Kapitel 29

62 2 0
                                    

Adriens POV

Am Abend macht ich mich wieder auf zu Marinette. "Na, heute mal kurz die Stadt gerettet?", begrüsste sie mich. Ich grinste: "Überrascht Prinzessin?" Sie richtete ihren Blick auf den Boden. Ich stellte mich neben sie und schaute über das beleuchtete Paris. Sollte ich ihr beichten, dass hinter der Maske von Chat Noir Adrien Agreste steckte? Ich merkte, dass Marinette mich schockiert anstarrte. "Ist irgendwas los?", fragte ich. "Nein, alles in Ordnung.", antwortet mir Marinette. "Sicher?", fragte ich dennoch nach. Marinette nickte. Ich zweifelte weiterhin daran, fragte aber nich weiter nach.

Am nächsten Tag benahm sich Marinette ziemlich komisch. Sie war nie komplett bei der Sache und schien ständig zu Tagträumen. Ich beschloss sie als Chat darauf anzusprechen.

Obwohl ich Marinette, als Chat, mehrmals gefragt habe, ob alles in Ordnung wäre, weiss ich nicht was los ist. Sie hat die Frage jedes Mal mit einem Nicken beantwortet. Was ist bloss los?

Als wir am nächsten Tag in der Pause zusammenstanden und Marinette zum wiederholten Mal nicht auf Alya reagierte, hatte diese genug. Sie fragte Marinette so lange was los war, bis diese völlig entnervt antwortete, dass sie bloss verliebt sei. Ich erstarrte bei ihrer Antwort jedoch und konnte nicht verhindern völlig schockiert zu schauen. In wen war meine Traumfrau verliebt?

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt