Raus aus dem Taxi, ab ins College!

8 0 0
                                    

"Das ist also mein neues Zuhause..."

Kevin betrachtete den großen, weißen Plattenbau vor seiner Nase. Das Wohnheim "Gehirnsalat" war von nun an seine neue Bleibe, bis er das College beendet hat. Es lag ein ganz neuer Lebensabschnitt vor ihm, mit vielen neuen Freunden, Feinden und Liebschaften. Besonders letzteres war von großer Bedeutung, denn neben dem Abschluss, hatte er sich noch ein anderes großes Ziel vorgenommen: mit 20 verschiedenen Frauen schlafen! Er wollte zum ultimativem Playboy werden und jede mit einem Fingerschnippen rumbekommen. Einfacher gesagt als getan, denn bisher erfreute er sich nicht unbedingt größter Beliebtheit. Doch das wollte er unter allen Umständen ändern! Fest entschlossen packte er seinen Koffer und machte sich auf den Weg nach innen, überzeugt das jetzt alles besser wird, als plötzlich ein nackter Kerl schreiend an ihm vorbei flitzt. "Was zum Teufel!?"

Und so startete Kevins neues Collegeleben.


____________________________________________________________

Hallo!

Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben und mache das auch nur aus reinem Vergnügen, also habe ich auch keinen festen Termin für die weiteren Kapitel. 😉

Wenn Fehler zu finden sind, dann schreibt mir gerne, damit ich diese berichtigen kann. 😎

Vielen Dank fürs lesen!😊

20 Frauen und ein MannWhere stories live. Discover now