Das warten hat ein Ende.

451 27 28
                                    

Was letztes Mal geschah:
Das nakosemittel wirkte und ich viel in Ohnmacht. Krankenschwestern schoben mich in den Op und schlossen die Türen. Luka und meine Eltern blieben zurück.

---------------‐------‐------------------------------------
Prov Luka:

Meine Maus ist nun schon 2h, 37 Minuten und 36 Sekunden in dem Operationssaal. Ich weiß ganz genau das sie es schaffen wird aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Was ist wenn sie nicht mehr aufwachen würde. Oder wenn sie ins Koma muss. Oder mich vergisst? Hätte Adrien ihr nicht das Herz gebrochen wäre das niemals passiert. Er ist sowieso nur ein Frauenschwarm der nichts ernstes will. Ich vermisse sie obwohl ich sie vor 2 Stunden noch gesehen hatte. Wann kommt sie wieder raus? Geht es ihr gerade gut? Werden Die Ärzte ihr bestes geben? Bitte lass sie leben lieber Gott im Himmel! Ich bin zwar ungläubig aber bei sowas fange ich an wieder zu glauben. Ich will einfach nur meine Prinzessin wieder in die arme schließen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe.

Frau Cheng: Luka? Sag mal seit wann bist du eigendlich mit Marinette zusammen? Denn ihr trefft euch ja noch nicht so lange regelmäßig...

Die Frage riss mich total aus meiner Gedanken Welt und ich kehrte in die Realität zurück. Als ich sie ansah sah in ihr trauriges Gesicht. Sie muss Marinette gerade auch schrecklich vermissen und hat auch Angst. Ihr Mann hingegen sieht etwas lockerer aus.

L: Wir sind seit gestern Zusammen miss Cheng.

Sabine (Marinettes mama): Oh, ach so. Ihr seid ein wunderschönes paar. Ich wünsche mir das ihr lange zusammen seit und heiratet! Das ich Enkel bekomme und dann uhrenkel...

Sie lächelte mich warm an aber ich konnte ihre Traurigkeit spüren.

Tom: Luka... wenn das alles hier vorbei ist, dann sei bitte für meine Marinette da. Ich vertrauesie dir nämlich an weil ich dich leiden kann und du nett zu sein scheinst.

L: Natürlich Herr duipan. Ich liebe ihre Tochter mehr als alles andere auf der Welt und will ihr nicht schaden und sie erstrecht niemals verlieren.

Tom: Dann ist ja gut. Ich freue mich dich in meiner Familie wilkommen heißen zu dürfen.

Er lächelte zufrieden und küsste seine Frau auf die Stirn. Ich versank wieder in meinen Gedanken. 2h, 45min und 12 Sekunden ist sie da schon drin.

Plötzlich knallte die Tür auf und ein Arzt in einem blutigen kittel kam heraus. Herr und Frau duipan Cheng sprangen auf und ich ebenfalls. Wir sahen ihn gespannt an und er wirkte ganz gelassen.

L: Lebt sie noch?! Wie geht es ihr!? Verlief die Op gut?!

Arzt: Sie hat es gut überstanden. Keine Sorge. Aber sie muss sich ausruhen und wird erst in etwa einer halben Stunde von der nakose aufwachen und etwas benommen sein. Die Op lief wie geplant und äußerst hervorragend.

Wir freuten uns alle drei. Herr und Frau duipan Cheng zogen mich in ihre Arme und knuddelten mich durch als ob ich ein Teil dieser Familie wäre. Schon ein schönes Gefühl. Der Arzt ging wieder in den Op und wir warteten dann erleichtert auf meine Prinzessin.

(483 Wörter)

------------------------------------------------------
🌺 Uuuund cut!
Entschuldigung das so lange nichts kam aber ich bin noch eine Schülerin und habe wenig Zeit dafür. Mal eine Frage. Gefällt die Geschichte euch? Wenn ja mache ich gerne weiter und nochmal vielen Dank für über 4K reads!
Schöne/n Tag /Nacht euch noch^^

Marinette X LukaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt