𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 - 𝐓𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲

4K 118 100
                                    

Deine Mum parkte  dann mit dem Auto auf dem Schulparkplatz und Jungkook lief an den Wagen deiner Mum vorbei.

Deine Mum grinste breit „daher weht der Wind also." du schaust an ihr vorbei und siehst wer lang gelaufen ist. Du schaust sie hinterher mit weiten Augen an „Mum ich bin nicht wegen Jungkook hier so früh da, keine Ahnung was dieser Idiot um diese Zeit hier macht." versuchst du dich zu verteidigen „wir werden es herausfinden." sagte sie und du schaust sie verwirrt an „Guten Morgen Jungkook." rief sie ihm zu und er ging einige Schritte zurück um euch dann zu begrüßen.

Wieso ist meine Mum nur so? Denkst du dir bloß. Du rutschst immer tiefer in deinem Sitz und hängst nun wie ein Schluck Wasser im Gurt.

„Guten Morgen Mrs. Cooper und guten Morgen Y/n." lächelte er „was machst du denn so früh am Morgen hier?" fragte deine Mum ihn und du schaust etwas zur Seite, um ihn im Blickwinkel perfekt sehen zu können. Er sah echt gut heute wieder aus. Diese Lederjacke ist einfach sein Markenzeichen.

„Ich war mit Y/n im Redaktionszimmer verabredet." grinste er und du schaust ihn jetzt richtig an „hör auf so eine scheiße zu erzählen!" zickst du ihn an „Y/n Steig schon aus den Wagen und erledigt eure Schulaufgaben." du stöhnst genervt auf und nimmst dein Rucksack.

Du steigst aus und knallst die Autotür, du setzt dein Rucksack auf und stampfst davon. Jungkook winkte deiner Mum zum Abschied zu und lief dir hinterher, er legte ein Arm um deine Schultern.

„Pfoten weg!" gehst du direkt auf die Barrikaden „hat mein Mäuschen etwa schlecht geschlafen?" lachte er „ich bin nicht dein Mäuschen." sagst du und liefst mit ihm ins Gebäude.

„Was bist du eigentlich so früh hier? Du hast doch keine Verpflichtungen nach zu gehen?" schaust du ihn an.

„Ach ich dachte, ich könnte die Ruhe vor dem Sturm genießen." sagte er grinsend, du ziehst eine Augenbraue nach oben „hast du kein zu Hause dafür?" schließt du das Redaktionszimmer auf. Du betrittst es und auch Jungkook betritt es „ich bin dir keine Antwort schuldig." schloss er die Tür.

„hm." sagst du bloß und räumst das Zeug weg „y/n?" sagte er dein Name und setzte sich hin „was ist?" fragst du ihn. Er deutete das du dich neben ihn setzen sollst. Du setzt dich neben ihn und schaust ihn fragend an. Er griff nach deinen Händen.

„Es tut mir leid wie ich dich genannt habe und wie ich mich verhalten habe. Es ist nur...ich habe noch nie ein Mädchen so viel Aufmerksamkeit wie dir geschenkt...ich weiß nicht wie man richtig liebt..." sprach er sanft und leise. Du schaust kurz auf die Hände und dann schaust du wieder hoch und blickst in seine Augen.

„Jungkook...ich..." du weißt nicht was du sagen sollst. Du hast nicht damit gerechnet das er sich entschuldigen würde. Jungkook hat sich noch nie wirklich entschuldigt für irgendwas.

„Du musst sie nicht annehmen, du solltest es nur wissen." sagte er und du schüttelst rasch dein Kopf „ich werde sie annehmen nur habe ich damit nicht gerechnet." stehst du auf und sortierst die Sachen weg. Du hörst ein Stuhl von Jungkook nach hinten rutschen. Du schenkst aber keine Beachtung. Die Schritte von ihm näherten sich.

War es richtig ihm so schnell zu verzeihen? Ein zweites Mal so verletzt zu werden, würde dich brechen und kaputt machen.

Er packte dein Arm und drehte dich rasch um und presste dich gegen den Schrank. Du schaust ihn erschrocken in die Augen, du siehst diese Lust in seinen Augen.

Er glitt mit seinen Händen von unten nach oben zu deinem Po und packte zu. Es ließ dich kurz auf keuchen „fuck...wieso hast du nach den Sommerferien so eine Wirkung auf mich." schaute er dir ebenfalls in die Augen.

Meint er diese Dinge ernst oder verarscht er dich wieder? Du solltest ein zweites Mal nicht darauf rein fallen.

Du zuckst mit den Schultern, er näherte sich deinem Gesicht und plötzlich knallte auf den Fluren irgendeine Tür zu.

Ihr beide zuckt zusammen und Jungkook entfernte sich von dir „ich dachte um diese Zeit ist niemand hier außer wir gestörten." Du musstest etwas lachen.

„Jungkook kann ich dich was fragen?" kam es plötzlich von dir und er nickte. Du läufst nervös im Raum rum „werden wir nach der Highschool immer noch Kontakt haben? Geschweige denn, wenn du eine neue Nummer hast, würdest du dir mir geben?" fragst du ihn und schaust auf den Boden.

„Klar ehm...wenn du willst." sagte er und du lächelst. Du setzt dich an den Computer „komm lass uns die eine Stunde noch genießen." Du fährst den Pc hoch und wartest. Er schaute dich an und wartet was als nächstes kommt.

Du machst Musik an und fängst an zu tanzen. Er legte kurz sein Kopf nach hinten „nein oder?" lachte er und schaute dich dann an. Du nicktest. Er zog sich seine Lederjacke aus und du greifst nach seiner Hand.

„Der Vorbereitungstanz für deine Party." lachst du „natürlich was auch sonst." du tanzt mit ihm zu Moments (Seeb Remix) von Tove Lo. Er musste grinsen „ich habe dir nie meine Party Playlist verraten." du zuckst mit den Schultern „Tja manchmal gibt es Songs die einfach dazu gehören." sagtest du.

Das sich das Blatt so wenden könnte, hättest du dir nie vorstellen können.
Es ist schön das zwischen euch wieder alles okay ist aber du hast das Gefühl, das Blatt wendet sich noch einmal. Denn es ist immer was passiert, wenn es gerade am schönsten wurde. Du hast Angst beim nächsten Schritt wieder zu scheitern.

Plötzlich wirst du aus deinen Gedankengängen gerissen als die Tür kräftig aufgerissen wurde. Du schaltest erschrocken und rasch die Musik aus.

Auch Jungkook war erschrocken und konnte nicht deuten was diese Person, hier zu suchen hatte. Eins Stande fest, wenn diese Person mit so einer vollen Wucht die Tür aufreißt, dann bedeutet das nichts gutes. Du stellst dich wieder zu Jungkook aber er schiebt dich etwas hinter ihm. Jungkook stellt sich als Schutzschild vor dich.

„Was willst du hier!" sagte Jungkook ernst und man merkt ein Hauch Verärgerung in dieser Stimme. Du atmest tief ein und aus. Das wird hier nicht gut enden.

Guten Morgen,
Heute ist Heimarbeitstag und nächste Woche Freitag wieder. Allerdings muss ich morgen arbeiten aber hoffe das ich das andere Wochenende dann wenigstens frei habe.
Lest ihr eigentlich auch richtige Bücher oder seid ihr eher der Typ Wattpad? 💗
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wenn nicht so viel zu tun ist und ich zeitlich es schaffe, dann kommt bestimmt noch ein Kapitel.

DANKE für 7 tsd. Reads und all diese Votes. OH MEIN GOTT, DAS IST EINE SO GROSSE ZAHL, mir gehen echt immer die Worte dafür aus xD💞💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt