𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲 - 𝐎𝐧𝐞

4K 111 38
                                    

„Du verdammtes Miststück." kam es nur noch von Brian und er zeigte mit dem Finger auf dich. Du verkriechst dich hinter Jungkook.

„Ich hab gar nichts gemacht!" sagtest du unsicher und gehst all deine Gedanken durch, um herauszufinden wovon er sprach aber du findest keine Antwort darauf „du warst die einzige die an der Schule gestern Abend war und dann bekam ich später einen Anruf von dem Schuldirektor und was habe ich jetzt bekommen? Eine fette Anzeige, weil ich das Schulgelände betreten habe trotz Hausverbots." Jungkook fing an zu lachen.

„Du bist ja wohl selber Schuld." meinte er „Halt du dich daraus das geht nur mich und Y/n was an." schrie Brian Jungkook an. Brian ging Schritte auf dich zu und Jungkook stellte sich direkt vor dich.

„Fass sie einmal an und du verlässt dieses Zimmer nicht lebend." drohte Jungkook ihm. Brian lachte „du tust immer jeden drohen aber dahinter stehen tust du sowieso nie. Du bist halt einfach noch kein Mann." Jungkook ballte seine Hand zu einer Faust und schlug ihm ins Gesicht. Brian hielt sich die Hand an der Lippe und taumelte nach hinten. Er schaute nach ob sie blutete.

Sie blutete wie ein Wasserfall „guter Schlag Jungkook." grinste Brian. Brian hatte nie genug was das angeht. Jungkook wollte erneut zuschlagen aber du packst sein Arm „er ist es nicht Wert." Jungkook blickte dich an und du siehst wie wütend er war „er hat dich Miststück genannt." sagte er als wäre es ein Grund erneut zuzuschlagen.

„Na und, was interessiert mich das, was andere von mir halten." lächelst du leicht. Er musste dann auch lächeln „Du bist so ein starkes Mädchen." er wandte dein Blick von dir ab und schaute zu Brian „verschwinde lieber bevor in..." Jungkook machte eine Pause und schaute auf die Uhr „in einer halben Stunde die Schüler eintreffen oder dir werden Sozialstunden aufgetischt." Brian verschwand tatsächlich und er war wütend darüber das er diese Situation eindeutig verloren hatte.

Du atmest einmal tief ein und aus. Jungkook bewegte seine Hand, um den Schmerz etwas zu lindern. Er nahm dich anschließend in den Arm und gab dir ein Kuss auf den Kopf.

„Ich werde dich beschützen egal was passiert." du schaust zu ihm hoch „ich kann ja wohl auf mich selber aufpassen." kicherst du „erzähl mir das Morgen nochmal." lachte er. Du löst dich von ihm und schaltest den Computer aus.

„Lass uns schon mal los." sagst du und nimmst dein Zeug. Jungkook nahm ebenfalls sein Zeug und ihr verlässt das Zimmer. Du schließt ab.

Er legte ein Arm um deine Schultern „Essen wir heute gemeinsam in der Cafeteria mit den anderen?" fragte er dich lächelnd. Du schaust ihn nickend an.

„Was war eigentlich passiert mit Brian gestern?" fragte er dich vorsichtig „ich bin nochmal zur Schule gegangen, wegen der Schülerzeitung und als ich gehen wollte kamen dann San, Jaehyun und Jackson. Ich hatte, mich hinter der Mauer versteckt und plötzlich kam Brian. Er machte seine dummen Bemerkungen. Letztendlich habe ich kein Plan was die gemacht haben. Aber die Tatsache das sich die Footballspieler mit sowas abgegeben haben ist einfach widerlich." sagst du.

„Und trotzdem willst du was von Jaehyun." sagte er und du bliebst abrupt stehen „ich möchte nichts von Jaehyun, ich wollte ihn nur auf freundschaftliche Basis kennenlernen." sagst du, er schaute dich etwas schief an „freundschaftlich? Das ist nicht Jaehyun's Art glaub mir." meinte Jungkook „als ob es deine Art ist freundschaftlich mit mir zu sein." konterst du „das ist kein Vergleich wert." sagte er „was macht mich denn so anders, dass ich ein Vergleich nicht wert bin?" grinst du „wir gehen jetzt weiter." sagte Jungkook und ihr läuft weiter Richtung Chemie Zimmer.

Manchmal ist Jungkook schwer zu deuten, entweder du denkst das er dir was bedeutet aber im nächsten Moment kommt wieder die Unsicherheit. Du hast keine Ahnung was er mit dieser Aussage andeuten möchte. Auch hier wird es wahrscheinlich ein Mysterium bleiben. Ja du machst aus allen wirklich ein Detektiv Fall aber du bemerkst das die Realität nicht zu den Büchern passen und sich in der Realität ordentlich zurecht zu finden ist schwieriger als gedacht.

Ihr steht nun vor dem Chemiezimmer und wartet bis Mr. Havard kommt. Die ersten Schüler liefen schon auf den Gängen rum und sie schauten euch an. Sie merkten es hatte sich was verändert. Ihr wart erst auf Distanz und hockt jetzt gemeinsam wieder aufeinander.

Jaehyun kam mit seiner Clique und lachte aber sobald er euch beiden neben einander stehen sah, verging ihm das Lachen. Er kam dennoch auf dich zu.

„Hey können wir kurz reden?" fragte er dich vorsichtig und du siehst an seinem Blick das er es gerne ohne Verneinung tun möchte. Du nicktest vorsichtig und schaust zu Jungkook, er zuckte bloß mit den Schultern. Aber du konntest erkennen das es ihm nicht gefiel. Jaehyun nahm kurz deine Hand und ging mit dir etwas weg. Er wusste sobald er mit dir aus dem Sichtfeld von Jungkook war, so würde Jungkook uns folgen. Also hatte Jaehyun dafür gesorgt das Jungkook euch noch sehen kann.

„Das mit gestern..." fing Jaehyun an, du unterbrichst ihn direkt „es ist nie passiert aber ich kann euch sagen...ich habe Brian oder euch nicht verpfiffen. Auch wenn ich es echt widerlich fand, dass ihr mit ihm abgehangen habt." sagst du prompt. Jaehyun nickte „das würdest du auch nicht tun aber wieso verpfiffen? Die Jungs und ich hatten nur nochmal fürs Spiel trainiert was dann auch bald ansteht. Wir treffen uns immer um diese Zeit an der Schule um zu üben. Das mit Brian war nie geplant. Ich weiß nicht, was er dort gemacht hatte aber verpfiffen haben wir ihn ebenso nicht. Ich habe auch keine Ahnung wieso er das behauptet." sagte er.

„Brian hätte angeblich eine Anzeige bekommen und ich soll dran Schuld sein." Jaehyun hatte dir aufmerksam zu gehört und es machte auf einmal klick in seinem Gehirn, zu mindestens dachtest du das. Die Blicke der Jungs zu deuten ist immer schwierig, weil man als Mädchen keine Ahnung hat, was ein Junge denkt.

„Ich muss ganz schnell weg aber trotzdem danke, dass du mit geredet hast." sagte er und bevor du etwas sagen konntest, war Jaehyun schon weg. San und Jackson schauten dich kurz an und folgten Jaehyun direkt.

Wieso spricht eigentlich jeder immer in Rätseln?

Hey Hey,
In letzter Zeit komme ich fast zu nichts, die Schule nervt, die Arbeit nervt und einige Freunde schieben unnötigen Stress. Kann man nicht auf so ein Knopf drücken, wo alles nach Plan läuft? xD
Seid ihr mehr Boygroup oder Girlgroup stan? Oder ist das euch egal?
Ich hoffe, es ist okay wenn ich euch solche Fragen stelle? Es interessiert mich irgendwie halt xD 💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt