𝟛𝟡

996 31 0
                                    

Glücklich verabschiedeten Wincent und ich uns von meiner Familie. Wir würden bei Wincent schlafen und dann morgen alle zusammen in den Zoo gehen. Ich machte mir schon Gedanken, dass manche Wincent erkenne würde, denn ich wollte noch nicht, dass alle wussten, das ich seine neue Freundin bin. Wincent hielt meine Hand und schaute mich lächelnd an. "Das ist doch ganz gut gelaufen, oder?", ich nickte lächelnd.

Als wir in Wincents Wohnung ankamen beschlossen wir, noch einen Film zu gucken und dann ins Bett zu gehen.

"Wincent?" "Hmm?", kam es müde von ihm. "Wie willst du das morgen eigentlich machen?" "Wie meinst du das?" "Naja, im Zoo werden viele Leute sein, die dich erkennen könnten.", meinte ich nachdenklich. "Ich werde eine Sonnenbrille aufsetzten und hoffen, dass mich keiner erkennt.", meinte Wincent schulterzuckend. Ich richtete mich auf und sah ihn an. "Aber was ist, wenn dich jemand erkennt?", Wincent seufzte und pausierte den Film. "Wäre es wirklich so schlimm, dass meine Fans wissen würden, dass du meine Freundin bist?", ich sah ihn kurz entsetzt an und dann auf den Boden. "Lucy, was ist los?", fragte er sanft und nahm meine Hand. "Ich weiß nicht, ob wenn ich schon bereit bin, dass jeder weiß, dass ich deine Freundin bin.", meinte ich leise flüsternd. Vorsichtig sah ich ihm in die Augen. Er nickte und ließ dann meine Hand los, um sich nach hinten zu lehnen. "Wenn es nach mir ginge, könnte es ganze Welt wissen.", meinte er und schaute mich nachdenklich an. "Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit, um mich daran zu gewöhnen, dass du berühmt bist.", meinte ich leise. Wincent sah mich an und lächelte dann. Er streckte seine Arme nach mir aus und ich kuschelte mich zu ihm. "Ich geb dir so viel Zeit, wie du brauchst, okay?", ich nickte und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich.", murmelte ich und schloss dann meine Augen.


Am nächsten Morgen wachte ich im leeren Bett von Wincent auf. Ich schätzte mal, er war joggen oder Brötchen holen und beschloss noch ein wenig auf Instagram rumzuschauen. Wincent hatte eine neue Story, die ich mir sofort anschaute. Wincent filmte auf ein paar Brötchen und zwei Tassen Kaffee. Dann sah man ihn und er grinste in die Kamera. Ich sah, dass die Stor gerademal 5 Minuten her war und stand schnell auf. In der Küche lehnte Wincent an der Küchenzeile und wartete, dass der Kaffee fertig wurde. Als er mich sah grinste er. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen.", er schlang seine Arme um meine Hüfte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich nickte und lehnte mich dann gegen seine Brust. Er hatte anscheinend schon geduscht, denn seine Haare waren nass und er war umgezogen. "Deine Mutter hat mir übrings geschrieben. Wir sollen um 11 Uhr beim Zoo sein.", verwirrt schaute ich ihn an. "Meine Mutter hat deine Nummer?", Wincent lachte auf und nickte. "Sie meinte, ich solle ihr auf Tour schreiben, wie es dir geht, weil du das ja nie machst.", ich lachte nun auch auf. Das klang tatsächlich nach meiner Mutter. Wincent und ich frühstückten noch zu Ende und machten uns dann fertig.

———————-
Wow! Wir haben 4 K reads✨✨✨
Das ist echt krass! Danke, Danke, Danke für jeden einzelnen, der das hier liest. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht☺️
Instagram: life_is_a_roller_coast

Life is a roller coasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt