18

601 51 13
                                    

Sorry Leute aber dieser Kack Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf😂😂😂

————-

Als ich in Starks Bett wach wurde, musste ich enttäuscht feststellen das er nicht mehr da war. Jedoch konnte ich die Dusche aus dem Bad hören und war mir sicher das er sich dort befand. Immer noch ein wenig müde streckte ich mich und raffte mich auf um ebenfalls ins Badezimmer zu kommen. Ich lehnte im Türrahmen und genoss die Aussicht die sich mit bot. Stark wusch sich gerade das Shampoo aus den Haaren und präsentierte dabei seinen göttlichen Körper perfekt. Mit einem Schmunzeln musterte ich den brünetten welche seine Augen geschlossen hatte und seine Lippen einen Spalt geöffnet. Um mich ein wenig ab zu kühlen ging ich auf ihn zu zog mir mein Shirt über den Kopf und zog mir auch meine Boxershorts aus. Seine Dusche hatte ebenfalls keine Kabine so das ich mich einfach zu ihm stellen konnte. Als ich hinter ihn Trat zuckte er fürchterlich zusammen, so das ich mich fast mit erschreckt hätte. Ich grinste ihn breit an während er mich böse anfunkelte und sich Shampoo aus dem Gesicht wischte. Ich nahm seine beiden Hände in meine und entfernte sie von seinem Gesicht um dieses Küssen zu können. Da er sich sofort darauf einließ zog ich ihn näher an mich heran und es nahm seinen Lauf.
————
Summend zog ich mir Starks Unterwäsche an die erstaunlich gut passte und meine Klamotten von gestern. Gut gelaunt folgte ich Stark welcher schon in die Küche gegangen war. Als ich in die Küche gehen wollte kam mir Stark welcher vollgepackt mit essen war entgegen und ging zum Fahrstuhl.

„Nimm den Kaffee mit!"

Nuschelte er mit einer Caprisonne im Mund. Verwirrt schüttelte ich den Kopf machte aber was er von mir wollte, Stark hatte sogar zwei Tassen Kaffee gekocht. Noch überraschender war es für mich das er mir tatsächlich die Tür vom Fahrstuhl aufhielt. Ich nahm ihm noch das Toast und die Blaubeeren ab bevor die Fahrstuhltüren sich wieder bei seiner Werkstatt öffneten. Er legte alles auf die Werkbank und ich war erstaunt was er alles zusammen getragen hatte von Croissants über die verschiedensten Käse Sorten bis hin zu Erdbeeren war alles dabei. Er selbst setzte sich ebenfalls auf die Werkbank und begann die Ersten Himbeeren zu essen. Ich entschied mich für die Erdbeeren und musterte ihn eine Weile da er an seinem Tablet arbeite während er Aß. Mal wieder wirkte er sehr vertieft in seine Arbeit und erstaunlich interessiert. Sein Bart war frisch rasiert und gestutzt und seine sonst so erschöpft und dadurch älter aussehenden Augen funkelten wieder in aller Frische und mir gefiel er noch ein Stück besser als sonst, wobei ich nicht gedacht hätte das dies möglich war.

„Kannst du aufhören mich so anzustarren ich weis das ich unglaublich gut aussehe aber ich versuche zu arbeiten."

Sagte er spöttisch ohne von seinem Tablett auf zu sehen. Ich rollte nur schmunzelnd mit den Augen und wandte mich ab meine eigene Arbeit zu vervollständigen. Ich hatte zwar eigentlich nur noch Kleinigkeiten zu klären um die ich mich eigentlich garnicht kümmern musste, doch wusste ich nicht was ich sonst machen sollte. Während also die letzten Kleinigkeiten zusammensuchte und nebenher ein wenig frühstückte saß ich entspannt auf dem Hocker vor der Werkbank. Die Ruhe die mich und Stark umgab wurde nach einiger Zeit von Pepper unterbrochen welche sich mit dem Fahrstuhl Ping, der das öffnen der Tür andeutete, ankündigte und mit dem klappern ihrer Absätze ganz kenntlich gab.

„Guten Morgen Tony, Guten Morgen Steve. Ich muss kurzfristig nach Mami reisen um einen wichtigen Deal abzuschließen das könnte allerdings ein paar Tage dauern."

Sagte sie und sah mich fragend an. Ich nickte ihr kurz zu um ihr zu verdeutlichen das sie sich keine Sorgen um Stark machen musste , während sie weg war. Erstaunt sah sie zu Stark welcher seinen Blick langsam und immer noch auf dem Tablet tippend ihr zu wand.

„Hammer?"

Fragte er genervt klingend und Pepper nickte ebenfalls genervt auch wenn sie versuchte, professionell wie sie eben war es zu verbergen. Pepper hatte mir von Hammer erzählt, das seine Waffen genauso versagten wie seine schlechten und unangebrachten Flirt versuche ihr gegenüber. Auf meinen und Starks zweifelnden Blicks hinsichtlich des allein Seins mit Hammer schenkte sie uns ein spitzes Lächeln.

„Achja und Rhodey begleitet mich."

Ich versuchte mein Grinsen zu verbergen doch wie man Stark kannte hielt er sich nicht zurück.

„Kondome sind im Handschuhfach."

Sagte er und Pepper rollte mit den Augen und mahnte ihn nur mit seinem Namen. Ich sah zu Stark welcher glücklich über seine Antwort wieder aus sein Tablet sah nur um es kurz darauf endgültig weg zu legen.

„Tony benimm dich und quäl Steve nicht zu sehr."

Sagte sie und gab ihm einen Wangen Kuss. Kurz darauf kam sie zu mir und umarmte mich leicht. Währenddessen konnte ich über ihre Schulter hinweg Stark schmutzig grinsen sehen und musste Lächeln.

„Ich geb euch ein Essen aus wenn der Tower noch steht wenn ich wieder da bin."

Sagte sie und entfernte sich von uns. Als die Fahrstuhltüren sich hinter ihr schlossen stand ich auf um trainieren zu gehen da ich sonst nichts mehr zu tun hatte. Ich lies die Sticks in meiner Hosen Tasche verschwinden und nahm mir die letzte Erdbeere. Stark ignorierte mich zwar doch mir war ganz genau aufgefallen das er mitbekommen hatte das ich mich zum gehen bereit machte. Und wie immer wenn ihm was nicht passt er aber zu geben müsste das er Gefühle hatte begann er Hibbelig zu werden. Auch wenn ich es schmeichelhaft fand das ich nicht einfach gehen sollte, fand ich es anstrengend das er mir nicht einfach sagte was ihn wirklich störte.

„Ich habe nichts mehr zu tun ich gehe jetzt zum Sport."

Sagte ich während ich vor ihm stand und er mich nicht einmal ansah sondern mir nur mit zwei Fingern knapp zuwinkte. Anstatt mich darüber aufzuregen das er nicht mit mir sprach lehnte ich mich vor um ihn zu küssen. Seine Lippen waren leicht Rau und passten so gut auf meine als wären sie dafür gemacht worden. Und ehe ich es verstanden hatte zog Astwerk mich endgültig in seine Fälle in dem er mich an sich heran zog und seine Beine um mich schlang. Als mir klar wurde das das die ganze Zeit sein plan war musst ich in den Kuss hinein grinsen.

STONY- Needed LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt