Chapter 9 - Let's hurt tonight

51 23 2
                                    

„Oh I know that this love is pain, but we can't cut it from out these veins, noSo I'll hit the light and you lock the doors, let's say all of the things that we couldn't before"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh I know that this love is pain, but we can't cut it from out these veins, no
So I'll hit the light and you lock the doors, let's say all of the things that we couldn't before"

_______________________________

Allie war seit 2 Tagen nicht wiedergekommen. Ich sorgte mich, denn heute war für uns beide der 20 April, nur bei ihr würde an diesem Tag weit aus mehr passieren.

Ob sie etwas bewirken konnte? Ob sie nun von ihrem Schicksal erlöst war? Zunächst blieb mir wohl nichts anderes, als zu warten übrig.

Plötzlich fiel mir der Brief ein, den Allie mir zu lesen verboten hatte.

Suchend blickte ich mich um, als ich schließlich den Karton fand, aus dem der Brief gefallen war.

Ungeduldig stürzte ich auf diesen zu, um so gleich den Brief aufzureißen, auf dem in geschwungener Schrift, mein Name zu lesen war.

Lieber Henry,

Du weißt vermutlich, was passiert ist. Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Ich habe Dich wirklich geliebt. Alles schmerzt in mir, wenn ich daran denke Dich zurückzulassen.

Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich eine blöde Kuh war und nicht mit Dir zum Schultanz gegangen bin. Es tut mir leid, dass ich so zickig wegen Holly war.

Und es tut mir leid, was ich noch alles getan habe, dass Dich verletzt hat. Ich will nicht, dass Du mich hasst, aber ich kann verstehen, wenn Du es trotzdem tust.

Ich bereue es, dir von meinen Gefühlen erzählt zu haben, damit habe ich alles kaputtgemacht. Ich wollte einfach nur, dass du davon weißt, bevor ich es dir nachher auch in einem Brief schreiben musste.

Ich werde Dich jetzt nicht bitten eine Grabrede zu halten oder so. Ich will nur, dass Du weißt, dass ich Dich wirklich geliebt habe und ich Dich nie wieder verletzt hätte, hätte ich noch eine zweite Chance gehabt.

Erst jetzt ist mir klar geworden, dass ich schon tausende Chancen hatte, und dass ich sie schon vor vielen Jahren hätte ergreifen sollen. Auch das tut mir leid.

Deine beste Freundin,

Alison „Allie" Calder.

PS: Vielleicht wirst Du irgendwann, wenn Du am See sitzt, nicht nur an die Herrlichkeit dieses Ortes denken, sondern auch an mich, weil ich dann wohl irgendwie bei Dir bin.

Als ich den Blick hob, befand ich mich nicht mehr in meiner Wohnung, sondern auf der Lichtung vor dem See. Verwirrt stolperte ich zurück, als ich urplötzlich realisierte, was soeben geschehen war. Auch ich befand mich nun in der Vergangenheit.

Ich sah sie sofort, als ich mich in Richtung des Sees drehte.

„Hier bist du", erleichtert atmete ich auf, als ich neben ihr zum Stehen kam.

𝐃𝐞𝐫 𝐇𝐨𝐫𝐢𝐳𝐨𝐧𝐭 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐞𝐧𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt