Kapitel 9

143 11 7
                                    

Als Katsuki und Shoto endlich aus dem Bad kamen, sahen sie sich gegenseitig an. ,,Das war absolut nicht normal", murmelte Katsuki und wollte gerade raus gehen, als er dann bemerkte, das Shoto gerade seine Haare trocknete. ,,Ich muss auch sagen, das es beinahe schon wie ein Streich wirkte, glaubst du Denki oder Mineta oder Kirishima stecken dahinter?", fragte Shoto verwundert und strich sich gerade paar nasse Strähnen aus dem Gesicht, dabei achtete er auch nicht wirklich auf den Älteren, der ihn nur genervt ansah und dabei die Augen verdrehte. ,,Ich werde trotzdem mich aufregen über die, also habe ich teils einen Grund sie zusammen zu scheißen", sagte Katsuki mit einen düsteren grinsen. 

Todoroki seufzte und holte sich ein Föhn und sah dann zu Katsuki, der ihn immer noch ansah. ,,Du kannst mir gerne helfen wenn du Lust hast", meinte Todoroki dann plötzlich, wo kurz darauf er sich selber fragte wieso er das gesagt hatte. Auch Bakugou runzelte die Stirn, aber Saiko kicherte im Hintergrund und legte eine Hand auf ihren Mund. ,,Ich frage mich echt wieso uns noch niemand bemerkt hatte", murmelte Jibine Kopfschütteln und sah dann an die Decke. ,,Tja unsere Autorin scheint wohl ausnahmsweise auf unsere Seite zu sein!", lächelte Ray und sah dann wieder zu Kyoka und Denki, die gerade über eine Musik Richtung reden und dabei leicht rot anliefen. 

Sie sahen sich teils nicht richtig in die Augen, aber sahen auch nicht weg. Als wären sie gerade frisch verliebt oder als würden sie gerade die Gefühle für den anderen erkennen und dabei reden und versuchen nicht sich zu blamieren. ,,Ich glaube ich habe ein neuen Ship!", quietsche Jibine aufgeregt und hüpfte auf und ab. ,,Ich gehe unsere Naomi mal suchen, sie weiß bestimmt was der nächste Part ist!", grinste dann Saiko und stand auf und ging los. Ray starrte immer noch auf die Kamera und fand gerade heraus das Katsuki gerade die Haare von Shoto föhnte. Dabei konnte sie auch nicht aufhören zu grinsen und sah zu Jibine, die gerade fangirlte und sich versuchte nicht durch die gegen springen. 

Dabei suchte gerade Saiko gerade Naomi und Soba auf. Sie suchte wirklich überall, aber zu ihrer Verwunderung fand sie Soba und Naomi außerhalb des Gebäude. Verwundert sah sie nach draußen, wo Naomi und Soba gerade waren. Sie standen unter einen riesigen Baum und redeten über irgendwas, aber laut ihrer Haltung zu folge schien sie gerade ein ernsthaftes Gespräch zu haben. Saiko bekam eine Idee und wollte gerade ihren Quirk einsetzen, aber in den Moment erschrak sie sich zu tief als vor ein seltsames Gesicht erschien. Sie hatte keine Zeit zu schreien, sie fiel nach hinten und landete auf ihren Hintern und sah verwirrt um. Was war das gerade? Hatte sie sich das gerade eingebildet. 

Dabei wollte sie dann nochmal ihren Quirk einsetzen, aber diesmal klappte es nicht, als würde irgendwas sie blocken konnte sie es nicht anwenden. Es war beinahe schon so als würde irgendwas sie verhindern wollen das sie ihre Kraft einsetze. Sie sah wieder nach draußen, aber Naomi und Soba waren verschwunden. Sie wurde noch verwirrter und schnell eilte sie nach unten. Sie rannte die Treppen runter, aber in den Moment sollte sie es bereuen das sie runter gerannt war. Den plötzlich packte etwas ihren Fuß und sie fiel. Sie flog mit den Gesicht zuerst nach vorne. Erschrocken riss sie die Augen auf und dann fiel sie. Sie kam immer wieder gegen die Treppen stufen, dabei hörte sie etwas knacksen, gefolgt vom Schmerz. 

Sie hatte nicht mal die Zeit zu schreien, sie fiel mit so einen Schwung runter, als sie auf den Boden mit einer gewaltigen Schwung aufkam, spürte sie dann etwas gegen ihren Kopf und sie ließ sie durch den Schmerz Sterne sehen. Ohne sich zu erinnern wann sie solche Schmerzen hatte, verlor sie das bewusst sein. ,,Hast du auch dieses Gefühl das gerade was passiert war?!", fragte Jibine plötzlich, während Ray sich umsah. ,,Irgendwas ist gerade passiert, nur was!", sagte Ray und sah dann wie Katsuki und Todoroki gerade zu denen ging. ,,Was machst du da Hikomi-chan?", fragte Todoroki sie verwundert, als er bemerkte das sie verwundert um her schaute. 

,,Nichts besonderes", lächelte sie und Jibine verschwand schnell dank ihren Quirk. Jibine riss die Tür mit Gewalt auf, die sie gerade öffnen wollte, dabei bemerkte sie dann das sie damit gegen irgendwas knallte, was ein lautes DUMPF machte. Verwundert sah Jibine hinter die Tür und fasste erschrocken sich an den Mund als sie sah das sie gerade Naomi mit der Tür eine reingehauen hatte. ,,OH MEIN GOTT!", rief Jibine erschrocken, dann sah sie zu Soba. ,,WIR KÖNNEN DOCH MARSHMALLOW GRILLEN!! Warte hier! Ich hole Benzin und das Feuerzeug!!" ,,Oh ja!! Ich hole die Würstchen!", rief Soba glücklich und wollte gerade los rennen, aber in den Moment stand Naomi schmerzend auf. ,,Aua", murmelte sie und sah Jibine warnend an. 

,,Oh c'mon!", beklagte sich dann Jibine und verschränkte die Arme. Sie wollte noch was hinzufügen als in den Moment jemand so laut schrie das es einen den Schauer über den Rücken laufen lässt bis ins Markt.........................................................

Der Weg des HeldenWhere stories live. Discover now