Kapitel 4 [bearbeitet]

1.5K 112 9
                                    

~Was.. Das kann doch garnicht sein!~

Amayas Sicht:

Sasuke's Augen leuchteten rot! Und in den Iriden waren 2 Haken, sie ähnelten Kommas, gekennzeichnet. Das Sharingan. Sie blickten mich gefährlich an und schienen sich durch mich hinein zubohren. Jetzt war mir klar dass es die echten waren. Keine Cosplayer. Natürlich gab es auch Kontaktlinsen, doch diese konnte man ja schlecht einfach so aktivieren. Ein Schauer ging über meinen Rücken als ich in seine Augen sah. Aber ich ließ mir nichts anmerken, ich erwiderte seinen Blick kühl.

,, Du wagst es dich mir zu widersetzen?" ,knurrte Sasuke.

,, Hey Sasuke lass mal sein..", versuchte Naruto ihn zu beruhigen.

Ich antwortete nur kalt: ,,Vielleicht bist du aus dem UchihaClan, aber hier hat das keine Bedeutung. Und ja ich wage es. Was willst du dagegen tun?"

Sasuke stand auf und ging einen Schritt auf mich zu. Naruto schaute uns beide verängstigt an, aber er machte keine Anstalten, einzugreifen.

Langsam, aber sicher reizte es mich pausenlos angestarrt zu werden und sagte:,, Ich habe keine Lust auf eine Prügelei und du willst doch auch nicht an deinem 1. Tag eine Strafe bekommen al-"

,,Wieso Strafe?", unterbrach mich Naruto.

Ich seufzte. ,, Ihr seid in einer Psychiatrie, wo Kinder hinkommen die ihre Eltern verloren haben, doch trotzdem so viele Probleme haben, dass sie nicht in ein Waisenhaus können. Es kann aber auch sein dass sie von ihren Eltern eingeliefert worden sind weil sie einfach nicht mehr mit ihnen auskommen konnten. Also haben die Kliniker hier die Erlaubnis alles mit uns anzustellen was sie wollen. Wenn wir ihnen nicht gehorchen, dann werden wir bestraft."

Beide lauschten mir aufmerksam zu , Sasuke hatte sogar sein Sharingan deaktiviert.

,, Und wieso bist du hier?", stellte mir Sasuke die Frage.

,, Das geht dich gar nichts an ", antwortete ich ,, Aber wieso bist du hier?"

Naruto schaute mich überrascht an, er hatte wohl nicht mit einer Gegenfrage gerechnet.

,, Ein paar Leute haben uns angegriffen und wir haben uns gewährt dabei sind manche schwer verletzt worden ", erzählte Naruto ,, Doch wer hätte gedacht, dass sie sich nicht mit Chakra schützen? Aber am Ende waren es zu viele und wir gaben uns geschl-"

,, Du hast dich geschlagen gegeben, Idiot, ich hätte weiter gekämpft!" , unterbrach ihn Sasuke. Es war ziemlich amüsant, mit an zusehen wie Sasuke noch seine Ehre retten wollte. Und es passierte nicht sehr oft das ich belustigt war. Früher hätte es mich interessiert warum oder überhaupt wie sie in meine Welt gelangten, doch heute kümmerte mich gar nichts mehr.

Nach einer Weile hörten die zwei endlich mit dieser unnötigen Diskussion auf und schauten sich in ihren neuen Zimmer um. Plötzlich knurrte Narutos Magen.

,, Eh.. hehe... Ehm Amaya wo gibts denn hier Essen? Oder besser noch- habt ihr Ramen?" Ich lehnte mich auf meinem Bett gegen die Wand an und seufzte genervt auf.

,, Kommt mit", sagte ich kalt.

Naruto folgte mir brav. Im Gegensatz zu Sasuke, der musterte mich erst einmal misstrauisch, doch irgendwann folgte er mir letztendlich auch.

In der Cafeteria angekommen, holten sich die beiden ein Tablett, und setzten sich an einem leeren Tisch. Aus dem Augenwinkel sah ich Ariana und die anderen die an unseren Stammtisch saßen und mir "unauffällige" Blicke zuwarfen. ~Wenn ich schon einmal hier bin, dann kann ich den beiden wenigstens die ganze Irrenanstalt zeigen. Das würde ein langer Tag werden.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo meine Otakus das war mein 4. Kapitel^^ Ich würde mich freuen wenn ihr votet und ein Kommi da lasst :D Manche lesen es ja aber Voten nicht da denkt man, seine Bücher würden nicht gut ankommen, ist kein so schönes Gefühl :D Ich wünsche euch allen frohes neues Jahr, möget ihr euren träumen und zielen immer näher kommen!

Lg JenyUchiha

Du bist nicht alleine... (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt