16.Wo wir uns trafen

333 11 0
                                    

Die Stimmung an der Hauseigenen-Bar war super.Viele Mitarbeiter waren ebenfalls am feiern und manche unterhielten sich mit den 7 Künstlern. Und auch mit Kiko. Namjoon war gerade mit dem Tontechniker in einer Unterhaltung verwickelt, als schon die ersten größeren Raketen abgefeuert wurden.Dabei war es immer noch nicht Mitternacht. Eine halbe Stunde noch.Jungkook und Kiko standen etwas abseits von den anderen und Tranken ein Glas Sekt.,,Danke.....", sie drehte sich zu ihr und lächelte. Verwirrt grinste Jungkook zurück:,, Für was denn?",,Dafür, dass du in diesem Jahr für uns da warst". Kiko zog ihn an Nacken zu sich herunter und küsste ihn. Auch er schlang seine großen, starken Arme um ihre Hüften und zog sie näher.Noch einige Zeit standen sie so, in den Armen des jeweils anderen da, bis sie durch das laute geknalle und das rufen der anderen aus ihrer Trance gelöst wurden.Es war Mitternacht. ,,Frohes 2019!!!", rief Taehyung und umarmte Jin der neben ihm stand.,,Frohes Neues", hauchte Jungkook und sah Kiko liebevoll an. Als Antwort gab sie ihm nur einen Kuss.Einige Zeit beobachteten sie gemeinsam, die im Himmel explodierenden Raketen.Wie Sternenstaub schienen sie zurück auf die Erde zu rieseln.,,Ich geh nach oben. Kookie kommst du mit?", fragte Kiko, die sich im drehen noch einmal schnell umdrehte um den anderen 'gute Nacht' zu wünschen. Als sich JK zu seinen Freunden umdrehte grinsten die ihn nur Pervers an. Jimin zwinkerte ihm sogar zu.Mit herausgestreckter Zunge drehte er sich um und lief seiner geliebten hinterher, die schon auf ihn gewartet hatte.Hand in Hand gingen sie zum Aufzug und anschließend zur Gemeinschafts-Wohnung.Nachdem Jungkook die Tür geöffnet hatte husche Kiko schnell an ihm vorbei. ,,Ich schau noch schnell nach Sota", lächelnd ging sie in Richtung des Zimmers....Gerade als Jungkook seine Schuhe wegstellen wollte hörte er Kiko auf keuchen. ,,Baby?!", schnell war er bei ihr. Doch sie rannte nur an ihm vorbei, Richtung Bad. Nun konnte auch er das leere Bett sehen.Sein Herz fing an zu rasen.Wo war er?!Wo war Sota?!Gott, wo war sein Sohn?!Kiko stürmte aus dem Bad. ,,SOTA!!!!", rief sie panisch:,, Baby wo bist du?!" Sie rannte in die Küche, in die andern Schlafzimmer sogar auf den Balkon.,,Kookie wo ist er nur", weinen brach sie in mitten des Wohnzimmers zusammen.Er kam zu ihr, und kniete sich vor ihr nieder. ,,Yun.....", war das einzige Wort dass er herausbrachte.Jungkook hielt ihr einen kleinen Zettel hin, den er auf der Matratze gefunden hatte.'In mitten von Göttern, fand ich MEINE Göttin' stand darauf. Kiko riss ihm den Zettel verwirrt aus der Hand und zerknäulte ihn in ihrer Faust.,,Ich kill ihn wenn wir ihn finden", meinte Jungkook und stand auf.Kiko folgte ihm, nachdem sie diesen seltsamen Zettel in ihre Hosentasche gesteckt hatte. Sie zogen sich ihre Schuhe wieder an und rannten zurück zu den anderen.

Es dauerte keine 10 Minuten da standen sie zu acht vor dem Pult der Polizei. ,,Miss, ich habe ihnen doch schon gesagt, all unsere Einsatzkräfte sind unterwegs. Es sind alleine schon in der letzten halben Stunde 7 Anrufe wegen Einbruches und Diebstahles eingegangen. Tut mir sehr leid. Aber wir können den Fall an die nächst gelegene Polizeistation weiterleiten......", bedrohlich sah Kiko den Polizisten an, mit dem sie gerade wertvolle Zeit verschwendete. ,,Hören Sie zu, Sie...", gerdae als sie auf ihn losgehen wollte schritt Jungkook ein. ,,Der Entführer unseres Sohnes ist ihr Ex-Freund. Er ist ein totaler Psycho.....bitte, helfen Sie uns...", flehen und dennoch ernst sah JK den alten Mann an.Hilflos sah er zu seiner Sekretärin, auf der anderen Seite der Glastür. ,,Ich werde einen Einheit zum Tatort schicken, um zu untersuchen wie er in das Zimmer gelangt ist, ok?", mehr konnte er auch nicht tun.Gerade als Kiko wieder auf ihn losgehen wollte, bedankte sich Yoongi bei dem Beamten und sie verschwanden nach draußen.,,Ok, da von der Polizei nicht so viel Hilfe zu erwarten ist, nehmen wir die Sache einfach selber in die Hand...Kiko, gibt es irgendeinen Ort, an dem sich Yun mit ihm verstecken könnte....oder ein Ort von früher...", fragte Yoongi sicher.,, Naja, wir sin früher immer nach der Schule gemeinsam durch so einen Park gegangen...", sie dachte weiter. ,,Oh und zu so einem Katzen-Café.....", Yoongi überlegte:,, Ok, da heute Silvester ist haben alle Cafés zu.....also Jimin und Namjoon, ihr zwei geht in den Park. Jin und Hobi, ihr durchsucht weiterhin die Stadt. Und TaeTae und ich fahren in die Nähe dieses Cafés. Kiko, vielleicht fällt dir noch was ein, dann gehst du da mit Jungkook hin...", er sah sie so an, als ob er fragen wolle ob das so passe.,,Gut, danke Leute", sie hatte leicht feuchte Augen als ihr alle Jungs aufmunternd und Hilfsbereit zunickten und sich anschließend aufteilten.Sich dachte nochmal genauer nach.Wo könnte er sich mit Sota aufhalten?,,Kiko! Hast du den Zettel noch...", Jungkook schien plötzlich einen Geistesblitz zu haben.Sie kramte den Zettel aus ihrer Hosentasche.,, Vielleicht ist das ein Hinweis wo sie sind....Götter....eine Kirche oder.....", gerade als Jungkook noch etwas hinzufügen wollte, sprach Kiko seine Worte aus:,, ein Schrein...Als ich Yun zu ersten Mal getroffen habe. Das war bei so einem Schrein in der Nähe des Stadtzentrums......Jongmyo...hieß er glaube ich."Die beiden rannten zur Tiefgarage und stiegen in Jungkooks Audi.Ohne Zeit zu verlieren trat er aufs Gas.Verzweifelt versuchte Kiko sich an den Weg zu erinnern. ,,Wofür gibt es denn ein NAVI?", fragte JK amüsiert, doch wurde gleich wieder ernst.Schnell gab sie den Namen des Zieles ein, und schon wurde ihnen der Weg angezeigt.
Sie waren gleich da, nur noch 10 Minuten!Sota halte durch!

I Love You [Jungkook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt