𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐍𝐢𝐧𝐞

4.7K 135 17
                                    

Du öffnest deine Zimmertür und betrittst dein Zimmer. Du schließt sie hinter dir ab und gehst zu deinem Schreibtisch, der neben der Balkontür stand und setzt dich an den Schreibtisch. Du saßt mit dem Rücken zur Tür.

Du klappst dein MacBook auf und schaltest ihn an. Du wartest bis er hoch gefahren ist. Als er endlich an war gehst du auf Skype und schaust wer online war.
Du bekommst gerade eine Freundschaftsanfrage, als hätte die Person es geahnt das du auf Skype gerade bist und du schaust auf den Namen. Du warst verwundert, denn du hast keinerlei Angaben gemacht wie du auf Skype hast aber sowas könnte man auch schnell rausfinden.

Jeon Jungkook. Du bestätigst sie und direkt ruft er dich zum Skypen an. Du hattest schon deinen kurzen Pyjama an. Es war ein Spaghettiträger Top und eine Hotpant. Der Pyjama bestand aus schwarzer Seide und hatte etwas Spitze. Deine Mum war zwar nicht begeistert von dem Pyjama aber dein Dad meinte, dass du sowieso zu Hause nur damit rumläufst und damit gab sich deine Mum letztendlich zufrieden.

Du bestätigst den Anruf.

„Hey y/n." sagte er „Hey." richtest du deine Haare, weil sie etwas zerzaust aussahen „musst dich nicht für mich hübsch machen." grinste er dreckig „denk nicht einmal eine Minute daran, dass ich mich jemals für dich hübsch mache." sagst du „schade." schmollte er kurz „wieso hast du dein Pyjama eigentlich schon an?" fragte er dich „ich gehe heute ja eh nicht mehr raus also wozu sollte ich mein Pyjama nicht tragen." sagst du.

Er zog sein Shirt plötzlich aus „du hast Recht." sagte er, du schaust auf seinen durch trainierten Oberkörper. Das absolute Klischee, ein Arschloch, raucht, trägt gerne schwarze Klamotten, fährt eine Harley und ist gut trainiert. Und dennoch magst du ihn indirekt nicht wahr?

„Hey du fängst allmählich an zu sabbern." lachte er und du schüttelst dein Kopf „ich sabbere nicht." sagst du beleidigt.

„Y/n das Essen ist fertig!" rief deine Mum dich „ICH HAB DOCH GESAGT, ICH MÖCHTE NICHT!" riefst du wütend zurück.

„Sorry." sagst du zu Jungkook „was ist denn los bei euch? Hört sich nicht gut an." fragte er besorgt nach. Das Jungkook jemals besorgt nachfragen würde, hättest du nur in deinen verrücktesten Träumen erlebt. Irgendwas läuft zwischen euch anders. Viel anders.

„Meine Mum war nicht angetan das ein Junge mich nach Hause fährt und am Schlimmsten auch noch auf einer Harley und das auch noch ohne Helm." verdrehst du lachend deine Augen „dann hole ich dich morgen mit meinem Auto ab." lächelte er „du hast auch ein Führerschein, für ein Auto?" fragst du überrascht nach „Ja, wenn ich später einen anständigen Job machen will, kann ich nicht ständig mit meiner Harley rumfahren." lachte er und lehnte sich ebenfalls an die Stuhllehne an.

„Du und anständige Dinge, ist echt was neues." lehnst du dich an die Stuhllehne an „wenigstens kann ich beides sein. Unerzogen und anständig." zwinkerte er dir zu.

„Ich kann ebenso unerzogen und ein Bad Girl sein." sagst du „lass mal hören." sagte er und lehnte sich zurück „ich habe meine Mum endlich die Meinung gesagt." sagst du, er rollte mit den Augen und lachte.

„Was ist so witzig?" sagst du, er kam wieder der Kamera näher „y/n das macht dich nicht zum Bad Girl." sagte er „okay dann eben nicht." sagst du.

„Eine Frage." sagte er „Ja?" schaust du ihn an „wie kann es sein, dass du noch nie Sex hattest?" fragte er dich.

„Ich hatte noch nie ein Freund, noch nie meinen ersten Kuss und somit auch kein Sex." sagst du.

Wow das du das einem erzählst der sogar die aus dem höheren Jahrgang flach gelegt hat als er selber noch einer der jüngeren war, kannst du selber in dem Moment nicht wahr haben.

„Hast du nicht den Drang dazu? Guck dir mal die Leute in der Schule an, sie wollen alle Sex und verzweifeln allmählich daran, wenn sie weiterhin nicht endlich mal Sex haben, so dass sie ständig masturbieren müssen, um wenigstens dort zum Orgasmus zu kommen." sagte er.

„Jungkook es ist echt unangenehm darüber zu reden aber wenn es dich glücklich macht die Antwort zu wissen dann bitte. Ich habe mehr Angst davor statt das ich es haben möchte." sagst du.

„Wovor hast denn Angst?" fragte er dich und macht sich kein bisschen lustig darüber „ich habe schon so viel gehört, wie schmerzvoll das sein soll und das es auch anfangen kann zu bluten." sagst du „hör zu, natürlich tut es am Anfang weh aber das ist normal, du musst in diesem Moment einfach sehr locker sein und darfst nicht verkrampft sein. Es erschwert dem Partner nur noch mehr dir nicht wehzutun. Klar kann er es nicht vermeiden aber dieser Schmerz lässt nach und dann ist dieses unbeschreibliche Gefühl da. Ich gebe es offen zu, ich habe noch nie mit einer Jungfrau geschlafen. Falls dieser Fall eintreten sollte habe ich selber Angst davor aber zu guter letzt das Jungfernhäutchen muss nicht beim ersten Mal reißen das ist unterschiedlich bei jedem." sagte er.

„eigentlich bin ich die Kluge hier aber in diesem Fall komme ich mir einfach nur dämlich vor." sagst du.

„Ach Quatsch, ich war schließlich auch mal unerfahren." sagte er „ich habe eine Idee was wir morgen nach der Schule machen." sprach er hinterher weiter „und was?" fragst du ihn „bevor wir mit Chemie anfangen, zeige ich dir einen Ort. Der wird dir gefallen. Dort bin ich auch öfters." versprach er es dir.

„Ich freu mich." sagst du „es ist schon 17:00 Uhr, ich werde dann mal duschen gehen. Schlaf dann später gut, ich bin morgen 7:45 Uhr bei dir." sagte er „ist in Ordnung bis morgen." verabschiedest du dich und legst dann auf.

Du loggst dich aus Skype aus und fährst dein MacBook runter. Anschließend klappst du ihn zu und stehst vom Stuhl auf.

Du läufst zu deinem Bett und lässt dich aufs Bett fallen.

Du hast gerade ernsthaft mit ihm über Sex geredet. Du hast ihm offen gebeichtet das du Angst hast, obwohl du gerade solche Jungs zeigen willst das du keine Schwächen kennst.
Aber es beruhigte dich als er meinte, er war selber mal so unerfahren wie du. Natürlich war er das aber manchmal scheint es dir so als wäre er in solchen Sachen einfach perfekt gewesen von Anfang an.

Du bist gespannt was er dir morgen zeigen will. Du darfst aber nicht vergessen dich bei Kim Jisoo zu melden, um dich mit ihr zu treffen bezüglich wegen der Schülerzeitung.
Du hättest schon Lust darauf aber du bist dir unsicher. Du hast stets immer nur für dich oder für Mr. Jones im Literatur Bereich geschrieben. Es war immer ausgezeichnet und er ist von deinem Schreibstil hin und weg aber darüber Gedanken gemacht zu haben das die ganze Schule es lesen könnte, kam dir nie in Sinn und hört sich auch etwas seltsam an.

Jedenfalls verging die Zeit mit Jungkook beim Skypen rasant schnell und freust dich darauf weder von deiner Mum zur Schule gefahren zu werden oder in einem stickigen Bus voll mit pubertierende Kinder zu sitzen die gerade entdecken was Liebe ist. Sagt die, die so unerfahren ist, was Liebe angeht.

Hey,
Ich bin gerade so in dem Mood wo ich am liebsten 3 Tage durchschlafen könnte aber das wäre bestimmt ungesund xD

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt