Kapitel 22

93 10 15
                                    

Todoroki und Katsuki waren eigentlich nach der Zeit eigentlich recht gut nun Befreundet. ,,Kann mir mal einer sagen was wir bei dieser Zeit in der Stadt zu suchen haben?", fragte Katsuki so genervt das er mehrere Explosionen starten ließ und sah dabei nicht hin wohin die anderen liefen. Er wollte gerade wieder wütend was sagen, aber nun setzte er sich genervt dann hin und lehnte sich frustriert mit der Schulter gegen Shoto und lehnte mit den Kopf leicht sich an ihm, dabei bemerkte er nicht das die anderen alle bereits weg waren, während dieser einfach nur ruhig blieb und ihn verwundert ansah, aber dann wieder an sein Handy richtete und einfach nur schwieg. Er wollte auch nichts machen also blieb er hier und machte gar nichts. Wie immer eigentlich. 

Aber nicht weit bemerkten sie Sero mit Izuku reden, die gerade mit Uraraka herum gingen und zusammen sich was ansahen. Sie waren shoppen und sie mussten einkäufe erledigen, dabei bemerkte keiner das zwischen den beiden, außer einige Menschen. Aus dem Gebüsch steckte Jibine gerade den Kopf raus und hob ihren Fernglas hoch. ,,Oh ja, genau das ist das Bild was ich brauche für mein verkorkstes Herz!", sabberte sie leicht grinsend. Sie sah aus wie ein Hund. ,,Lass uns zusammen auch was herum schauen", meinte dann Todoroki und hob Katsuki Hand und zog hinter, was der Blonde nur mit einen murren mit sich ergehen lässt und dann nur genervt die Augen verdrehen lässt. Eigentlich wollte er was sagen, aber ließ es lieber sein. ,,Ich sehe sie auf die einkaufcenter zu laufen!!", sagte Saiko auf einen Baum über ein Walkie Talkie. 

Sie hing Kopfüber runter vom Baum und hatte auch ein Fernglas dabei. ,,Ah wie schön zu sehen das sie wieder munter sind", lachte Naomi. ,,Naja, wieso auch immer die anderen alle gesund sind und ich im Rollstuhl ist mir immer noch ein Rätsel", zischte Ray seufzend. ,,Naja ich dachte du stellst es dir vor wieder gesund zu sein" ,,Das geht?!" ,,Das ist deine Spezialität", murmelte dann Soba durch ein Walkie Talkie. ,,Später, ich bin gerade in meiner Rolle als Passant!", sagte dann Ray und hatte sich dann schnell eine rote Perücke aufgesetzt und setzte sich dabei eine Brille und beobachtete alles. Aber als ein Mädchen sich den beiden Jungs näherte die Shoto was fragend wollte holte sie schnell wieder ein Walkie Talkie raus. ,,OH MEIN JASHIN!!"

Saiko sah ebenfalls das Problem. ,,OH MEIN ZALGO!!! JEMAND ZERSTÖRT UNSEREN SHIP!!! Jibine du bist dran!", sagte Saiko erschrocken und warf einfach ein Pokeball auf den Boden. Jibine, der Hund im Gebüsch, nutzte ihren Quirk und flog so schnell an den beiden Jungs vorbei, das niemand sie sah und sahen nur das Mädchen, das gerade sie anflitzte plötzlich weg war und man danach ein lauten knall hörte. Sie sahen nur noch wie jemand AH schrie. Als Jibine das Mädel in Braut style weg brachte sie sah dann das Mädchen. ,,Hey", grinste Jibine, was das Mädchen leicht rot brachte, aber dann kam Soba rein, hob sie hoch. ,,ICH HABE EINE HÄSSLICHE NUTTE!!! ATTACKE!!", schrie Soba und rannte auf und davon mit ihr. ,,FÜR DICH NAOMI!", rief sie und warf das Mädchen in den Müll. 

,,Ehm ich stehe hier", meinte Naomi. ,,Oh tut mir leid habe dich mit der Tonne verwechselt", meinte Soba. Von allen kam ein OUHHHH. Naomi hob langsam eine Tüte Chips und warf es weg. ,,ESSEN!", schrie Soba aufgeregt und rannte sofort hinter her. ,,Okay zurück zu euren Plätzen!", rief dann Naomi und klatschte dann sich auf die Hände und grinste dann leicht. Schnell lief dann Saiko in einen Laden und haute dabei eine Verkäuferin um, zog sie in eine Ecke, klaute ihre Klamotten, dann ging sie als Verkäuferin getarnt umher. Grinsend sah sie dann zu den Jungs. ,,Guten Tag darf ich ihnen behilflich sein", sagte sie mit einen lächeln und ging auf sie zu, sie sahen dann das Mädchen an, nickten dann lächeln und ließen sich beraten. Bis plötzlich Saiko dann lächelte und fragte: ,,Sind sie den ein Paar?" 

Sofort wurden beide knallrot und sahen sich kurz an, bevor sie gleichzeitig den Kopf schüttelte. ,,Oh es tut mir leid wegen der Frage, es wirkte nur so weil sie so süß zusammen waren!", lächelte Saiko dann und kicherte. Katsuki wurde rot und sah weg und nahm Shotos Hand in seine. ,,Vielleicht wenn sie dumm sind! Sie sind eine Frau finden sie alles süß", zischte Katsuki genervt und drehte sich dann weg und ging dann wütend raus und zerrte Shoto dabei mit. Er achtete nicht auf das grinsen von Saiko. ,,OH MEIN GOSH IST DAS SWEET!!", quikte Jibine die tausende Fotos schoss und das auch noch perfekt hin bekam ohne das jeder es sah. ,,Ich schicke euch später die Fotos", grinste Jibine und machte dann ein Video mit ihrer Handkamera, die eine gute Kamera hatte. 

Was für ein Stalkerquad...............................................................

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt