1 - Wiedersehen -

11.1K 396 93
                                    

KEINE FAN FICTION!

Nur damit ihrs wisst, diese Story wird nicht einer dieser typischen und billigen Hollywood kopien, wo sich zwei Menschen auf Anhieb gut verstehen und sofort einander lieben, ihr kennt mich doch - beziehungsweise einige von euch - Schlicht ist viel zu einfach und gewöhnlich für meinen Geschmack !;)

- Wiedersehen -

~Paige

Hunde müde schlug ich die Bettdecke zur Seite und streckte mich etwas. Der Wecker auf meinem Handy zeigte das es 6:15 Uhr war. Ich kämpfte regelrecht mit mir selbst, um auch wirklich meinen Hintern aus dem Bett zu kriegen.

Ich stand auf und tapste müde ins Bad wo ich mir meine lagen, braunen lockigen Haare zu einem hohen Zopf band. Ich drehte den Wasserhahn auf und formte die Hände zu einer Schale, die ich unter das Wasser hielt und auf mein Gesicht spritzte.

Blitzschnell zog ich mich um. Ich war noch nie ein Fashion - Victim, geschweige denn einer dieser verbreiteten Gossip Girls - auch wenn unsere Highschool voll mit solchen Püppchen war.

Generell mag ich diesen ganzen Girly Kram nicht. Ich mochte es schon immer schlicht, so wie ich nun mal war. Heulte nicht herum, weil ich mich zu fett fand, weil mein Make - up nicht gut aussah oder das meine Haare schrecklich aussahen. Nun ja ich bin nun mal ein Mädchen was nicht gerne auffällt, ich bin sogar recht klein für mein Alter,ungefähr 1,60m - wenn überhaupt.

Ein T-Shirt und eine gewöhnliche Jeans reichten mir völlig aus. Ich zog mir nur noch einen leichten und sommerlichen blauen Cardigan an und schnappte schnell meinen Rucksack.

Eilig warf ich noch einen Blick auf mein Handy. Was sich unter meinem Kopfkissen befand.

-Hi Paige:) hol dich in zehn Minuten ab. Freue mich dich wiederzusehen♥-

Schrieb mir Isaac. Ich tippte grinsend eine Nachricht das ich mich auch freuen würde. Ich war die ganzen Sommerferien über im Urlaub. Dad und ich hatten damals beschlossen das es wieder mal nur Zeit für uns war. Doch ich freute mich darauf die Jungs wiederzusehen. Lange hatte ich Isaac, Andy und Dylan nicht gesehen und hatte sie sehr vermisst.Es war wortwörtlich ein harter und schmerzhafter Entzug gewesen.
Die drei waren nun mal meine einzigen, aber wahren Freunde.

Hastig rannte ich die Treppe runter und hörte schon von weitem das mein Dad pfeifend, in der Küche etwas zubereitete. " Morgen "begrüßte ich meinen Vater beiläufig, als ich um die Frühstücks Theke herum lief und er mir Frühstück hinstellte.

"Morgen Schatz, zieh dir schnell die Schuhe an. Ich fahr dich"

"Danke Dad, aber Isaac holt mich ab." Murmelte ich und drehte mich grinsend zu meinem Dad. " Oh...ehm okay, gut" stammelte er." Viel Spaß in der Schule Paige" murmelte er und küsste mich zum Abschied auf die Wange.

Ich zog schnell meine schwarzen, kurzen Converse an und ging aus dem Haus. Vor dem Briefkasten, sah ich schon wie Isaac grinsend auf mich wartete. Seine Augen funkelten verschmitzt durch die schwarze viereckig Hornbrille, mit dem dicken Rand, die er immer trug. Isaac Stewart war recht klein, knapp acht Zentimeter größer als ich.Außerdem war er ein sehr schmaler Kerl. Isaac war der typische Außenseiter, er war quasi unsichtbar für die meisten - doch nicht für mich. Denn so ungläubig es auch klingen mag, ist Isaac in meinen Augen so was wie mein großer Bruder.

Ich grinste ebenfalls und ging auf ihn zu. " Paige" murmelte Isaac lächelnd als er mich zur Begründung umarmte. " Saaci!"Quietschte ich lächelnd und löste mich daraufhin. " Bereit für die Schule? " fragte ich ihn zwinkernd während wir uns auf den Weg machten. " Sicher. " sagte Isaac sarkastisch und verdrehte die Augen. " Was hast du in den Ferien so getrieben?"Fragte ich ihn interessiert. Isaac zuckte mit den Schultern. "Na ja, nicht viel. Meistens haben Andy und ich was unternommen. "sagte Isaac gleichgültig. Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Was ist mit Dylan?"

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt