Sie ist weg!

6.3K 393 88
                                    

Area blieb für einen Moment die Luft weg.

,,Wie bitte?" fragte sie nochmal nach, da sie hoffte, sie hätte sich verhört.

„Lily Evans ist weg!" wiederholte Bruce seufzend.

,,Was meinst du mit Sie ist weg?" fragte Area aufgewühlt während Shila nur geschockt die Augen aufgerissen hatte. Peter saß wenige Meter weiter starr im Gras und traute seinen Ohren nicht.

,,Sie ist verschwunden Area, wir wissen nicht wo sie ist!" erklärte Bruce. ,,Ihre Zimmergenossinnen haben sie als vermisst gemeldet, sie haben sie seit gestern Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sie erscheint nicht zum Unterricht und auch sonst fehlt von ihr im ganzen Schloss jegliche Spur."

Area rieb sich mit der Hand über die Augen und war kurz wieder den Tränen nahe. Das war das schlimmste Szenario, das hätte eintreffen können.

,,Wie ist das möglich Bruce? Du hast gesagt, es hat kein Schüler die Schule verlassen?" fragte Shila nochmals aufgewühlt nach.

,,Das ist es ja." meinte Bruce. ,,Wir können wirklich mit einhundertprozentiger Sicherheit sagen, dass niemand Hogwarts verlassen hat! Die Army-One hat die komplette Schulen umzingelt! Deswegen können wir uns nicht erklären was passiert ist. Es könnte sein, dass sie sich irgendwo versteckt in Hogwarts aufhält, oder..."

,,Oder, dass die Todesser sie haben..." murmelte Area bitter. Peters Herzschlag wurden immer rasender je länger er zuhörte. Er wusste, dass James keine Sekunde zögern würde, sollte Lily in Gefahr sein.

,,Wenn sie sie tatsächlich gefangen genommen haben sollten..." fing Shila an.

,,Dann haben wir ein Problem..." murmelte Area.

,,Ja das auch, aber vor allem ist die Frage, wie sie das angestellt haben?" vollendete Shila ihren Satz.

,,Die Todesser können wegen des Schutzzaubers nicht in die Schule eindringen, weder durch Geheimgänge, noch irgendwie sonst!" stellte Area grübelnd fest.

,,Was, wenn sie selbst durch einen der Geheimgänge abgehauen ist?" fragte Shila vorsichtig. Area schüttelte nur den Kopf.

,,Nein, ich kenne Lily, so dumm ist sie nicht." meinte sie. ,,Sie versteht den Ernst der Lage!"

,,Wenn Lord Voldemort sie hätte, würde er es uns bald wissen lassen." warf Bruce ein. ,,Eine Geisel ist nutzlos, wenn im Gegenzug nichts für sie verlangt wird."

Area fuhr sich frustriert durch die Haare.

,,Wie konnte das nur passieren, das kann doch nicht wahr sein! So eine Scheiße!!" fluchte sie verzweifelt.

,,Beruhige dich, Area!" sprach Bruce ihr zu, doch die funkelte ihn nur böse an.

,,Bruce!" begann sie gefährlich ruhig. ,,Sollte mein Bruder erfahren, dass Lily Evans womöglich von Todessern gefangen genommen wurde, werden wir ihn am Dach anketten müssen, um ihn hier zu behalten!"

Shila schluckte während Bruce die Zähne zusammenbiss. Auch Peter musste schlucken. Er wusste genau, dass Areas Worte mehr als nur der Wahrheit entsprachen. Selbst wenn die Chance, dass Lily von Todessern entführt wurde nur minimal wäre, würde James den Verstand verlieren.

,,Wisst ihr, was ich mich frage?" kam es plötzlich von Shila.

,,Wie zur Hölle kommt der dunkle Lord an die Information, dass James Potter etwas für Lily Evans übrig hat? Ich meine, wie kommt er überhaupt auf die Idee, dass ihm ein Mädchen so viel bedeutet, dass er sein Leben dafür riskieren würde?"

,,Oh... ich könnte mir schon vorstellen von wem..." zischte Area wütend und verengte ihre Augen.

,,Die Slytherins! Rodolphus Lestrange und Regulus Black, Henry Bullstrode und die anderen. Deren Eltern sind doch alle Todesser, mich würde es nicht wundern, wenn die ihre Finger im Spiel hätten."

Phoenix Warriors (HP/ Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt