Falling for you

6.5K 162 39
                                    

" Nein, nein, das kann nicht sein Auto sein." dachte ich. Ich hielt mir die Hand aus Angst vor den Mund und langsam kullerten mir schon die ersten Tränen runter.

(Nachrichtensprecher)
Gestern Abend gegen 18:00 Uhr gab es einen schrecklichen Autounfall an der XXX Straße. Einer der Autos achtete nicht auf die Verkehrszeichen und raste mit voller Geschwindigkeit in das andere Auto hinein. Der Betroffene Maserati Fahrer war Jeon Jungkook, der derzeitige CEO der Jeon Industrie. Im Moment liegen uns keine weitere Angaben vor in welchem Krankenhaus er sich aufhält. Der BMW Fahrer hatte es leider nicht geschafft und verstarb auf dem Weg zum Krankenhaus.

Ich war geschockt, ich konnte mich nicht bewegen. „Deswegen hat er mich versucht zu erreichen..." flüsterte ich unter meinen Tränen. Ich schrieb Jisoo eine Nachricht, dass ich weg müsste und sie sich keine Sorgen machen sollte. So bezahlte ich mein Getränk und rannte in das nächstgelegene Krankenhaus was in der Nähe vom Unfall lag. Den ganzen Weg über lief mir meinen Tränen und ich wusste den Grund... Ich wollte ihn nicht verlieren. " Das ist alles meine Schuld ich hätte einfach ans Telefon gehen sollen."weinte ich.

Außer Atem kam ich an der Rezeption an und fragte: „entschuldigen Sie, ich suche Jeon Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Außer Atem kam ich an der Rezeption an und fragte: „entschuldigen Sie, ich suche Jeon Jungkook. Ist er hier?" Sie sagt zu mir hoch und antwortete mit einer Gegenfrage: „und wer sind Sie?" Ich verstummte kurz aber sprach dann: „ich bin... Seine Freundin." „Ja dass ich nicht lache, wo waren Sie dann als er sie..." Ich unterbrach sie und sagte: „Sie haben versucht mich zu erreichen da sehen Sie." die Frauen an mein Handy in die Hand und murmelte: „stimmt er meinte wir sollen nur eine gewisse Y/N anrufen. Nun gut er ist in Zimmer 230." „Vielen Dank." Sprachlich und lief los. Doch keine 3 m drehte ich mich noch mal um und meinte: „mein Handy bitte." Sie gab es zurück und ich konnte meinen Weg fortsetzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit weil ich endlich an seiner Tür angekommen. "Was tue ich hier ich sollte eigentlich gar nicht da sein... Fuck it." dachte ich und öffnete leise die Tür. Der Raum war nicht wirklich aber trotzdem sehr gemütlich, als ich ihn erblickte wurde mir ganz schwer ums Herz. Er hatte überall Schrammen, am Kopf trug er einen Verband und es klebte noch ein wenig Blut an seinem Hals und seinen Händen. Es tat mir weh ihn so zu sehen, von jetzt auf gleich heute ich wie ein kleines Kind. Ich weiß dass ich wegen ihm so viele Tränen vergossen und mich so lächerlich gefühlt habe, dass ich immer weinen musste und trotzdem stehe ich nun hier. Jungkook Schläft tief und fest, so Bemerkte er nicht wie ich wie ich um sein Bett herum lief und seine Hand in meinen Namen. „Warum musst du mir immer so weh tun." Flüsterte ich kaum hörbar.Es vergingen Stunden, wo ich nur neben seinem Bett saß und mit meinem Daumen über seine Hand drücken streicht. Auch wenn er mir so weh getan hat und mir einen fucking Heiratsantrag vorgespielt hatte wollte ich nicht dass er so von mir geht. Die Besuche Zeit war schon längst vorbei doch ich wollte nicht gehen ich konnte nicht, ich wollte bei Ihnen sein aber ich wusste dass es nicht ging. „Fuck es ist schon 21:00 Uhr und ich hab morgen Uni." fluchte ich.So stand ich auf, gab Ihnen einen letzten Kuss auf die Stirn und flüsterte: „es kann nicht so weitergehen, ich muss dich jetzt loslassen egal wie weh es tut." In mir hatte ich die Hoffnung dass er mich die ganze Zeit gehört hatte oder gemerkt hat dass ich bei ihm und hoffte, dass er mich auf hält doch dies war nicht der Fall. An der Tür angekommen, schaute ich ein allerletztes Mal zu ihm. Ich hatte das Gefühl dass mein Herz in 1000 Stücke zu viel und dann noch jemand drauf trampelte denn ich wusste ganz genau dass dies jetzt unser Schlussstrich war. „Keine Ahnung ob du wach bist oder nicht aber dass ich Mich in dich verliebt habe, war kein Fehler. Aber wir zwei eben einfach in verschiedenen Welten." Sagte ich und wir stimmen meine Tränen weg. Nun stand ich draußen und setzte meinen Weg fort und so bemerkte ich nicht das Jungkook alles mitbekommen hatte. Er drehte seinen Kopf zur geschlossenen Tür

(Stellt euch einfach vor das er im Bett liegt und ja)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch einfach vor das er im Bett liegt und ja)

und sagte:



















































































































(Ja Okey sry ich hör schon auf 😂)








„Ich kann dich aber nicht los lassen."

—————————————————————
Bam hättet ihr es gedacht er verliebt sich doch noch aber ich bin noch am überlegen soll es ein gutes Ende nehmen oder schlechtes🤔 schreibt mal rein und viel Spaß meine Lieben 🥰

My Sugardaddy  || Jk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt