Kapitel 24

168 8 4
                                    

Darkvictory PoV:

Müde öffnete ich meine Augen und rieb mit meinen Händen über jene. Sie brannten furchtbar und ich sah mit diesen schmerzenden Augen auf meine Handyuhr. Der grelle Bildschirm strahlte mir entgegen und ich musste für einige Sekunden meine Augen schließen, um dann nochmal drauf sehen zu können. Es war 4 Uhr in der Früh und ich ließ mich wieder in mein Kissen fallen. Fuck...

Ich konnte meine Augen nicht mehr schließen, also checkte ich Instagram mal wieder aus, denn das habe ich seit Tagen nicht mehr und fand dort auf Wailams Seite etwas Erschreckendes. Ein Bild von Kostas und mir wie wir an der Theke rummachten. Wütend sah ich mir die Kommentare an und es schien in mir wirklich furchtbar zu brodeln. Verdammte Scheiße!!!

Ich legte mein Handy weg und wurde wirklich bedrückt bei dem Gedankengang, der sich mir wiederspiegelte in meinem Kopf. Wieso hatte ich mich nochmal darauf eingelassen? Dieser verdammt verführerische Blick und diese weichen Lippen und dieser Adonis gleiche Körper. Einfach alles an ihm verführte mich und ich hätte ihn gerne wieder bei mir gerade. Aber ich konnte das nicht länger so weiterführen. Ich durfte nichts entwickeln für ihn, schließlich war er nicht nur mein Feind, sondern auch noch Kostas. Der Kostas. Ich setzte mich auf und wuschelte durch meine kurzen schwarzen Haare und wusch mir durchs Gesicht. Dann dachte ich wieder an den Abend von mir und Kostas und wie unsere Körper sich vereinten. Mir wurde so heiß bei diesem Gedanken und einige Probleme stiegen auf, wenn man versteht was ich meine. Ich sah kurz unter die Decke und entschied mich dann kurzerhand unter die kalte Dusche zu stellen. Schnell griff ich mir Kleidung und ging ins Badezimmer, um dort mich meinem Pyjama zu entledigen und mich kalt zu duschen.

Das eisige Wasser benetzte meine warme Haut und kribbelte auf ihr. Ich ließ meinen Kopf hängen und schloss meine Augen, als das Wasser auch durch meine Haare bis in mein Gesicht floss. Allerdings half es und meine aufgestiegene Erektion verringerte sich wieder. Beruhigt stellte ich die Wasserzufuhr auf eine höhere Temperatur und dann wusch ich meinen Körper.

Nackt vor meinem Spiegel stehend sah ich mir meinen Körper an. Dann stellte ich fest, dass noch einige meiner Knutschflecke vorhanden waren und ich lächelte und berührte diese vorsichtig. Denn sie waren ebenso mit einer so sachten Art und Weise aufgetragen worden. Meine Gedanken kreisten wieder um Kostas sowie Geier bei ihrem Aas. Man darf dies nicht falsch verstehen Kostas ist für mich kein Aas eher das Gegenteil. Er war so wundervoll. Schon wieder drifteten meine Gedanken in die falsche Richtung und ich zog mich an und trocknete meine Haare, um dann auf die Couch zu gehen und irgendeine langweilige Serie auf dem Fernseher anzuschalten. Natürlich war dort viel Teleshopping, aber auch einige akzeptable Serien. Da fiel mir ein, dass ich das Video mit Kostas heute hochladen musste, also griff ich nach, meinem bereits gestern ausgepacktem, Laptop und sah mir das Video noch einmal an. Jedes Mal, wenn Kostas lachte und mich anspuckte, zog ich meine Mundwinkel hoch, denn er hatte ein ansteckendes Lachen. Als ich das Video dann zu Ende gesehen hatte, klappte ich meinen Laptop zu und entschied mich dazu mal wieder eine Instagram Story zu gestalten. Ich sah eines der vielen Pakete in der Ecke des Wohnzimmers und schlenderte darauf zu, um mir eines zu nehmen und zu öffnen. Vielleicht wieder zum Werbung machen für irgendwelche Brillen oder Frühstücksflocken. Wobei Frühstücksflocken ziemlich passend waren, denn auch wenn es gerade mal vier Uhr in der Frühe war, plagte der Hunger meinen Magen.

Ich öffnete das Packet und es waren Riegel drin. Proteinriegel. Was sollte ich damit? Wann geh ich denn mal trainieren. Also so oft auch wieder nicht und deshalb legte ich das Packet bei seite und nahm ein zweites mit irgendeinem Produkt eines Youtubers. Ich sah nicht mal richtig hin, deshalb landete es ebenso daneben. Ich schätze zwar die Arbeit meiner Kollegen, aber ehrlich gesagt hoffte ich gerade auf Essen. Dann ein drittes Packet und dort war ein Buch drin. Ich griff das Buch und begutachtete das schöne Cover. Ich las die Rückseite des Buches und war fasziniert über das Buch, weshalb ich mich dazu entschloss nach dem Essen mal ein wenig zu lesen. Ich sah weiter und weiter in die Pakete und musste mit Bedauern feststellen keine Instagram Story machen zu können in der Ich irgendein leckeres Frühstücksteil vorstellte. Deshalb griff ich so mein Handy und startete auf Instagram eine Story. "Hey, Leute. Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ich bei Kostas war gestern und vorgestern und deshalb möchte ich euch sagen, dass das Video, welches wir zusammen gedreht haben, heute online kommen wird um 14:00 Uhr." Dann beendete ich die Story und legte mein Handy weg.

A competition and a bet (Kostory FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt