𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲 - 𝐓𝐰𝐨

4K 117 46
                                    

Verwirrt gehst du wieder zu Jungkook und stellst dich neben ihn. Jungkook stellte sich dann vor dich.

„Was hat er gesagt?" fragte er dich nach, als ob es ihm was angehen würde „nur wegen Brian." sagtest du und er nickte. Mr. Havard kam und er schaute eilig auf die Uhr und blickte dann zu euch.

„Tut mir leid das es so kurzfristig ist aber ich habe einen Termin beim Arzt bekommen und somit fällt Chemie aus aber ihr könnt mir gerne euer Chemie Plakat geben, wenn ihr es dabei habt." sagte er und du bittest Jungkook das er es aus deinem Rucksack herausholt. Er übergab das Mr. Havard und lächelte. Er verschwand mit dem Plakat.

Jungkook schloss dein Rucksack und kam deinem Gesicht näher „setzen wir uns in die Bibliothek?" biss er sich auf die Lippe. Du nicktest und schnippst mit deinen Fingern gegen seine Stirn „sag mal spinnst du, das tat weh." rieb er die Stelle. Du lachst bloß „dann tue dir auch nicht auf die Lippe beißen, es macht andere Personen nervös und man kommt auf andere Gedanken." sagst du „aha y/n du stehst darauf nicht wahr?" grinste er und als du dich dagegen wehren wolltest, kam plötzlich Amber mit ihrer Gefolgschaft. Na das hat dir gefehlt. Du greifst nach Jungkook's Hand und lenkst ihn in die andere Richtung zur Bibliothek „Hey Cooper haben wir jetzt endlich einen Freund gefunden?!" rief sie spöttisch und du ignorierst es.

„Sie ist echt nervig." meinte Jungkook „oh ja aber ganz im Ernst, mich stört das nicht. Sie hasst mich eh abgrundtief, weil ich ihr gegenüber keinen Respekt zolle wie die anderen, weil alle anderen direkt Panik bekommen. Aber sie wird schon sehen was sie davon hat." grinst du „hört sich nicht gut an" lachte Jungkook.

Letztendlich weißt du nicht, wieso Amber es so auf dich abgesehen hatte, weil du vielleicht im Lernen besser als sie bist? Du hast keine Ahnung.

Ihr seid an eurem Ziel angekommen. Die Bibliothek.

Ihr öffnet die Tür zum Reich der Bücher. Niemand befand sich in der Bibliothek. Jungkook griff nach deiner Hand und zog dich durch die Gänge.

„Ich werde dir beweisen, dass Jaehyun mit dir nicht freundschaftlich ausgehen möchte." du schaust ihn irritiert an „Jungkook? In einer Bibliothek kannst du es mir nicht beweisen." doch er ließ sich nicht überzeugen, ihr geht in eine Abteilung die nie besucht wird, weil es doppelte Bücher sind. Angenommen einer hat das Lexikon sich ausgeliehen aber der nächste bräuchte es unbedingt, so kann er damit arbeiten und muss nicht warten bis es wieder zurückgegeben wird.

Jungkook ließ deine Hand los und hockte sich hin. Er brach die Leiste des Regals auf „Jungkook was tust du da?" er deutete dir an, dass du leise sein sollst. Was du nicht verstandest, ihr seid schließlich alleine hier. Er holte ein Buch raus und wischte den Staub weg, der sich all der Zeit darauf gebildet hatte. Ein Buch das keinen Buchtitel hatte, es erschien dir seltsam. Wieso existiert ein Buch das keinen Titel hat. Bis Jungkook es aufschlug und du bemerkst das es nur ein fettes Notizbuch war.

Da standen sämtlichen Mädchen Namen drauf, wer Jungfrau ist, wer wen entjungfert hat, wie hübsch sie für einen wirkten und dieses Buch gehörte den Jungs. Jeder Junge hatte seine Beute hier eingetragen. Erniedrigend sich das anzusehen.

Jungkook schlug die Seite von dir auf. Sie bewerteten dein Aussehen, du warst für die sogar eine 10 „alle Jungs hatten eine Mission gehabt, dich zu bekommen. Du warst und bist natürlich die hübsche jungfräuliche Streberin die jeder haben wollte aber nicht bekam. Du hast jeden der dir zu nah kam, von dir gestoßen. Jaehyun hatte damals diese Wette erst angefangen. Wer schafft zuerst y/n Cooper ihre Jungfräulichkeit zu nehmen. Als Jaehyun merkte das ich dir zu nah kam, wusste er müsste sein Schachzug zuerst führen." als Jungkook dir das erzählte warst du angeekelt.

Du kamst dir benutzt vor, als wärst du ein Objekt. Du zückst dein Handy und fotografierst das. Du siehst Amber's Name unter dir stehen, sie hatte eine 7 bekommen. Dabei bist du davon ausgegangen das sie von allen geehrt wird.

„Das erklärt vielleicht wieso Amber mich hasst." sagst du und Jungkook blickt dich fragend an „guck dir das Datum an, Jackson war zu dieser Zeit mit Amber zusammen aber er hatte sich paar Tage später bei mir sich mit Datum eingetragen. Was ist wenn Amber dieses Buch kennt und sie deshalb ein Hass auf mich hat, weil Jackson ihr Freund sich bei mir eingetragen hatte?" schaust du ihn an, er schüttelte rasch den Kopf.

„Keiner weiß von diesem Buch, nur die Jungs. Du kannst die Jungs um den Finger wickeln, keiner würde dir jemals eine Antwort zu diesem Buch liefern." er steckte es wieder zurück.

„Warte Jungkook, wie wäre es, wenn wir das Buch verlegen?" schaust du ihn grinsend an „lieber nicht, ich weiß dein Stolz und deine Ehre ist gerade beschmutzt wurden aber verlegen wir das Buch, so kommt jeder Junge verdächtig vor und Jaehyun würde direkt auf mich kommen. Denn ich war schon immer gegen dieses Buch." meinte er. Er packte es zurück und drückte die Leiste wieder dran.

„Also weiß jeder das ich jungfräulich noch bin?" fragst du ihn und er nickte „aber hey, es ist okay. Man hat Zeit." schaute er dich an „naja Zeit mehr oder weniger. Sie rast wie geschwind. Was tun wir jetzt noch die eine 1 1/2 Stunden?" er grinste breit.

„Ich hätte eine Idee." sagte er, du setzt dein Rucksack ab „welche denn?" schaust du ihn an „wir könnten dafür sorgen, in dieser Bibliothek das du keine Jungfrau mehr bist und ich könnte das im Buch notieren." lachte er und du schlugst ihm gegen die Schulter „Jeon Jungkook...das ist nicht lustig." sagst du. Er setzte seinen Rucksack ebenfalls ab und setzte sich mit dir auf den Boden. Du rutschst näher zu ihm ran „du hast Recht, das ist nicht lustig. Ich sollte diese Witze nicht in unpassenden Momenten erwähnen." entschuldigte er sich und du lächelst.

„weißt du ob sie hier auch erotische Bücher haben?" schaute Jungkook zu den Regalen „kannst du einmal in meiner Nähe bitte nicht solche Dinge von dir äußern?" lachst du „ich bin auch bloß ein Junge." lachte er.

Was für ein Idiot.

Innerlich bist du immer noch verletzt aber es war richtig das Jungkook dir es gezeigt hat. Stell dir vor du wärst mit Jaehyun ins Café gegangen, dann hätte er dir zig tausend mal Komplimente an den Kopf geworfen. Ihr seid für nh kurze Zeit ein Paar und nimmt dir deine Jungfräulichkeit und präsentiert es stolz im Buch. Jungkook meinte es nur gut mit dir aber hatte Jungkook wirklich nicht mitgemacht? Klar Stande sein Name nicht mit drin und hat dir gesagt, er ist dagegen aber es gab immer noch all diese Gerüchte über ihn. Trotzdem bist du der festen Überzeugung trotz deiner Unsicherheit ständig, dass er sich verändert hatte in den Sommerferien, ob es positiv oder negativ ist, wird sich zeigen.

Guten Morgäään,
Wie sieht das Wetter bei euch aus?
Meine Limited Edition vom Stray Kids Album Go ist Donnerstag angekommen.😏
Wie findet ihr das Blackpink Comeback eigentlich?🖤💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt