In his arms

7.4K 154 34
                                    

Mit einem dröhnenden Kopf wachte ich auf, als ich dann meine Augen öffnete bemerkte ich das ich nicht bei mir daheim war. Schlagartig breite sich Panik in mir aus.  „Hat der Typ mich doch verschleppt, was ist.... ich will gar nicht daran denken." murmelte ich. Endlich sah ich dann an mir herunter, dass waren nicht meine Klamotten waren die ich an hatte.

 Endlich sah ich dann an mir herunter, dass waren nicht meine Klamotten waren die ich an hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch so das T-Shirt vor aber halt ohne diese Hand)

Die Tür ging auf und jemand betrat den Raum. Bevor ich den Person erkennen konnte, zog ich die Decke über den Kopf und bettete dass er wieder geht. Doch falsch gedacht, die Schritte kamen näher und näher, genau vor mir verstummten sie. Für eine kurze Zeit stoppe mein Atem und mein Köper fing an zu zittern. Plötzlich zog mir jemand die Bettdecke weg, dennoch hielt ich meine Augen geschlossen. Er legte seine Hand auf meine rechte Wange und strich mit seinem Daumen auf und ab. Ganz langsam öffnete ich das erste Auge, als ich erkannte wer es war öffnete sich das andere automatisch. „Taehyung, was zum.... Bitch warum bin ich hier." fauchte ich ihn an.

Er fing nur an zu lachen, doch worde schnell wieder ernst und fragte: „ Y/N, weist du denn nicht mehr was gestern passiert ist?" Meine Augenlider fühlten sich auf einmal so schwer an und fielen zu, trotzdem nickte ich stumm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fing nur an zu lachen, doch worde schnell wieder ernst und fragte: „ Y/N, weist du denn nicht mehr was gestern passiert ist?" Meine Augenlider fühlten sich auf einmal so schwer an und fielen zu, trotzdem nickte ich stumm. Taehyung nahm mich in den Arm, sagte aber kein Wort. Dann kam es mir wieder, ich riss mich von ihm los und fragte: „ Du Tae, kann's sein dass du mich umgezogen hast?" Ich bette zu Gott das er es nicht war, sondern eine seiner Maids. Er sah mir in die Augen und sagte einfach ganz trocken Ja. Als ich kurz Ausrasten war, sagte er leicht arrogant: „Denkst du wirklich, dass ich dich mit zerrissen und nassen Sachen schlafen lasse." Ich schaute weg und dachte " Ja Okey Punkt für ihn." Ich drehte mein Kopf zu ihm und antwortete: „Hast gewonnen." Er lächelte siegessicher und stand auf, mit einer kurzen Handbewegung signalisierte er dass ich ihn folgen sollte. So stand ich auf, als ich meine Reflexionen im Spiegel sah machte ich halt. Meine Haare waren verwuschelt, die Augen rot und das schlimmste waren einfach die ganzen Knutschflecken. Ich verschränken die Arme vor der Brust und fuhr mit den Händen hoch und runter, dass alles nur wegen ihm. So lief ich also die Treppe runter und musste natürlich bei denn letzten drei Stufen stolpern. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Scherz doch da kam nichts so öffnete sie und merkte das Taehyung mich gefangen hatte.

„Du musst echt mehr aufpassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du musst echt mehr aufpassen." sagte er und ließ mich wieder los. Wir gingen zusammen ins Esszimmer und eine seiner Maids brachte uns was zu essen. Er hat also doch Maids, dieser Perverse. Das Frühstück war in komplett still, war schon fast unheimlich. Plötzlich kam es mir dann, so legte ich das Besteck weg und fragte: „Taehyung, wie hast du mich eigentlich gefunden." Er sah von seinem Kaffee hoch und holte kurz tief Luft: „ Ich bin ehrlich es war Zufall denn ich war davor woanders mehr brauchst du nicht wissen." „Okey." sagte ich und saß weiter. Doch plötzlich worde die Stille erneut gestört durch ein Klingeln, ohne nach zu denken stand ich auf und ging zur Tür. Warum ich das machte und nicht Taehyung, da hatte ich kein Plan. Ich meine wer geht denn bitte an die Tür, wenn du nicht mal in diesem Haus wohnst. So öffnete ich also die Tür und erblickte in die Augen.....

———————————————————————-
Man ich bin schon echt mies aber man muss es ja spannend halten 😊😂 bis morgen dann 😘

My Sugardaddy  || Jk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt