1. Kapitel

2.7K 74 10
                                    

Der nun 16 jährige Ted war noch nie ein Frühaufsteher...
" Ey, steh auf! Wir wollten Heute doch nach Hogsmeade!" rief, Teddys Freundin, Skyla in sein Ohr, " ich gehe gleich alleine! Oder mit meinen Freundinnen!" "Was ist denn?" fragte Roxana die nun auch dazu kam. "Hau ab! Teddy ist MEIN Freund!"schrie Skyla wieder in einer Lautstärke, in der es fast unmöglich war ihr noch zuzuhören, ohne sich die Ohren zuhalten zu müssen.
"Ich wollte doch..." "Ach halt einfach die Fresse du hässliche Kuh!"schnautzte Skyla.
"Skyla! Roxana ist eine meiner besten Freunde, sie hat ein Recht darauf, zu fragen was los ist, wenn du mich anschreist!"nuschelte Teddy mit noch geschlossenen Augen. "Pah! Ist mir doch egal!", schrie Skyla nun Teddy an, "du bist eh nicht mehr gut genug für mich!" "Äh ja, soll ich lieber gehen?" "Warte, da geh ich aber mit, Roxi! Das ist echt zu viel für mich..."
Als die beiden aus dem Jungenschalfsaal kamen, herrschte schon helles Treiben im Gryffindorgemeinschaftsraum. "Morgen!"strahlte Vic Roxana und Teddy an. "Mh, ich hab gefühlt nen Ohrschaden" antwortete Roxi.
Victoire, Fred, Roxana und Teddy gingen gemeinsam in die große Halle zum Essen. Vic aß einen Pinienkernsalat, Roxana und Fred Brötchen und Teddy ein Rindersteak. "Wenn ich nur immer so viel essen könnte und dabei keinen Kilo zunehmen würde ."scherzte Vic. Sie hatte eine wunderschöne Figur und Ted verstand nicht was sie denn noch wollte.

Letzter Tag vor den Herbstferien

"Bah, jetzt noch Wahrsagen und dann sind quasi schon Ferien...", maulte Fred, "seid ihr eigentlich in den Ferien hier oder zu Hause?" "Zu Hause. Meine Mom würde niemals zulassen, das ich auch in den Ferien in der Schule bin..." antwortete Victoire.
"Ich bin bei Harry, Ginny und den Kindern. Ich freu mich schon auf Lily."sagte Ted darauf. " Fred und ich sind auch zu Hause. Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen...", antwortete jetzt auch Roxana noch, "ziehst dus eigentlich mit dem Tattoo durch, Ted?" "Ich wollte schon, aber ich glaube damit breche ich Ginny und meiner Granny das Herz..." "Ist so...mir auch" Vicktorie simulierte Tränen. "Tja..." jetzt mussten alle lachen. Professor Blues schrie die Vier mehrfach an, das sie doch bitte dem Unterricht folgen sollten, aber sie waren einfach in zu guter Laune und ignorierten Prof. Blues Anmerkungen einfach.


Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen...Wie schon gesagt, Verbesserungsvorschläge und so sind gerne erwünscht.

Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt