Kapitel 34

53 2 0
                                    

Marinettes POV

Chat sah mich unsicher an: "Ich will dich nicht in Gefahr bringen. Was ist wenn du wegen mir akumatisiert wirst?" "Ich kann gut auf mich selber aufpassen. Und wegen den 'akumatisiert werden'. Mach dir keine Sorgen darum. Ich werde nicht akumatisiert werden und wenn du mir zeigst wer du bist, zeige ich dir auch wieso." Ich konnte beinahe sehen wie Chat Noir aufgab. Immer noch nicht ganz überzeugt, holte er tief Luft: "Plagg, verwandle mich zurück!" Grünes Licht und dann stand Adrien vor mir. "Adrien? Du bist Chat Noir?" "Enttäuscht?", fragte Adrien. "Nein, nur überrascht. Du... scheinst total anders zu sein als Chat Noir. Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber dass du Chat Noir bist... Darauf wäre ich nie gekommen.", erklärte ich, "Nächste Frage! Bist du enttäuscht? Tikki, verwandle mich!" Schon stand ich als Ladybug vor Adrien, der mich mit offenem Mund anstarrte: "Du bist Ladybug?" Adrien umarmte mich: "Ich hätte es wissen müssen. Doch bist so warmherzig und grosszügig, natürlich gibt man dir ein Miraculous." Adrien liess mich los und ich verwandelte mich zurück. Erst jetzt fiel mir das kleine, schwarze Wesen neben Adrien Kopf auf. "Ist das dein Kwami? Oh. Ist der süss." "Ja, das ist Plagg. Und... oh, ist das dein Kwami?" Tikki kicherte: "Ja, ich bin Tikki. Brauchst du Camenbert für Plagg?" "Ja. Woher weisst du das?", fragte Adrien. Tikki verdreht die Augen: "Er isst seit er ihn das erste Mal gegessen hat nichts anderes. Ich kenne ihn schon mehrere Jahrhunderte.", fügte sie auf Adrien verdutzten Blick an. Ich stieg derweil hinunter, um welchen zu holen.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt