„Okay. Also, wenn Jimin und Taemin durch die Tür kommen möchte ich, dass ihr euch wie eine normale Familie verhaltet." Erklärte Jin den anderen, die alle brav um den Tisch herum saßen. "Jimin ist das wichtig und ich will nicht, dass ihr ihm das versaut." drohte er und hob warnend den Zeigefinger.
Hobi hob seine Hand um eine Frage zu stellen. Jin nickte ihn zu. "Uhm.. wie verhält sich eine normale Familie denn?"
Jin stöhnte genervt. „Das heißt, keine Magie, keine Streiche, ihr bringt euch nicht gegenseitig um oder wen anders. Kein Blut, böse Witze oder irgendwas anderes in die Richtung!"
„Das schaff ich nicht!" stellte Jackson entsetzt fest und Tae stimmte zu.
„Hört mal, wenn ihr auch nur—„
„Papa wir sind da!"
„Okay, das ist Jimin! Haltet eure Klappe und verhaltet euch normal!"
Jimin betrat mit Taemin die Küche. „Hahaha -Hey~ Na wie war die Schule mein Pfannkuchen?" begann Jin und musste entsetzt feststellen.... das lief doch ganz gut!
Jimin lachte über den neuen Spitznamen. „Gut, wie immer, danke! Papa das ist Taemin. Taemin das ist mein Papa, mein Dad, mein .. älterer Bruder Hobi, Yoongi der ..uhm älteste? Uhm.. Mein Op— sein Freund Taehyung. Das sind Onkel Jackson, Onkel Lucas und Onkel Taeyong." stellte Jimin vor und bemerkte dabei, dass dies doch eine ziemlich beachtlich große Familie war - und schräge. Sehr schräg. Die Männer könnten alle in Taemins Alter sein!
Taemin lächelte leicht überfordert und verbeugte sich höflich. „Freut mich, ich bin Taemin. Eine beachtlich große Familie hast du da Jimin... ziemlich jung dazu.." murmelte er am Ende und lies seinen Blick einmal fragwürdig über Jimins Familie gleiten.
„Ja das.. das kann man wohl sagen." Lachte Jimin nervös und hoffte wie damals bei seiner Rektorin, dass Taemin keine weitere Fragen stellen würde.
„Ach, was eine Freude Taelin, ich bin Hobi! Der coolere von uns Brüdern!" stellte sich Hobi ein wenig zu aufgedreht vor.
„Es ist Taemin—" begann Jimin doch wurde von Yoongi unterbrochen. "Hör nicht auf ihn Taejin. Er ist auch der dümmste von uns."
„Hey!" Yoongi zuckten nur mit den Achseln. Beide grinsten daraufhin Jimin an und hielten den Daumen nach oben. Fassungslos schlug Jimin sich mit einer Hand gegen die Stirn.
„Uhm D-Danke ihr zwei. Wir werden dann mal auf mein Zimmer gehen."
„Ohhh auf dein Zimmer." Lucas wackelte mit den Augenbrauen.
„Nicht zu laut Jimin oder Jungkook bringt nicht nur den Jungen, sondern auch dich um. Der hat sowieso schon den ganzen Tag schlechte Laune." entgegnete Jackson lässig, woraufhin er ein Kick von Taeyong kassierte. "Aua!"
Enttäuscht schüttelte Taeyong den Kopf. Er hatte wirklich besseres von Lucas und Jackson erwartet, aber wie so oft kam nur ein dummer Satz nach dem anderen, was die Situation für Jimin nicht einfacher machte.
„Wieso könnt ihr nicht einmal die Klappe halten!" flüsterte Namjoon wütend.
„Wieso seit ihr so kindisch?!"
„Oh mein Gott.."
„Ich sagte normale Familie! Nicht Psycho!"
„Du bist doch der Psy—"
„Wer ist Jungkook?" Unterbrach Taemin das Geflüster der anderen, was nicht wirklich als Flüstern gezählt hatte, so laut wie sie sich die Worte an den Kopf knallten.
Nervös lachte Jimin und zerrte Taemin mit sich. „Ah also, das sag ich dir oben wenn—„
„Ja Jimin. Wer ist Jungkook?" fragte Tae neckend als er Jungkook die Küche betreten sah. Letzterer verstand natürlich nicht was los war und hob nur fragend eine Augenbraue.
YOU ARE READING
💜Eternal Love💜 Jikook
FanfictionNichts ist stärker als die Liebe - außer ein gebrochenes Herz? Jungkook kennt keine Gefühle. Er ist die Dunkelheit in Person. Hass, und Verachtung ist das einzige was er fühlt. Jungkook - der Herrscher der Unterwelt, Inbegriff der Angst und Dunke...
