Ich räusperte mich und die Tür wurde geöffnet.

„Das Management möchte, dass du in den Sitzungssaal 3 kommst.", meinte Yuna monoton, die mein Zimmer betrat. Ich nickte stumm und ging an ihr vorbei. Sie folgte mir nicht.

Was wollte das Management von mir? Warum kommt Yuna nicht mit? Ich zitterte immer noch. Meine Beine taten weh und jeder Schritt fühlte sich schwer an. 

Nach einer Weile kam ich an und atmete noch einmal ein und aus. Ich klopfte schwach und die Tür wurde geöffnet. Ich ging rein und setzte mich direkt, „Guten morgen."

Mit mir saßen Yeji und unser Boss in dem großen Saal, in dem locker 20 Menschen mehr gepasst hätten. Was ist hier los?

„Lia, ich habe eine Entscheidung getroffen und ich hoffe du bist auf meiner Seite.", fing der Chef an. Ich knetete nervös meine Hände. Werde ich nun rausgeschmissen? Das kann doch gar nicht sein, das wäre zu schnell oder?

Er räusperte sich, „es ist etwas völlig Neues in unserer Branche und ich denke es wird gut ankommen.". Yeji nickte zustimmend. Was ist hier los?

„Was heißt das jetzt?", fragte ich leise und schaute beide abwechselnd an. Sie wechselten beide einen Blick und schauten mich dann an.

„Du und Yeji werdet ein Paar spielen.", sagte mein Boss mit fester Stimme und ich wagte es nicht zu widersprechen. Ich nickte stumm und schluckte. Wie kam er bitte auf diese Idee? Also, ja, ich habe davon gehört, dass viele Leute uns ‚shippen' aber in Korea ist das doch ein Tabu?

„Gut.", lächelte er und verließ den Raum.

„Lia, ich denke..", fing Yeji jetzt an zu reden aber ich schüttelte den Kopf. Ich will jetzt gar nicht wissen was sie denkt.

„Ist ok.", sprach ich knapp und unterdrückte meine Tränen. Ich möchte das doch gar nicht.

Bevor sie antworten konnte, stand ich auf und rannte zurück auf mein Zimmer. Ich schloss schnell ab und ließ mich auf mein Bett fallen.

Wieso überhaupt mit mir? Ich empfand seitdem ich sie kennengelernt habe, schon etwas für Sie. Das halte ich doch nicht aus. Ich kann doch nicht so tun, als wären wir zusammen, wenn ich wirklich etwas von ihr will. Ich werd in jeden Blick und jedes Wort Bedeutung legen, auch wenn ich es nicht sollte. Das wird mich doch zerstören. Ich kann das nicht. Ich kann das einfach nicht.

Es klopfte aber ich antworte nicht.

„Lia, lass mich rein.", redete Yeji gegen die Tür aber ich antworte immer noch nicht.

„Bitte.. ich möchte mit dir reden.", ihre Stimme wurde leiser aber immer noch verständlich. Noch immer zeigte ich keine Reaktion. Ich möchte nicht mit ihr reden. Jetzt jedenfalls noch nicht.

„Okey, ich verstehe..", seufzte Yeji, „heut Abend auf der Preisverleihung gehts los mit.. uns. Bitte mach mit..".

Ich hörte Schritte und sie verschwand wohl.
Mein Atmen wurde gleichmäßiger und ich beruhigte mich.

-

Ich ließ mich schminken. Ich mag das. Das beruhigte mich. Für eine kurze Zeit konnte ich einfach still sitzen und den Moment genießen.

𝑲𝑷𝒐𝒑 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 ~ 𝑶𝒏𝒍𝒚 𝑮𝒊𝒓𝒍𝒔 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt