Kapitel 30

806 36 11
                                    

Hello
Ich hab heute Geburtstag und ihr bekommt das "Geschenk". Ich werde heute ein etwas längeres Kapitel raus bringen. Viel Spaß beim Lesen!!!!

Ich starrte meinen Freund ungläubig an. Ich wollte schon immer einen Hund. Und den Namen Prada fand ich für einen Kurzhaar Chihuahua (schreibt man das so?) richtig passend. Warum? Keine Ahnung. " Ich liebe sie!" quickte ich und sprang Jungkook an den Hals. "Och ne. Ich mag keinen hund die Stinken." stellte Emil klar. Ich schaute ihn mit einem 'Alter es ist mein Geburtstag und ich hab einen mega süßen hund von meinem Freund bekommen während ich von dir nur Kondome bekommen hab' Blick an. Er starrte mich an. Ich starrte zurück bis er den Blick nach ca 20 Sekunden abbrach. Hehe Gewonnen. Ich schaute zu Prada die freudig mit dem Schwanz wedelnt auf mich zu kahm. Sie bellte mich kurz an und wollte von mir gestreichelt werden. "Wie alt ist sie?" fragte ich meinen Freund. "Sie ist vor zwei Tagen in der 11ten Woche. Sie ist also noch sehr jung." Ich bekam mich nicht mehr ein. Sie war so süß. Wir spielten ein bisschen mit Prada und machten uns gemeinsam einen schönen Tag. Ich bekam ein paar Anrufe. Abends als alle gegangen waren sagte JK: "zieh dir wann schönes an. Ich hab noch was geplant." Ich fragte nicht weiter nach. Er würde es mir eh nicht erzählen. Nach 15 min kahm ich wieder runter.

 Nach 15 min kahm ich wieder runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hab ich mir als Outfit ausgedacht wenn es euch nicht gefällt lasst es weg und denkt euch selbst was aus)Ich kam die Treppe Runter wo Jungkook schon sehnsüchtig auf mich wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hab ich mir als Outfit ausgedacht wenn es euch nicht gefällt lasst es weg und denkt euch selbst was aus)
Ich kam die Treppe Runter wo Jungkook schon sehnsüchtig auf mich wartete. Er saß gemeinsam mit Prada auf der Couch. "Wow das Warten hat sich gelohnt." war das einzige was er sagte als er mich sah. Er setzte Prada von seinen Schoß runter die ihn dafür böse anschaute. Er kam ein paar Schritte auf mich zu und seuselte "Happy Birthday Beauty". Ich wurde sofort Rot. Man hätte mich mit einer Tomate Verwechseln können. Sonst ist das doch Lou's Job. Er nahm mich bei der Hand und verließ mit mir die Wohnung. Ich könnte mir noch gerade so meine Tasche schnappen da er sehr schnell ging. Er hatte es wohl sehr eilig. Hatte ich so lange gebraucht? Wir gingen runter zu seinem Auto. Er hielt mir Gentleman Like die Türe auf. Er war heute richtig süß zu mir. Sonst zwar auch aber nicht soooo süß. Wir fuhren etwa 25 min. Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten. Ich wollte fragen wusste aber das es keinen Sinn hätte da er es mir ja eh nicht sagen würde. Irgendwann hielt er. "Wir sind da." sagte er und ich sprang förmlich aus dem Wagen. Wir standen gerade vor einem Restaurant von dem ich wusste das es nicht gerade Billig war. Er nahm meine Hand und wir gingen rein. Eine Frau am Empfang sprach und sofort an. "Guten Abend. Haben sie einen Tisch reserviert?" "Ja hallo. Wir haben auf Jeon Reserviert." "Jeon, Jeon. Ah ja. Da haben wir sie ja. Folgen sie mir Bitte." Wir taten wie uns geheißen. Sie führte uns an einem wunderschönen Tisch direkt an Fenster. Wir hatten einen Fabelhaften Blick auf Seoul. Sie gab uns die Karten und ging. Ich schlug die erste Seite auf und mir sprangen fast die Augen aus dem Kopf als ich die Preise sah. "Ähm Jungkook. Das ist viel zu teuer." sagte ich zaghaft. "Bestell was du willst. Ich zahle. Du hast heute Geburtstag. Das soll der beste Geburtstag deines Lebens werden." sagte er und sah mich liebevoll an. Ich lächelte ihn an und tat wie mir geheißen. Ich versuchte trotzdem etwas nicht allzu teueres zu finden. Was sich als gar nicht so einfach heraus stellte. Es war hier irgendwie alles teuer. Aber na gut. Wir bestellten unterhielten uns aßen und das alles. Spät am Abend fuhr er mich nach Hause. Vor meiner Wohnung angekommen blieben wir stehen. "Willst du noch mit rein kommen?" fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er nickte nur. Wir gingen hoch in mein Schlafzimmer. Wo wir anfingen zu kuscheln. "Jungkook?" fragte ich nach einiger Zeit. " Ja." kam es von ihm. "Danke für den tollen Tag." sagte ich und lächelte ihn an. "Aber gerne doch Baby." sagte er und küsste mich. Aneinander gekuschelt schliefen wir ein.

So
Das war mein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen
Schönen Abend noch
ByeBye

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt