8 - Sie wird deine Liz -

4K 262 28
                                    

- Sie wird deine Liz -

~ Paige

In der Pause teilte mir Ryan mit, das Dylan zum Rektor geschickt wurde. Es war zwar nicht überraschend, da Dylan öfter mal zum Rektor musste, aber die Tatsache das es was mit Parker zu tun hatte, ärgerte mich tierisch! Ich ging die Treppenstufen hoch ins Sekretariat, wo Dylan gerade aus dem Rektor Zimmer kam. Er schnaufte genervt und seine großen Hände hatten sich in seinen Hosentasche vergraben. " Dylan" sagte ich als ich auf ihn zu kam.

Sein Kopf schnellte hinauf in meine Richtung und ich war erleichtert das er keine Hinterbliebene Schäden im Gesicht oder sonst wo trug. Das wäre nur Genugtuung für diesen widerwärtigen Tyson Parker.

Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Dylan schaute mich genervt an " Wenn du mir jetzt eine Moral predigt halten willst, spars dir Paige. Der Rektor war früher dran. " sagte er abweisend und wollte an mir vorbei, doch ich hielt ihn auf. " Scheiß auf die Moral! Ich will wissen ob Parker Gesicht für die Zukunft gezeichnet ist? Hat er 'ne Narbe? Hast ihn richtig erwischt hat mir Ryan erzählt" sagte ich grinsend und sichtlich stolz auf meinen besten Freund. Vielleicht klingt das krank und total bescheuert, aber Parker war niemand den man bemitleiden musste, im Gegenteil!

Er terrorisierte jeden der ihn nur schief anschaute, Parker verdient öfter ein wenig Prügel.

Ryan hatte mir natürlich erzählt wieso Dylan Parker saftig eine verpasst hatte. Immerhin hatte es Tyson verdient. Aber das war nichts neues, denn er provozierte Dylan gerne. Höchstwahrscheinlich tat er das da er neidisch auf Dylan war und noch immer ist. Dylan ist nun mal einer der beliebtesten, wenn nicht sogar der beliebteste, Schüler der High School. Fast jeden Sieg den unsere Schule mit den Fußball Spielen ergattert hatte, dankten wir Dylan Steel - meistens jedenfalls. Außerdem war er der Stecher schlecht hin - wenn man den Gerüchten glaubt. Steel sah zudem noch überragend aus, mit seinem braunen Haar und den dunklen Augen, seinem strahlendem Filmstar Lächeln und den großen Muskeln, welche seine leicht gebräunte Haut hüllten. Anscheinend passte das Tyson Parker nicht. Ironischer weiße waren beide einst Freunde - doch ich konnte Parker nie leiden. Als es dann auf die High School ging, haben sich ihre Wege getrennt, eventuell ist Parker auch darauf sauer?

Dylan schaute kurz verblüfft, lachte jedoch. " Na ja, die Nase hats erwischt"
"Ja" sagte ich gönnend und hob die Faust, wie ein Champion. Ich kann mir denken das es sich stark unmoralisch und asozial anhörte was ich da sagte, aber es handelte sich hier um das Arschloch Parker- von daher war es vollkommen angebracht. " Er hats nicht anders verdient Parker ist ein mieses Schwein " sagte ich verbittert.

" awww das kränkt mich jetzt aber wirklich Trenton, ich dachte das mit uns ist was ernstes!?" Sagte plötzlich eine stimme hinter mir. Ich verdrehte genervt die Augen -Parker!

" Fahr zur Hölle Parker " murmelte ich und drehte mich mit einem hasserfüllten Gesichtsausdruck zu ihm. Tyson der gerade aus dem Kranken Zimmer kam, schien es kaum zu stören das er unerwünscht war, doch erst jetzt erkannte ich um seiner Nase herum den fetten Bluterguss. " Gern wir sehen uns dann dort Trenton "
" Ach fick dich doch du-"
"Du was?" Fragte er grinsend.
" Schlapp Schwanz" fauchte ich. Während Parker die Stirn runzelte, lachte Dylan laut los und ging mit mir, Richtung Pausenhof. " Ach bevor ichs vergesse" rief Dylan und lief rückwärts um Parker noch in sein dummes Gesicht sehen zu können. " Immer schön die Nase kühlen, sonst wirds hässlicher als du es gewohnt bist " sagte er grinsend und kassierte einen angepissten Gesichtsausdruck von Tyson Parker.

Lachend berichteten wir Andy und Isaac auf dem weg zurück nach Hause wie Parker mit dem Bluterguss aussah. Andy lachte sich schlapp, doch Isaac war eher etwas zurückgezogen als es um Parker ging. " hey, alles okay Saaci?" Fragte ich Sicherheitshalber. Isaac schaute mich kurz überrascht an und nickte hastig und richtete anschließend seine Brille. " Mir ist bloß etwas übel " murmelte er. " Eh, wenn dir schlecht ist musst du nicht mit zu mir? Wir können dich ruhig nach hause begleiten, oder-"
" Nein, nein" unterbrach Isaac, Dylan.

Meine F(b)este Freundin || Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt