一章

9 2 0
                                    

一章.


Sie stand wieder auf ihrem Balkon, auch wenn sie diesen, eigentlich nicht mehr betreten wollte. Sie sah nach unten, sofort kamen die Erinnerungen an ihren Selbstmord Versuch, noch immer sah man den Blutfleck auf dem Bürgersteig.



Der Nachthimmel sah so hübsch aus, das war der Grund warum sie hier stand. Sie hatte noch nichts gegessen. Ihre Mutter war nicht zu Hause. Sie hatte die ganze Wohnung für sich alleine. sie hätte.



Das Klopfen an der Tür ließ sie, wieder in die Realität kommen. Es war der Junge aus dem Krankenhaus und dem sie die Nachhilfe an geboten hatte. Sie mochte seinen Namen. Yoongi.


niedlich, dachte sie sich.


Damals, wollte sie sich fast selbst dafür Ohrfeigen, für solche Gedanken, insbesondere dann, wenn sie sich daran erinnerte, dass es um den toten Jungen ging. Er hatte ihr immer noch nicht geschrieben oder sie angerufen.






"Tee oder Kaffee?", fragt sie Yoongi, als er mit dem Mathebuch, vor ihr am Küchentisch saß. "Kaffee, bitte. Bist du immer alleine am Abende?", sah er sich um. "Manchmal. Naja, meine Mutter..., aber mir macht es nichts aus, wirklich. Ich ziehe es sogar vor, allein zu sein. Aber ich bin trotzdem froh, dass du hier bist. Weisst du auf welcher Seite die Formel steht?"

Vorsichtig kamm sie mit einer vollen Tasse Kaffee wieder an den Tisch.  "Ja. ich werde nie vergessen, auf welcher Seite der Precalculus steht. Ich hasse es."

"Es ist eigentlich nicht schwer." setzte sie sich neben ihn, und schlug ihr eigenes Mathematikbuch, auf der richtigen Seite auf.

Er spottete: "Hör auf zu sagen, es ist nicht schwer. Jeder zieht mich damit auf und sagt ich wäre einfach nur zu dumm."


"Ich glaube nicht, dass du dumm bist", sagte sie ehrlich. Er nickte:"Ist ja auch Egal, es ist das letzte Schuljahr. Können wir anfangen, umso schneller komme ich auch wieder nach Hause und du hast deine Ruhe." er sah auf sein Buch.


"Richtig. Also fangen wir hier an-", sie wurde, durch das vibrieren ihres Handys unterbrochen. Langsam sah sie auf den Bildschirm. Ihr Herz bekann schneller zu schlagen. Jeongguk.



Toter Junge: Hi Kimchi

Toter Junge: Entschuldigung, das ich mich nicht gemeldet habe

Toter Junge: Kann ich dich anrufen?

Toter Junge: Ich habe dich vermisst


.
Sie lächelt, röte schlich sich auf ihre Wangen. Kurz schüttelte sie den Kopf, damit die Farbe wieder verschwand und sah zu Yoongi.
"Er hat dir geschrieben. Das war anscheinend der Grund, warum du so traurig warst."

"Egal.", murmelt sie:"Lass uns einfach weitermachen."

Es vibrierte wieder.



Toter Junge: Michi ignorier mich nicht :-((

Toter Junge: Es tut mir leid, dass ich dir nich geschrieben habe

Toter Junge: aber ich werde zu dir kommen, kann ich dich anrufen?

Toter Junge: Kimchiiiiii (T-T)

Toter Junge: pleaseeeeeee

Michi: Sei ruhig.


"Ihr seid jetzt ein Paar, oder?", fragte Yoongi. Michi schaute ihn an und schüttelte den  Kopf. "Nein, sind wir nicht."

"Aber er hat dir geschrieben, dass er dich liebte. Und das nicht auf eine  freundschaftliche Weise."


Sie zeigte wieder auf das Schulbuch:"Aufpassen und lass dich nicht ablenken."

Dead. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt