𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲 - 𝐓𝐡𝐫𝐞𝐞

3.9K 127 8
                                    

Bis zum Schulball wirst du wahrscheinlich niemanden an deiner Seite haben, den du liebst.

„Ms. Cooper..." schnipste Mr. Jones mit seinen Fingern vor deiner Nase, um dich aus deine Gedankengänge rauszuholen.

„Entschuldigung." sagst du „ich möchte das du nach dem Unterricht zu mir kommst." lächelt er dich an. Du nickst.

Mr. Jones war nicht nur Literatur Lehrer und Geschichtslehrer sondern auch Vertrauenslehrer. Er half dir immer wenn du einen guten Ratschlag brauchst. Er hat für alles Verständnis.

Diesmal achtest du auf den Unterricht und holst dein Zeug raus. Dann machst du wie immer deine kleinen Notizen zu all seinem Gesprächsstoff. Es klingelte zur Mittagspause und du wartest bis alle Schüler das Zimmer verließen.

Mr. Jones machte die Tür zu und in der Zeit packst du dein Zeug ein. Du gehst nach vorne und ziehst dir ein Stuhl zu seinem Lehrertisch ran, nach dem du fertig mit einpacken warst. Er setzte sich gegenüber dir und schaute dich an „also y/n was ist los? Ich merke doch das dich seit Tagen etwas beschäftigt." er hat Recht, dich beschäftigt schon was.

„Ach es ist nicht so einfach wie man denkt..." seufzt du „hast du etwa Streit mit Lynn?" du schüttelst dein Kopf „das nicht aber ich habe das Gefühl das ich sie irgendwie belaste und dann hatte ich die Idee sie mit Jimin irgendwie zu verkuppeln, hatte auch funktioniert aber ich weiß nicht, ob es richtig war..." sagst du.

„Deshalb hab ich dich mit Mr. Jeon so oft gesehen." sagte er als hätte er sein Rätsel gelöst „so ist das nicht..." sagst du „er ist nur mein Chemie Partner, deshalb waren wir oft zusammen."

als du mit Jungkook was unternommen hast, war er mehr als nur dein Chemie Partner.

Deine Innere Stimme tut dir ständig das Gegenteil einreden „sicher das du ihn nicht magst, du hast dich bei ihm sehr wohl gefühlt." du zuckst die Schultern, du atmest einmal tief ein und aus „Mr. Jones entschuldigen sie mich, ich habe heute noch nichts gegessen, ich würde gerne meine Pause dafür nutzen." kürzt du das Gespräch ab und er nickte. Du nimmst dein Zeug und stehst auf. Du öffnest die Tür und begibst dich auf den Schulfluren.

Neben dir siehst du Amber mit Liam rum knutschen „offensichtlich bist du eine Niete im Geheim halten deiner Sex Affäre." grinst du, sie löste sich rasch von Liam.

„Gegensatz zu dir habe ich jemanden." zickte sie dich an „kann aber auch nur daran liegen, dass ich meine Beine nicht für jeden spreize. Aber wenn man so billig ist wie du, dann würde ich auch meine Beine für x-beliebigen Typen spreizen. Eine schöne Mittagspause noch." damit gingst du Richtung Redaktionszimmer.

Du holst schon mal dein Schlüssel raus. Als du dann an deinem Zimmer angekommen bist und auf schließen wolltest, lässt du versehentlich fallen. Als du ihn aufheben wolltest. Tat es jemand anderes. Du blickst ihn an und es war Jaehyun.

Er hielt dir den Schlüssel hin, du nimmst ihn dankend und schließt auf. Jaehyun folgte dir ins Zimmer „wir sollten uns wirklich aussprechen." du steckst den Schlüssel wieder ein und er kam auf dich zu.

„Worüber denn? Ich dachte wir wären fertig miteinander bzw. Du mit mir." sagst du und setzt dich auf den Tisch. Er spreizte leicht deine Beine und stellte sich da zwischen.

„Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und sobald ich in deiner Nähe bin, kann ich nicht mehr klar denken und mache Fehler." beichtet er. Er näherte sich deinem Ohr „ich hoffe doch, dass Jungkook dich noch unberührt gelassen hat, er hat es nicht verdient dich anfassen zu dürfen." danach verteilte er leichte Küsse in deiner Halsbeuge.

„Jaehyun...wenn uns jemand sieht, die Tür ist offen." sagst du „sie sind alle beim Essen uns wird keiner bemerken." er saugte leicht an der Stelle und ließ dich auf keuchen. Es fühlte sich gut an aber es ist dennoch falsch. Du legst dein Kopf auf seine Schulter und genießt es wie er dein Hals liebkoste. In deinem Augenwinkel siehst du Jungkook. Du drückst ihn direkt von dir weg.

Jaehyun bemerkte das du dich auf was anderes konzentrierte und wollte in die Richtung schauen doch du unterbrichst ihn dabei und drückst deine Lippen auf seine. Du siehst wie Jungkook weg ging, du wolltest nicht das er Jungkook sieht. Wer weiß ob es eskaliert wäre. Ja manchmal tust du aus allen Situationen direkt eine Eskalation sehen.

Du löst dich von Jaehyun „ist irgendwas?" fragte er nach, du schüttelst dein Kopf „ich habe echt viel um die Ohren, lass uns später mal treffen oder telefonieren. Ich habe ja deine Nummer." lächelst du gespielt. Er nickte „überarbeite dich nicht." ging er und du springst vom Tisch ab, um hinter ihm die Tür zuzumachen.

Als du sie gerade schließen wolltest kam Lynn rein gestürmt sie fiel dir um den Hals „y/n!! Es tut mir so leid, wie ich zu dir gewesen bin. Ich war echt ekelhaft zu dir. Nur Jimin...er macht mich Wahnsinnig und Jungkook ist auch übelst schlecht gelaunt, eigentlich seit dem du ihn aus deinem Haus geschmissen hast." sagte sie „alles gut, du musst dich nicht entschuldigen." nimmst du ihre Entschuldigung an und gehst nicht auf den Rest ein.

Jungkook ist seit der Nacht so mies drauf? Er sollte sich auch so fühlen...er hat dich verletzt und auch er sollte es spüren. Aber du wirst trotzdem nach seinen Akten fehlenden Akten suchen.

„Lynn ich möchte heute schon den ersten Beitrag beginnen, wärst du so lieb und würdest mir helfen?" sie nickte und schmiss ihre Tasche in die Ecke und schloss die Tür.

Ihr setzt euch an den Tisch und bespricht die ersten Themen.

Hey,
I'M SO SORRY!!!!
Ich weiß ihr wartet immer und es tut mir so leid aber momentan ist alles zeitlich irgendwie kaum machbar um zu schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse 🥺🙈

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt