19.💞

1.4K 39 0
                                    

Leise lag ich neben Daddy und starrte an die dunkle Deckenwand.

Es ist mitten in der Nacht, fast 3 Uhr morgens und Daddy schlief neben mir. Ich liege hier nur wach, da mich ein Albtraum brutal aus dem Schlaf gerissen hat.

Das war um 1 Uhr und seit dem geht mir der Traum nicht mehr aus dem Kopf, wodurch ich auch starke Kopfschmerzen bekommen habe. Mit Tränen in den Augen blickte ich neben mich und sah in der Dunkelheit Taehyung an.

Seit er mir seinen Namen verraten hat, fühlte ich mich viel sicherer und noch mehr hingezogen zu ihm. Ich mochte ihn mittlerweile wirklich sehr, auch wenn wir nicht den besten Start hatten. Aber er passt eben auf mich auf, beschützt mich und das wichtigste, er liebt mich.

Auch wenn er mir diese drei Worte noch nie gesagt hat, so zeigt er es mir jedes mal mit seinen Taten. Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn ran und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Ruhig atmete er gleichmäßig unter mir und schmatze leicht, als ich hoch in sein Gesicht sah. Ich bin so müde, möchte einfach nur schlafen, aber mein Albtraum ließ es nicht zu.

Ich spürte, wie Tae vorsichtig seine Hand auf meinen Rücken legte. "Ist alles okay, Honey?", hörte ich die leiße Stimme von Daddy. Langsam nickte ich. "Ja, ich kann nur nicht schlafen."

𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐬 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐛𝐨𝐲 || TaekookTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang