-21-

278 11 2
                                    

Seufzend blickte Yoongi die Schlange vor sich an, die vor den Gates stand. Wenn es etwas gab was er hasste, dann war es anstehen. Vorallem am Flughafen. Sobald ein Flug aufgerufen wird stürmen die Menschen an die Gates aus Angst, sie könnten ihren Flug verpassen.

So faul wie Yoongi war machte er sich bei solchen Dingen kein Stress, wodurch er oftmals das Ende solcher Schlangen bildete. Dann nervte es ihn jedoch wieder, dass er so lange in der Schlange stehen musste und das Gemeckere der aderen Passagiere mitbekam. Gerade wollte er nichts sehnlicheres, als einfach nur im Flugzeug auf seinem Platz zu sitzen und zu schlafen.

Gerade als der junge Mann seinen Reisepass aus seinem Rucksack kramte, hielt er für einen Moment inne und blickte sich kurz um. Für eine Sekunde hatte er glaubt seinen Namen zu hören. Kopf schüttelnd suchte er weiter nach seinem Reisepass, ehe er seinen Rucksack wieder schulterte.

"Yoongi!"

Perplex drehte sich Yoongi erneut um. Dieses Mal hatte er es sicher nicht eingebildet. Irgendjemand rief seinen Namen, da war er sich sicher.

"Yoongi!!"

Angestrengt kniff er seine mandelförmigen Augen etwas zu, ehe er aus der Ferne einen Blondschopf erkennen konnte, der sich zwischen den Menschen durchdrängte. Hinter dem Blondschopf hechteten eine junge Frau und ein junger Mann hinterher.

"Jimin...?"

Verwirrt blickte Yoongi drein, als der Blondschopf schwer atmend vor ihm zum Stehen kam und nach Luft rang. Hinter Jimin konnte er Y/N und Taehyung erkennen, die ebenfalls zum Stehen kamen.

"Jimin was tust du hier?", fragte Yoongi verwirrt und musterte den jungen Mann vor sich. Dieser ringte immer noch nach Luft und stützte sich mit den Händen auf seinen Knien ab. "Dich.. aufhalten", keuchte er außer Atmen.

"Aufhalten?", fragte Yoongi irritiert. "Du kannst nicht einfach wieder verschwinden", erwiederte Jimin, der seinen Atem beruhigt hatte und sich aufrichtete. "Nicht jetzt. Nicht, wenn ich endlich weiß was ich will"

Überrumpelt blickte Yoongi drein und hob eine Braue. "Was?"

"Yoongi... ich.. ich weiß das alles kommt zu spät. Mir hätte schon längst klar sein sollen, dass es nur einen für mich gibt und zwar dich. Ich weiß nicht wieso ich dich ein zweites Mal verlieren musste, um das endlich zu verstehen. Deswegen bin ich hier. Es ist endlich an der Zeit, dass ich um dich kämpfe, so wie ich es vor sechs Jahren hätte tun sollen. Bitte verzeih mir Yoongi. Ich wollte nie, dass wir beide uns so auseinander Leben. Ich hab mich von Chanyeol getrennt und ich will nichts anderes als mit dir zusammen zu sein. Deshalb kannst du jetzt nicht einfach wieder zurück in die Staaten ziehen und mich hier alleine lassen, hast du verstanden Min Yoongi? Ich...-"

"Jimin. Hol Luft", unterbrach Yoongi ihn, woraufhin Jimin ihn anblickte. Ein leichtes Lächeln lag auf Yoongi's Lippen. "Ich ziehe nicht zurück in die Staaten", erklärte er, worauf Jimin ihn mit großen Augen anblickte. "Was? Aber Y/N sagte...-" Kurz drehte sich Jimin zu seiner besten Freundin, ehe er sich wieder zu Yoongi drehte.

"Ich fliege nur für zwei Wochen zurück, um ein paar Arbeiten fertig zu machen und den Umzug fertig abzuwickeln. Ich hatte doch gesagt, dass ich nach der Hochzeit nochmal zurück fliege"

"Du... du bleibst also hier in Seoul.. bei... bei mir?", fragte Jimin nach, woraufhin Yoongi lächelnd einen Schritt auf ihn zu kam. "Ja Chim Chim... ich bleibe hier... bei dir. Nichts auf der Welt trennt mich noch einmal so von dir."

Auf Jimin's Lippen breitete sich ein breites Lächeln aus, ehe er die letzten Schritte auf Yoongi zu ging, diesen an seinem Shirt zu sich zog und ihre Lippen miteinander vereinte. Zufrieden erwiederte Yoongi den Kuss und legte seine beiden Händen an die Hüften des Blondschopfs.

Jimin konnte sein Herz hämmern spüren und endlich wusste er, dass sein Kopf die Entscheidung seines Herzens angenommen hatte. Er liebte Yoongi und er wollte mit ihm zusammen sein. Nach all den Jahren Herzschmerz wollte er endlich wieder glücklich sein und das würde er nur mit Yoongi sein.

Langsam löste sich Yoongi von dem Blondschopf und lächelte ihn sanft an. "Ich bin froh das du hergekommen bist.", flüsterte er und gab Jimin noch einmal einen kurzen Kuss. "Ja, ich auch..", erwiederte Jimin verliebt und strich mit seiner Nasenspitze über die des Anderen.

"In zwei Wochen bin ich wiedr da und dann können wir endlich von vorne beginnen, einverstanden?", fragte Yoongi und lächelte Jimin an, der daraufhin nickte.

"Einverstanden."

...

Aufgeregt stand Jimin zusammen mit Y/N, Taehyung und den beiden Kindern am Flughafen. Zwei Wochen war es her seitdem Yoongi zurück nach Los Angeles geflogen war und heute würde er endlich zurück kommen.

Heute würden sie endlich ihren Neustart beginnen. Zwar hatten sie in den letzten zwei Wochen fast jeden Tag telefoniert, doch nun könnten sie endlich damit beginnen in ihre gemeinsame Zukunft zu gehen.

"Da vorne ist er!", rief Sota aufgeregt und deutete auf einen jungen Mann in schwarz.

Kaum war Yoongi in der Ankufthalle angekommen, erblickte er bereits Taehyung, Y/N und die Kinder. Als er daraufhin Jimin erblickte musste er lachen.

Der Blondschopf stand mit hoch rotem Kopf da und hielt ein selbst gebasteltes Schild in der Hand.

Ich liebe Min Yoongi

Schmunzelnd blieb Yoongi vor Jimin stehen und musterte das Schild etwas. "Hey....", flüsterte Jimin etwas schüchtern und blickte auf sein Schild. "Ich... ehm also..." Unsicher verlagerte er sein Gewicht von einem zum anderen Fuß, woraufhin Yoongi ein leichtes Lachen entwich.

"Hey Chim Chim...", erwiederte dieser, ehe er Jimin an sich zog und seine Lippen sanft auf die des Blondschopfs drückte. Zufrieden seufzte Jimin auf und erwiederte den sanften Kuss des Anderen, ehe sie sich langsam lösten.

"Ich liebe dich auch Park Jimin...", flüsterte Yoongi leise, woraufhin Jimins Wangen noch dunkelroter wurde, wenn dies überhaupt möglich war.

"Seid ihr Turteltauben jetzt dann mal fertig?", lachte Taehyung etwas, woraufhin die beiden Männer peinlich berührt auseinander traten.

"Onkel Yoongi!" Freudig hüpfte Sota in die Arme seines Onkels und blickte zwischen ihm und seinem Paten hin und her. "Bleibst du jetzt für immer hier?", fragte er an Yoongi gewandt, woraufhin dieser lächelnd zu Jimin blickte.

"Ja das tue ich. Und ich werde nie wieder irgendwo anders hingehen"

rise of love |p.j. ~ m.y.|حيث تعيش القصص. اكتشف الآن