𝟙𝟘

1.3K 48 2
                                    

Seine Hand fuhr über meine Wange und seine Augen musterten mich. Ich spürte, wie sein Finger langsam über meine Wange zu meinem Mund fuhr. Scheiße!

Was machen wir hier! Ich räusperte mich und auch Wincent erwachte aus seiner Starre. "Ähm.. Ich geh mal kurz aufs Klo.", ich stand auf und ging in einen Raum, wo ich vermutete es wäre das Badezimmer.

Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, lehnte ich mich dagegen und atmete aus. Was ist da passiert?

Was wäre passiert, wenn ich nicht aufs Klo gegangen wäre? Auf der einen Seite, war der Moment wunderschön , auf der anderen verwirrte mich dieser Typ.

Was stellt er nur mit mir an?! Wenn ich in seiner Nähe bin, dann kann ich einfach keinen klaren Gedanken fassen. Warum?

Nachdem ich meine Gedanken einigermaßen sortiert hatte, ging ich kurz aufs Klo und wusch mir dann die Hände.

Ich hatte beschlossen nach hause zu gehen. Dieser Typ verwirrte mich gerade einfach zu sehr.  Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich Wincent telefonieren.

"Ja... Okay... Gute Besserung.", er legte auf und fuhr sich durch seine Haare. "Scheiße.", fluchte er auf.

Ich ging langsam auf ihn zu und legte von hinten meine Hand auf seine Schulter. Er zuckte kurz zusammen, aber als er sah, das ich es war entspante er sich.

"Was ist los?" "Mein Fotograf für die Tour ist im Krankenhaus. Er hatte einen Autounfall.", verletzt sah er die Wand an. "Seit ihr gut befreundet?", ich setzte mich neben ihn und lehnte mich leicht an ihn. Verdammt! Was war mit Abstand halten! Egal, das war jetzt wichtiger.

Wincent nickte. "Wir kennen uns schon ein paar Jahre, er ist echt ein Freund geworden.", er seufzte auf und lehnte sich dann auch gegen mich. "Lucy?"

"Hmm?" "Ich glaub ich brauche deine Hilfe.", ich drehte meinen Körper mehr zu ihm und schaute ihn verwirrt an. "Hä?"

"Ich habe jetzt keinen Tourfotograf mehr, das heißt ich brauche einen neuen, oder eine neue!", meinte er und lächelte mich an.

Die komische Sitaution von vorhin hatten wir beide schon vergessen. Fragend schaute ich ihn an. Ich wusste nicht so recht, was er jetzt von mir wollte.

"Na ja, du bist doch Fotografin, oder? Bitte komm mit auf Tour!", bittend schaute er mich an. "Du willst das ich deine neue Tourfotografin werde?", überrascht schaute ich ihn an.

Er nickte. "Du bist wirklich talentiert und man super mit dir arbeiten. Bitte! Es würde zu lange dauern noch jemanden zu suchen. Außerdem...", er zögerte "Außerdem würde ich mich freuen wenn du mitkommst.", er lächelte mich schüchtern mit leicht roten Wangen an.

Süß! Ich seufzte. "Ich müsste erst mit Sam reden...", überlegte ich. Ich fuhr mir durch die Haare, wenn ich mit auf Tour kommen würde, wird es schwierig werden von ihm Abstand zu halten. Aber wollte ich das überhaupt noch?

"Okay, ich rufe morgen Sam an und wenn das klar geht komme ich mit.", meinte ich dann und lächelte Wincent an.

Dieser umarmte mich und grinste mich an. "Super! Du musst morgen unbedingt mit zur Probe kommen und alle kennenlernen.", begeistert schaute er mich an. Ich schmunzelte, nickte aber zustimmend.

Nachdem Wincent sich beruhigt hatte, beschlossen wir, dass ich bei ihm schalfen werde, weil er es zu gefährlich findet mich noch nach draußen zu schicken. Ich schlief auf der Couch und Wincent in seinem Bett. Eigentlich wollte er auf der Couch schlafen, aber das lehnte ich ab. 

Am nächsten Morgen wachte ich schon um 7:00 Uhr auf und wunderte mich erst, wo ich war. Dann stand ich auf und ging in der Jogginghose und dem Hoodie von Wincent in die Küche. Beides war mir viel zu groß, da Wincent gefühlt doppelt so groß war,, wie ich.

Ich nahm mein Handy von der Ladestation und beschloss Sam schon jetzt anzurufen, ich wusste dass sie eh schon wach war wegen UNI und so.

"Hi Lucy, was gibts! Bist du schon im Laden?", fragte sie mich. "Hey, Sam. Ne ich bin bei Wincent." "Bei WIncent?", ich konnte hören das sie grinste.

"Ja, bei Wincent, du ähm ich habe eine Frage, könntest du den Laden für 2-3 Monate alleine führen?", innerlich betete ich, dass sie ja sagte.

"Ähm... Ich müsste gucken, aber eigentlich schon. Warum?", sie klang zienlich verwirrt. "Wincent braucht eine neue Tourfotografin, und er hat mich gefragt.", meinte ich leicht stolz. Ich hörte sie von der anderen Seite lachen. "Das war so klar."

———————————————————————————————————————————————
Wir würden uns freuen, wenn ihr für unsere Story voten würdet und uns Verbesserungsvorschläge oder etc. in die Kommentare schreiben würdet☺️

Life is a roller coasterWhere stories live. Discover now