𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭𝐞𝐞𝐧

4.3K 122 6
                                    

„Ich will ehrlich sein..." begann er zu sprechen und du schaust ihn an. Du zeigst ihm das du zuhören wirst.

„Ich finde es nicht gut, dass du dich so verändern willst..." sagte er. Du schaust weg „wieso willst du es so sehr? Die anderen an unsere Schule sind auch noch Jungfrauen. Katey ist auch eine..." sagte er.

„Katey ist doch keine Jungfrau..." sagst du und schaust ihn wieder an, er lehnte sein Arm hinter sich auf der Stuhllehne ab „doch ist sie..." bestätigt er es nochmal.

„Ja aber keiner denkt es von ihr..." sagst du „doch jeder weiß es, sie versucht verzweifelt auf der Party nach einen Freund oder derartiges zu finden aber Amber macht es einem nicht einfach. Du musst den Leuten deine Unantastbarkeit zeigen und sie lassen dich in Ruhe. Du hast all die Zeit es gemacht wieso solltest du jetzt aufhören wollen?" er ermutigt dich, diese Sache nicht zu tun.

„Wieso ich aufhören wollen würde...weil ich es sehen kann mich jemanden hinzugeben." sagst du „wie bitte?" fragte er dich verwirrt und du realisierst was du gesagt hast. Du verlässt abrupt den Chat und schaltest dein Laptop direkt aus. Du klappst ihn zu.

Du schlägst mit deiner Handfläche auf den Tisch „Fuck!" schreist du laut auf. Plötzlich hörst du ein Klopfen an der Tür „herein." riefst du.

Die Tür wird geöffnet und deine Mum kommt rein „y/n." sagte sie dein Name und du drehst dein Kopf zu ihr „hm." sagst du bloß und stehst auf „wir müssen reden, diesmal wirklich." sagte sie und deutet mit der Hand, dass ihr beide euch am besten aufs Bett setzen solltet. Du nicktest und setzt dich mit ihr aufs Bett.

„Was ist los Schatz, du hast dich in Sekunden verändert." streicht sie dir über den Rücken „Ich weiß Mum..." seufzt du „es ist nur...jeder ist so erfahren und ich werde ständig als unerfahren bezeichnet aber dann gibt es Jeon Jungkook..." sagst du.

Du fragst dich wieso du all diese Dinge deine Mum erzählst, du warst nie so offen zu ihr wie jetzt.

„Hat das mit vorhin zu tun...ich wollte dich nicht blamieren..." nahm sie sich die Schuld auf sich „ich dachte ich versuche es mit der lockeren Art, dein Vater hat mir gesagt, ich sollte los lassen können also bot ich an dir Ratschläge zu geben aber dein Vater hat mir hinterher gesagt wie peinlich die Aktion war." sagte sie „Mum die war echt peinlich." lachst du.

Deine Mum legte ein Arm um dich „du bist meine Tochter und unser Verhältnis sollte nicht auf Streitigkeiten beruhen also erzähl mir von diesem Jungkook." lächelt sie.

Sie entschuldigte sich indirekt bei dir für all ihre Verhaltensweisen „wenn du mir sagst, wieso dein Verhalten dich erst jetzt plötzlich geändert hat." schlägst du diesen Deal vor und sie nickte.

„Okay. Ich erzähl dir von Jungkook." beginnst du ihr davon zu erzählen „Jungkook ist das Gegenteil von mir eigentlich, vor den Sommerferien hatte er mich immer wieder geärgert eher gesagt wir beide haben uns geärgert und gehasst. Als wir dann den ersten Schultag wieder hatten war irgendwie alles anders. Plötzlich ging alles schief aber auch alles wurde wieder gut. Er wurde mein Chemie Partner und wir verstanden uns plötzlich, ich habe mich ihm geöffnet obwohl Lynn dafür zu ständig war aber er hatte so ein Einfluss auf mich gehabt." die Geschichte mit dem See lässt du außen vor.

„Was ist bitte nach den Sommerferien mit ihm passiert? Wieso ärgert er mich nicht mehr? Oder wird er das tun sobald das Projekt beendet ist? Mum...was ist mit mir passiert. Ich habe den Drang mich zu schminken und so zu sein wie ich wirklich bin. Aber vor den Jahren war das mir doch auch egal wie ich aussehe." fügst du noch hinzu und deine Mum hörte sich alles genau an.

„Du wirst älter und lernst du selbst zu sein aber ich denke, du findest dich selber, weil du dich gerade in diesen Jungen verliebst." kamen diese Wörter sanft aus ihrem Mund.

Hat deine Mum wirklich Recht und du bist dich dabei in Jungkook zu verlieben?

„Mum wärst du so nett und würdest mich alleine lassen?" sie nickte verständnisvoll.

„Es tat gut Mum, ich finde deine Veränderung auch nicht schlecht." sagst du lächelnd „aber wir werden nochmal über das Thema reden..." grinste sie „Mum!" ermahnst du sie „wenn du ein Freund hast!" lachte sie und auch du musst etwas lachen.

„Bevor ich gehe sag ich dir warum mein Sinneswandel. Beim Geschäftsessen war kurz das Thema unsere Teeanger Zeit dran und haben gemerkt wir sollten anders sein als unsere Eltern damals waren. Deine Oma hatte mich nicht bei allem unterstützt und in deinem Alter braucht man so eine Unterstützung." sagte sie und du lächelst.

Sie verließ dein Zimmer und du ziehst dich um. Du schlüpfst in deinen Pyjama und öffnest die Balkontür. Heute Nacht soll es sehr schwül sein, also kannst du mit Balkon offen schlafen. Natürlich ist es riskant wegen Einbrecher und so aber diese Gegend ist so gut wie tot in der Nacht, dass jeder hören würde, wenn du die Haustür öffnest und wenn es noch so leise ist.

Aber du magst die Stille allerdings am Tag ist es umso weniger davon mit zu bekommen. Du gehst zu deinem Bett und legst dich hin. Du deckst dich zu und starrst die Decke an.

Wenn du dich wirklich in Jungkook verliebst, dann kannst du es ihm nicht sagen...schließlich ist er nicht gerade der Typ der mit sowas umgehen könnte wahrscheinlich. Die Übernachtungen bei Frauen fanden ohne Gefühle statt nur zum Vergnügen aber für dich war heute bei Jungkook das Gefühl der Geborgenheit und Vertrauen da. Du hattest das Gefühl er würde es ebenso empfinden aber er kann auch nur ein verdammt guter Schauspieler sein...das beste Vorbild dafür hat er ja schon Kim Taehyung. Ja Taehyung.

Taehyung kann dir alles sagen aber es könnte passieren, dass dies nicht ernst gemeint war. Man muss gut nach denken was man sagt, um wahrscheinlich eine wirklich ehrliche Antwort zu bekommen.

Deine Augen werden langsam schwer und du wirst müde. Du denkst noch ein letztes Mal über alles nach bevor du in einem tiefen Schlaf verfällst.

Guten Morgen,
Sorry das es so spät kommt aber ich war die letzten Tage beschäftigt. Ich habe den Anime Blue Exorcist angefangen, habe mir ein Journal gekauft und Pastel Stifte etc. Gestern war es ein relativ teurer Tag aber ich konnte nach langer Zeit meine Freundin wieder treffen. xD

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt