𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐨𝐮𝐫

5.1K 147 41
                                    

Amber klemmte einzelne Strähnen hinters Ohr, bevor sie ihre Rede hielt „Liebe Schüler und Schülerinnen, es ist mir eine Ehre eure Schulsprecherin zu sein. Ich habe auch direkt Neuigkeiten zu verkünden, wir haben demnächst eine neue Redakteurin der Schülerzeitung Sunset und zwar y/n Cooper." verkündete sie mit stolz.
Jeder drehte sich zu dir um.

Du schließt kurz deine Augen und ballst deine Hände zu Fäusten. Du würdest ihr jetzt gerne eine rein hauen. Du hättest wissen sollen, dass sie so ein Schachzug verübt.

Mr. Jeon rückte er Amber zur Seite und sprach ins Mikrofon „das mit der Schülerzeitung ist noch nicht bestätigt, die Beratung steht noch bevor. Danke Amber für deine Rede, sie können sich wieder setzen." Amber blickte dich an und ging auf ihren Platz.

„Tut mir leid." sagte Lynn neben dir und du lässt deine Hände wieder locker „du kannst nichts dafür, du konntest ja nicht wissen das diese Schlampe es ausplaudern würde." sagst du „diese Ausdrücke." sagte Taehyung lachend. Du schnappst dein Rucksack und gehst.

Du hältst die Umgebung von solchen Idioten nicht mehr aus „warte y/n." sagte Lynn und stolperte hinter dir her. Du läufst die Treppen nach unten und verlässt die Turnhalle.

Lynn folgte dir „arghh dieses Miststück." schreist du „ich weiß aber beruhige dich, sie ist es nicht wert." sagte Lynn. Natürlich war es Amber nicht wert aber sie schafft es immer wieder das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Lynn nahm deine Hand und führte dich zur Steinmauer. Die Steinmauer vor der Turnhalle ist immer ein guter Platz um sich hinzusetzen.

Ihr setzt euch beide hin „also ist Jungkook dein Chemie Partner wie kam es dazu?" fragte sie dich und ließ ihre Beine baumeln, währenddessen du im Schneidersitz saßt.

„Naja Jungkook scheint seit neustem in meinem Chemie Kurs zu sein und dann kam er zu spät, Mr. Havard setzte ihn neben mich und dann meinte er, wir sollen uns jetzt immer so hinsetzen. Um es kurz zusammen zu fassen er ist jetzt mein Chemie Partner, weil er neben mir sitzt." seufzest du. Sie stupst dich leicht von der Seite an mit ihrem rechten Arm.

„Eine Chance dich an ihn ran zu machen, er soll gut im Bett sein." grinste sie „Lynn keine weiteren Details." sagst du. Plötzlich hörst du wie die Turnhallen Tür zu fällt.

Man hört nur noch das Gerede von Jungkook und seinen zwei Freunde „wenn man vom Teufel spricht." stöhnst du genervt.

Man hörte die Schritte wie sie auf euch zu kamen. Sie stellten sich dann direkt vor euch mit ihrer Zigarette im Mund. Du atmest den Rauch ein und hustest direkt, du versuchst mit der Hand den Qualm deren Zigarette weg zu wedeln.

„Könnt ihre euren scheiß woanders rauchen!" motzt du die Jungs an „kannst du aufhören so spießig zu sein, ist echt unattraktiv." sagte Jungkook und zog an seiner Zigarette.
Er kam dir näher und atmete den Qualm direkt vor deiner Nase aus.

„Du bist echt widerlich Jungkook." sagst du. Lynn ist wie immer still, du bemerkst im Blickwinkel wie sie Jimin anstarrt. Du tretest sie leicht mit deinem Fuß gegen ihr Bein „Autsch." sagte sie.

Es klingelte zur kurzen Pause. Die Schüler stürmten aus der Turnhalle und Amber mit ihrer Sklaven Gefolgschaft liefen an euch vorbei „seit wann gesellt ihr euch zu den Losern?" sprach Madelyn zu den Jungs.

Du beugst dich leicht nach vorne, um sie anzuschauen „seitdem sie gemerkt haben das ihr zu nichts taugt außer andere zu kritisieren, weil ihr mit eurem Leben nicht klar kommt." Madelyn wollte auf dich zu kommen aber Amber riss sie zurück und sie entfernten sich.

„Wie kann man sich eigentlich so unbeliebt machen?" fragte Taehyung „wie kann man nur so arrogant sein wie ihr?" konterst du mit einer Gegenfrage. Du stehst dann auf und nimmst dein Rucksack „Lynn wir gehen." sagst du und sie nickte.

Sie stand auf und die Jungs flüsternden sich gegenseitig was ins Ohr. Jungkook grinste und fing an zu sprechen „Am Freitag steigt bei mir zu Hause eine Party, wenn ihr Lust hättet vorbei zu kommen?" als du antworten wolltest um dieses Angebot abzulehnen kam Lynn dir zu vor „wir werden da sein!" und plötzlich stimmte sie dem Satan zu.

In solchen Sachen kann Lynn reden „ich schicke euch eine Nachricht." hielt Jungkook sein Handy in der Hand hoch „du hast gar nicht unsere Handynummer." sagst du und er lachte. Was ist denn ständig bitte so witzig?

„Mein Vater ist Direktor schon vergessen." sagte er und du gehst einfach ohne ihm eine Antwort zu geben mit Lynn weg.

„Wieso hast du diesen Idioten zu gesagt?" bist du etwas gereizt. Sie hakte sich bei dir ein „du kommst mal raus aus deinen vier Wänden und kannst neue Kontakte knüpfen." meinte sie. Du schaust auf deine Armbanduhr „oh schon so spät, ich muss zum Unterricht. Wir sehen uns später." rennst du schnell davon „aber wir haben noch fünf Minuten." rief sie dir hinterher.

Aber wie immer tust du so, als würdest du sie nicht hören. Du hast jetzt Biologie Unterricht und als du am Schuleingang warst, läufst du wieder normal. Du öffnest die Tür und betrittst die Fluren der Schule wieder.

Du gehst Richtung Biologie Zimmer und du holst dein Handy aus der Hosentasche. Du entsperrst das Display und als du auf die Nachricht deiner Mum tippen wolltest, stößt du mit jemanden zusammen.

„Ah fuck." sagte er und du blickst auf. Ach du scheiße. Du steckst das Handy direkt wieder in die Hosentasche und siehst wie Jung Jaehyun sein weißes Shirt vom Kaffeefleck retten möchte aber hoffnungslos.

Jung Jaehyun ist ebenfalls ein Mitglied des Football Teams. Er ist der Sohn vom Coach der das Football Team leitet und zur gleichen Zeit ist der Vater auch Polizist. Er ist ein ausgezeichneter Spieler und ist der Stellvertretende Captain der Mannschaft. Er ist eine Klassenstufe über dir aber seine Noten sollen hervorragend sein. Du reibst deinen Ellenbogen an seinem Shirt in der Hoffnung es weg zu bekommen aber das war natürlich zwecklos „oh mein Gott es tut mir so leid, ich bin heute so ein Tollpatsch." sagst du und er nahm dein Arm und du schaust ihn an. Er musste schmunzeln „Cooper es ist alles okay." sagte er.

„Aber du musst jetzt mit so einem Kaffeefleck den ganzen Tag rum laufen." sagst du „ach Quatsch, ein Sportler hat immer Wechsel  T-Shirts im Spind." lächelte er „aber..." fügte er hinzu.

Aber du sollst die Reinigungskosten übernehmen. Du holst schon mal dein Geld raus und er schüttelte direkt aus „nein ich will nicht das du die Reinigung bezahlst, ich würde nur mit dir gerne gemeinsam ins Café gehen." du reißt deine Augen auf. Das dich jemand fragt, der nicht Lynn heißt ob die Person was mit dir unternehmen kann ist gerade kaum zu glauben. Du kniffst dir kurz in den Arm, um zu testen ob du nicht vielleicht doch träumst aber es war real.

Jaehyun bemerkte das und musste etwas lachen „Du bist manchmal echt schräg Cooper aber es gefällt mir also was sagst du dazu?" du nicktest „bin einverstanden und wann?" fragst du ihn „direkt nach der Schule? Ich warte am Ausgang auf dich?" du nickst lächelnd und er verabschiedet sich von dir.

Jung Jaehyun will sich mit dir im Café treffen. Du springst auf und ab. Als dann die Schüler dich komisch anstarrten läufst du vor Scham auf direktem Wege zum Biologie Zimmer.

Guten Morgen,
Es war geplant jeden Tag ein Kapitel hochzuladen aber meine Chefin macht mir ein Strich durch die Rechnung. Ich soll wieder arbeiten kommen, obwohl die Lage sich kein bisschen beruhigt hat.

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt