Kapitel 27

50 2 0
                                    

Adriens POV

Zuerst versuchte ich die akumatisierte Person mit Konversation zu beruhigen. Doch sie erzeugte nur einen starken Wind und schleuderte mich weg. Ladybug kam und half mir hoch. Doch Stormy Weather kam schon wieder. Nach einer Weile hatte sie es geschafft uns weit wegzuschleudern und wir mussten den Autos, die uns hinterherflogen, ausweichen.

Wir sahen wie Stormy Weather eine Wettervorhersage machte und rannten ins Fernsehstudio. Dort stellten wir fest, dass es eine Aufnahme war. Stormy Weather liess den Strom ausfallen und Ladybug nahm meine Hand, da sie keine Nachtsicht hatte.

Wir folgten Stormy Weather aufs Dach und kämpften gegen sie. Schlussendlich konnte Ladybug den Akuma einfangen. "Gut gemacht!" Wir schlugen ein.

Ich verwandelte mich zurück und ging zu meinem Fotoshooting. Alya kam mit Marinette und einem kleinen Mädchen zurück. Sie erklärte dem Fotograf, dass Marinette das richtige Mädchen für das Fotoshootings wäre und zwinkerte mir abermals zu. Ich lächelte dankbar zurück.

Das Fotoshooting mit Marinette machte viel Spass. Wir brachten den Fotograf zwar an Rand der Verzweiflung, weil wir uns immer wieder gegenseitig zum Lachen brachten, aber zum Schluss hatte der Fotograf die Fotos die er brauchte.

Ich verabschiedet mich noch von Alya, Marinette und dem kleinem Mädchen, bevor ich zur Limousine ging, die mich nach Hause brachte.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt