11. Kapitel

6K 273 3
                                    

Als ich im Gryffindor Gemeinschaftsraum ankomme starren mich Harry, Ron und Hermine besorgt an. Mist, sie sehen wohl das meine Augen geschwollen und rot vom weinen sind.

"Ally was ist? Warum hast du geweint ?", fragt mich Harry sehr besorgt.

Ich kann aber nicht antworten und so zieht er mich zu den anderen und sich auf das Sofa.

"Es ist wegen... Cedric, oder?", sagt Hermine leise. Es war eher eine Feststellung als eine Frage.

Ich nicke nur und breche wieder in Tränen aus. Heute bist aber ziemlich emotional. Ron zieht mich aufeinmal in seine Arme und nach kurzem zögern erwider ich seine Umarmung. Harry und Hermine kommen dazu und es wird eine Gruppenumarmung. Eigentlich mag ich solche Gefühlsduselei nicht aber es tut gut zu wissen das meine Freunde immer für mich da sind. Sie waren auch als Cedric gestorben ist für mich da, haben mir zugehört wenn ich über ihn reden wollte und haben mich immer wieder getröstet wenn ich geweint habe. Und ich habe sehr oft geweint, aber es hat sie nicht gestört. Es war ihnen egal wie oft ich sie damit genervt habe und Harry hat auch Schuldgefühle deswegen bekommen, weil er nichts für meinen Bruder tun konnte. Ron, Hermine und ich haben Harry aber immer wieder klar gemacht dass er nichts dafür kann. Deswegen liebe ich meine Freunde so. Ich liebe sie wie Geschwister. Es klingt vielleicht schnulzig aber wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie.

*Zeitsprung Montag Nachmittag*

Draco und ich sind im Raum der Wünsche und sind mit unserem Zaubertrank heute auch schon fertig und wir packen gerade unsere Sachen zusammen.

"Snape hat übrigens gemerkt dass ihm Zutaten aus seiner Vorratskammer fehlen. Er hat gefragt wer sie gestohlen hat. Keiner hat was gesagt, aber ich glaube er weiß das ich sie geklaut habe.", informiert mich Malfoy.

"Na und? Wen er nichts gesagt hat ist doch alles gut.", erwider ich nicht ganz so freundlich.

"Na und! Diesmal hat er es mir durchgehen lassen aber nächste mal wird es Ärger geben. Und darauf hab ich echt kein Bock!"

"Dann streite es ab wenn er dich fragt ob du es warst! Für dich wird es wohl nicht so schwer sein zu lügen oder? Außerdem brauchen wir diese Zutaten und ich hab kein Bock die selbst im Verbotenen Wald zusammen mit Hagrid zu suchen. Nicht dass ich was gegen ihn hätte oder so... aber Harry hat erzählt das er und Daphne zwei Stunden im Dreck nach diesen Zutaten suchen mussten. Also wenn du das auch willst dann nur zu, klau keine Zutaten mehr von Snape!", gab ich etwas nervig zurück. Seinem Blick zu folge hätte ich es lieber sein gelassen.

Auf einmal kommt er nah zu mir, packt mich und drückt mich gegen eine Wand.

"Du sagst mir nicht was ich Zutun habe verstanden!", zischt er bedrohlich und ich sage mal lieber nichts.

Er starrt mir nur in die Augen und ich zurück. Dann kommt er meinem Gesicht, vor allem meinem Mund, gefährlich nahe. Er ist kurz davor mich zu küssen, als er wohl realisiert was er da gerade macht. Er lässt mich los, nimmt seine Sachen und verschwindet schnell. Ich nehme ebenfalls mein Zeug und als ich im meinem Schlafzimmer, das ich mir mit Hermine, Ginny und Lavender teile, ankomme lasse ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Das gerade war ziemlich... komisch. Da muss ich dir zustimmen.

Da höre ich plötzlich ein Klopfen am Fenster. Ich stehe auf und öffne das Fenster wo durch eine Eule fliegt. Diese lässt einen Brief fallen und verschwindet wieder. Als ich den Brief aufmache und lese was dort drin steht bleibt mir die Luft weg...

Hehe :D Ja ich habe es geschafft ein Kapitel zu schreiben. Und ich weiß ich bin fies (:

P.S: Sorry falls es etwas kurz ist oder Rechtschreibfehler vorhanden sind, aber ich habe das Kapitel am Handy geschrieben.

Bis nächste Woche ♡

Draco Malfoy and Allisson Diggory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt