🖤P̷a̷p̷a̷r̷a̷z̷z̷i̷🖤

1.1K 64 12
                                    

Inetu P.o.V

Nachdem Lee den Käfig wieder verlassen hatte kroch ich mit Nero zurück in die Box. Hier fühlte ich mich immernoch sicherer als als draußen, da ich dort keinerlei Schutz hatte falls etwas passieren sollte. Wer baut sich einen Käfig mit vier Wänden deren jede ein Gitter ist? Das macht doch keinen Sinn! Oder sollen die Insassen sich nicht wohlfühlen?  Also mein alter Besitzer dachte warscheinlich auch nur Hauptsache weg! Aus dem Käfig durfte ich nur raus, wenn wieder eine Aufführung dran war... Und selbst dann hatte ich die Kette um. Aber desto älter und kräftiger ich wurde desto seltener waren die Aufführungen. Am Anfang hab ich mich gefreut. Keine Aufführungen bedeutet keine Peitsche und keine Kunststücke. Außer das Männchen machen bei Futter. Das ist sogar noch hängen geblieben, weil ich immer geschlagen und ohne Futter zurück gelassen wurde, falls ich es vergaß... Als ich ganz klein war, durfte ich noch mit ins Haus, aber nachdem ER rausgefunden hatte, was genau ich bin war es vorbei. Danach kam ich in den Käfig im Hinterhof, der bald darauf mein Alltag wurde....

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich merkte wie die Stimmung kippte. Wo gerade noch in Ruhe Lee oder der Doc langgelaufen waren, liefen jetzt viele verschiedene Menschen herum. Verwirrt stand ich auf und ging aus der Box um zu sehen, was dort los war.

🖤 𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 🖤

ray P.o.V

Eilig lief ich zum Käfig des weißen Tigers und stellte mich neben die Tür und die Klappe rechtzeitig öffnen zu können. >>Ich halte das immernoch für eine schlechte Idee Doc<< Ein Blick nach rechts zeigte, dass Ryan mich gerade angesprochen hatte. Und er hatte Recht. >>Ich auch, aber die Presse will beide Tiger sehen und außerdem kommt Mr. Harley heute.... Er wird auch die Tiger Mal draußen erleben wollen...<< Wobei ich auch nicht ganz verstehe wozu die beiden dann nach draußen müssen . Fügte ich in Gedanken hinzu. Die Presseleute standen hier drinnen schon Schlange um ein Foto von den seltenen Tieren zu schießen. Lee hatte schon alle Hände voll zu tun damit, die Leute wieder aus den Käfig Bereichen zu schieben.
>>Ich geh Lee helfen<< meldete sich Ryan wieder zu Wort. >>Mach das...<< Mit einem seufzten sah ich zu dem Tiger, der mittlerweile mitten im Käfig stand und neugierig die Leute um sich herum betrachtete. Doch auch ihm schien das ganze nicht geheuer.

Kaum waren die Leute draußen kam Lee schon zurück und stellte sich neben mich um den Tiger zu beobachten. >>Wir sollten ihn nicht rauslassen... Der hat bestimmt noch nie die Welt außerhalb eines Käfigs erlebt...<< Auf die Idee war ich auch schon gekommen .... >>Schon. Aber genau das ist es was die Leute sehen wollen. Hoffen wir nur dass nichts schief geht... Du und Ryan . Ihr solltet bereit sein falls etwas passiert. Ich bezweifle, dass einer von den beiden schwimmen kann und draußen ist ein kleiner Bach angelegt. Passt auf die beiden auf ja?<< Mit einem nicken entfernte sich Lee und ging nach draußen. Dann lasst die Spiele oder die Katastrophe beginnen... Mit diesem Gedanken öffnete ich den ersten schacht, welcher einen Weg nach draußen freimachte.

🖤 𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 🖤


Inetu P.o.V

Verwirrt beobachtete ich das kommen und gehen vor meinem Käfig. Erst Lee dann Ryan und dann der Doc. Bis schließlich der Doc vor mir stehen blieb und ein Seil in die Hand nahm, während er Lee nach draußen schickte. Etwas neugierig beobachtete ich ihn wie er anscheinend mit sich selbst Rang.


Nach einem kurzen Blick zu mit zog er an dem Seil und auf einmal öffnete sich das Gitter gute 2 Meter neben mir. Verwirrt sah ich wieder zum Doc. Wollte er mich frei lassen? Nein ich glaube nicht ... Das ergab keinen Sinn den. Ich bin noch lange nicht gesund... Mit einem Blick zu Nero vergewisserte ich mich, dass er noch in der Box war und ging dann langsam auf die Öffnung zu. Hinter ihr erstreckte sich ein langer Gang der am Ende immer heller wurde. Dort ging es also nach draußen. >>Kommst schon ... Geh nach draußen<< sagte der Doc zu mir. Mit einem Grollen machte ich Nero auf mich aufmerksam, der dann langsam auf mich zu getrottet kam. Vorsichtig hob ich ihn am Nackenfell hoch und ging dann langsam in den Gang hinein. Desto näher ich dem Licht kam, desto lauter wurde es. Ich glaube dort draußen sind viele Menschen. Da will ich nicht hin! Mit gesträubten Fell wollte ich umdrehen und zurück in meinen Käfig laufen, doch der Doc hatte ohne dass ich es bemerkt hatte das Gitter wieder geschlossen. Jetzt blieb mir nur noch der Weg nach vorne. >>Es wird nichts passieren komm schon...<< Versuchte mich der Doc zu locken indem er neben dem Gang herlief der nach draußen führte. Immernoch ängstlich schlich nun weiter den Gang entlang. Immer darauf bedacht Nero nicht zu verletzen oder ihn im Notfall beschützen zu können.

Mit angelegten Ohren spähte ich aus der Öffnung heraus und erblickte eine große Anlage mit vielen Pflanzen und sogar etwas Wasser. Vorsichtig ging ich weiter bis ich ganz draußen war. Kam dass dies geschah schloss der doc hinter mir die Klappe und sorgte so dafür, dass ich nichtmehr nach hinten konnte.

Vorsichtig setzte ich Nero ab sodass er nun zwischen meinen Beinen lief und erkundete so etwas das Gehege.

Vorsichtig setzte ich Nero ab sodass er nun zwischen meinen Beinen lief und erkundete so etwas das Gehege

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

🖤 𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 🖤


Lee P.o.V

Vorsichtig lugte der weiße Tiger aus der Öffnung. Ihm schien das ganze ebenso wenig geheuer wie uns allen hier. Als er rauskam und die Klappe sich hinter ihm schloss, setzte er Nero wieder auf den Boden. Es ist schon niedlich wie er sich um das kleine Tiger Baby kümmert. Ich hoffe für die beiden wirklich, dass sie noch eine Chance auf ein echtes Leben haben werden ... Vielleicht ist der ganze Trubel doch etwas hilfreich. Wenn die beiden im öffentlichen Interesse sind werden sich die Zoos bzw. Zoologischen Einrichtung nur so um die beiden reißen. Wobei ich immernoch auf Mr. Harley hoffe. Bei ihm hätten sie ein besseres Leben als im Zoo. Gerade bei den Berührungsängsten des älteren Tigers.

Mit einem Lächeln beobachtete ich, wie die beiden langsam das Gehege erkundeten. Allerdings nicht weit. Relativ mittig legten sich der ältere hin und sah sich um. Nero schien aber gefallen am Außengehege gefunden zu haben und versuchte ihn wieder zum Aufstehen zu bewegen, indem er auf den größeren kletterte.

🖤𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰🖤

Inetu P.o.V

Ich spürte kleine Pfoten auf meinem Rücken herumkrabbeln. Nero wollte offensichtlich das Gehege erkunden.
Ein Blick zu den Menschen über meinem Gehege zeigte, dass diese schon etwas in die Höhe hielten. Jeder von ihnen hatte es auf Nero und mich ausgerichtet.

Knurrend sah ich zu ihnen hoch. Doch genau in diesem Moment erfüllte lautes Klacken, welches von den Apparaten der Menschen kam, die Luft. Nero erschrak und sprang von meinem Rücken um sich hinter mir zu verstecken. Ich selbst stand auf und knurrte die Leute erschrocken an. Was soll das? Was machen die da?
Nero wieder am Nacken Fell tragend lief ich in eine blicksicher Geschütze Ecke des Geheges. Von hier konnte ich zwar die Menschen sehen, sie mich dieses Mal aber nicht.

Kurz darauf hörte ich ein lautes Geschrei, was von einem der Menschengrüppchen kam. Etwas neugierig lugte ich in besagte Richtung und sah einen kleinen Menschen, welcher in das Gehege gefallen war.

🖤 𝔇𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 🖤
~1215 Wörter~

ŧħɇ wħɨŧɇ ŧɨǥɇɍ: łɨfɇ ɨn ŧħɇ đȺɍꝁnɇss 🖤Where stories live. Discover now