neununddreizig

652 59 33
                                    

Noch nie hatte Taehyung Jungkook mit so einem düsteren Blick gestraft. Seine Augen hatten sich zu zornigen Schlitzen verengt und ein dunkler Schleier lag über seinen Iriden. Die Brust des Basketballers hob und senkte sich unter seiner schweren Atmung und er ballte seine Hände zu Fäusten.

Und dennoch konnte Jungkook nicht anders, als sich kichernd die Hand vor den Mund zu schlagen. "Ups", kam es ihm schulterzuckend über die Lippen und mittlerweile war er sich sicher, dass es am Alkohol liegen musste, dass ihm das alles nicht an die Substanz ging. Er wollte Taehyung wütend machen, ihm eins auswischen und wenn er sich seinen finsteren Blick und die angespannte Körperhaltung so anschaute, dann hatte er das auch geschafft.

"Alter Tae, hast du dir in die Hose gepisst", lachte Jimin sogleich los, als er den gelben Felck auf der Jeans des Basektballers erkannte und schlug sich die flache Hand auf den Bauch. "Halt die Fresse", fauchte er dem Blondschopf entgegen, lenkte damit jedoch die Aufmerksamkeit aller auf sich, die bei dem Anblick des Flecks auf seiner Hose ebenfalls anfingen zu lachen. "Haltet alle die Fressen!", schrie er sie an, doch daran aufzuhören, dachte keiner. Sie konnten es auch nicht, denn in ihren Augen sah das alles einfach viel zu lustig aus.

"Tae hat sich bepisst", trällerte Hoseok kichernd und die anderen stimmten mit ein. Doch das interessierte den Basketballer überhaupt nicht mehr, denn von jetzt auf gleich stapfte er zu Jungkook herüber und packte ihn grob am Kragen. Mit einem kräftigen Ruck zog er diesen an sich und fixierte ihn mit seinen vor Wut triefenden Augen.

Jungkook zog den Kopf augenblicklich ein, denn mit einem Mal wirkte auch der Alkohol nicht mehr. In diesem Moment fühlte er sich hilflos und Taeyhung vollkommen ausgeliefert. In diesem Moment zogen all die Erinnerungen an seinem inneren Auge vorbei, in denen Taehyung ihn bedroht, von sich gestoßen  und wie Abschaum behandelt hatte. Genau jetzt sah er ihn wieder, in den dunklen Iriden - den Taehyung, der ihn sein ganzes Leben lang nur verletzen würde.

Der Braunhaarige musste schwer schlucken, während der Stoff des Shirts ihm die Kehle zuschnürte. "Alter Bro, lass ihn los", mischte sich Jimin sofort wieder ein "er hat dir nichts getan." Ohne den Blick von Jungkook abzuwenden, richtete der Kapitän seine Stimme an den Blonden: "Nichts getan?! Er hat das mit Absicht gemacht!" Seine Stimme schnitt wie ein Dolch durch die Luft und mit jedem Wort schnürte er den Kragen weiter um Jungkooks Kehle.

Inzwischen musste der Jüngere nach Luft schnappen und es flimmerte gefährlich vor seinen Augen. "Taehyung, lass ihn sofort los", kam es nun von Namjoon, der seiner Stimme gehörig viel Nachdruck verlieh "sofort!" Für einige Sekunden krallte er seine Hand noch in den Stoff von Jungkooks Shirt und strafte ihn mit seinem Blick bevor er ihm einen Schubser gegen die Kücheninsel gab und schnaubend von ihm abließ.

Jungkook atmete erleichtert ein, während  auch schon Jin zu ihm kam und einen Arm um seine Schultern legte. "Hey, ganz ruhig...du musst atmen", sprach er dem Jungen gut zu, dessen Hals ihm bis zum Hals schlug. Doch Jungkook nahm die Stimme des Sportlers gar nicht wirklich war. Seine Augen lagen weiterhin nur auf Taehyung, der sich von ihnen allen weggedreht hatte und mit sich zu ringen schien. Niemals hätte er gedacht, dass seine Aktion Taehyung so wütend machen würde, dabei wollte Jungkook doch genau das doch. Oder nicht?

In ihm zog sich mit einem Mal alles zusammen und die Wut machte riesigen Schuldgefühlen platz. Seine Atmung hatte er mittlerweile wieder unter Kontrolle gebracht, wohingegen das Chaos in seinem Inneren in der Zeit immer schlimmer geworden war.

"Was macht er hier?", auf einmal drehte der Basketballer sich wieder zu ihnen allen um und deutete mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Jungkook, der sich in Jins Armen verkrochen hatte "WAS ZUR HÖLLE HAT ER HIER ZU SUCHEN?"

Worst of you // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt