Kapitel 41

46 2 0
                                    

Marinettes POV

Ich hatte Adrien verziehen. Ja, er hatte mir nicht gesagt, dass ich ihn kannte, aber lange konnte ich ihm sowieso nicht böse sein. Für heute hatte ich mich mit Alya und Nino im Park verabredet. Sie waren mir auch noch eine Erklärung schuldig.

Als ich den Park betrat, sah ich Alya und Nino schon auf einer Parkbank sitzen. Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor sie. "Warum habt ihr mir nicht erzählt, dass ich Adrien kenne?", fragte ich aufgebracht. Alya hob abwehrend die Arme: "Schau mich nicht so an. Ich bin erst in der dritten Klasse zu euch gestossen. Adrien kannte ich nicht und wusste somit auch nicht, dass ihr euch kanntet." Ich nickte und wendete mich Nino zu. "Naja, ziemlich lange konnte man Adrien gar nicht erwähnen ohne dass du in Tränen ausgebrochen bist, also habe ich ihn erstmal nicht mehr erwähnt. Und als ich dich dann mal gefragt habe, ob du was Neues von ihm weisst, hast du mich gefragt wer er ist. Also habe ich deine Eltern gefragt, wieso du dich nicht an ihn erinnern kannst. Sie haben so was gesagt, dass du die Erinnerungen so sehr verdrängt hast, dass du nicht mehr darauf zugreifen kannst oder so und ich solle Adrien nicht mehr erwähnen. Und so hab ich Adrien nicht mehr erwähnt.", erklärte Nino. Ich nickte. "Wie hast du es herausgefunden?", fragte Nino. "Gestern war ich bei Adrien und konnte mich an was erinnern. Naja, ich habe ihn gefragt.", erzählte ich, "Er hat drei Fotoalbern voll mit Bildern von uns." Nino nickte und schwieg. "Leute!", mischte sich da Alya ein, "Ihr wisst wie ich es hasse, wenn ihr über Zeiten reden wo ich noch nicht da war." Nino und ich lachten und fingen ein Gespräch über Ladybug und Chat Noir an.

Herzliche Grüsse aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt