𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐨𝐫𝐭𝐲

4.2K 116 33
                                    

Ihr beide steht am Fenster und er warf seine fertig gerauchte Zigarette aus dem Fenster „kannst du es glauben, dass wir beide jetzt tatsächlich ein Paar sind?" sagte er „um ehrlich zu sein, nein." sagst du und schaust ihn an. Auch er wandte sein Blick zu dir.

„Umso schöner ist das Gefühl, dass wir es jetzt sind." greift er nach deinen Händen und du schaust nach unten. Es fühlte sich noch sehr ungewohnt an aber du bist dir sicher das du dich schnell daran gewöhnen wirst. Du schaust dann zum Bett.

„Wenn ich heute hier übernachten soll, dann würde ich mir wünschen das zu entsorgen geschweige denn, das blutige Bettlaken zu wechseln." lachst du und ziehst deinen Slip an nach dem du dich aus seinen Händen los gelöst hast. Jungkook zog sich eine graue Jogginghose an und warf das Bettzeug auf den Boden und zog das Bettlaken ab.

„ Du hast ja recht, ich entsorge das Bettlaken und du kannst in der Zeit duschen gehen oder wie auch immer." lächelte er „Jungkook?" schaust du ihn mit einem Schmollmund an und er blickte zu dir „Ja was ist denn?" fragte er lächelnd nach „darf ich zum schlafen ein T-shirt und eine Boxershorts von dir bekommen?" und er fing an zu lachen.

„Bediene dich gerne an meinen Schrank." er zeigte mit dem Finger, wo sich was befand. Du öffnest die Schublade und hast nur Calvin Klein Boxershorts zu bieten, was dich kein bisschen stört. Du nimmst eine Schwarze. Die Auswahl war nicht sonderlich groß, es befand sich ja nur schwarz und weiß darin. Du gehst rüber zu seinem Schrank und nimmst ein schwarzes T-Shirt raus.

„Ich bin dann mal duschen." lächelst du und er nickte. Du schließt die Tür auf und öffnest sie langsam. Dein Kopf spähte nach draußen und schaust einmal nach links und einmal nach rechts. Die Luft war rein und die Musik war auch aus. Jimin hatte es tatsächlich geschafft, die Gäste aus dem Haus zu jagen.

„Wo ist das Badezimmer?" schaust du noch kurz zu Jungkook „schräg gegenüber von meinem Zimmer." sagte er und du nicktest dankend. Du verlässt das Zimmer und gehst ins Bad.

Du erschreckst dich als du jemand im Bad steheb siehst aber du konntest durchatmen es war nur Lynn. Sie wascht ihre Hände gerade. Sie bemerkte dich und scannte dich von oben nach unten ab. Du gehst rein und schließt die Tür. Sie machte den Wasserhahn wieder zu und trocknete ihre Hände ab.

„Stört es dich wenn ich duschen gehe?" fragst du sie und sie schüttelte grinsend ihr Kopf „Das Timing ist perfekt, dann kannst du mir direkt erklären wieso du Jungkook sein T-Shirt an hast." du beißt dir kurz auf die Lippe „ehm..." du ziehst dich aus und stellst dich unter die Dusche „y/n komm sag schon." wurde sie ungeduldig. Du seifst dich mit dem Duschgel von Jungkook ein „Jungkook und ich hatten Sex." sagst du „Ihr hattet was?!" du buchstabierst es ihr „ S...E...X... wir hatten Sex!" sie lachte „y/n das ist mir klar aber oh mein Gott, ich kann es nicht glauben das du mit Jungkook gevögelt hast."

Du nimmst die Duschbrause und machst dir warmes Wasser an „ich kann es auch nicht glauben aber ich hatte vorher ihm meine Liebe gestanden und er hatte sie erwidert. Also..." Lynn unterbrach dich „ihr seid ein Paar!" sie quiekte vor Freude. Du spülst das Duschgel von deinem Körper mit Wasser ab „ich hab es dir ja gesagt, Jungkook steht auf dich!" meinte sie und wollte nur von dir hören, dass sie tatsächlich Recht hatte.

Du versuchst deine Haare nicht nass zu machen, da du sie morgen Abend zu Hause eh waschen musst „Ja Lynn du hattest Recht." sagst du „sag ich ja, wenn deine beste Freundin sowas sagt, dann ist es so aber du wollest mir nicht glauben. Eine beste Freundin lügt ihre Freundin nicht an." lachte sie „Lynn ist ja gut du hattest Recht." lachst du und machst das Wasser aus. Du steigst aus der Dusche und greifst nach einem Handtuch.

Du setzt dich am Rand von der Badewanne hin und Lynn dann direkt neben dich „erzähl wie es war? Wie war Jungkook?" durchlöchert sie dich mit Fragen „Jungkook war einfach so sanft, vorsichtig und hat auf meine Reaktionen geachtet. Er hatte immer direkt schlechtes Gewissen gehabt als es hin und wieder mal weh tat. Er meinte wir hätten noch warten können aber letztendlich meinte er, dass es wunderschön und ich großartig war." lächelst du. Sie nahm dich in den Arm „meine y/n verlor ihre Unschuld an den Jungen, den sie vor den Sommerferien noch den Kopf abreißen wollte." sagte sie und du musstest lachen „Gott ich hätte nie im Leben es mir ausmalen können, eines Tages die Freundin von Jeon Jungkook zu sein." du stehst auf und trocknest dich ab. Danach ziehst du die Sachen von Jungkook an und hängst das Handtuch auf, zum trocknen. Lynn drückte dir deine Sachen in die Hand die du vorher anhattest „danke, ich werde dann zu Jungkook zurück gehen, ich übernachte hier, wenn es okay für dich ist?" fragst du sie und sie nickte hastig „na klar." lächelte sie „ich werde bei Jimin übernachten, er hat nichts getrunken, weshalb er noch Auto fahren kann aber davor schaffen wir Taehyung Heim, der ist Sturz besoffen, wir sehen uns dann Montag in der Schule außer du willst morgen Abend noch mit mir Skypen." lächelte sie „mal schauen." du gibst ihr einen Kuss auf die Wange „ich wünsche dir eine Gute Nacht." sie wünschte dir dasselbe und du verlässt das Badezimmer und gehst zurück in Jungkook's Zimmer.

Du beobachtest Jungkook wie er das Bett neu bezog. Du schließt leise die Tür „du machst das aber ordentlich." lachst du und er blickte zu dir, er warf dir ein Kissen zu und du weichst aus „du kannst gerne mir damit helfen." sagte er lachend und du hebst das Kissen auf und wirfst zurück. Allerdings triffst du nicht mal annähernd Jungkook. Die Sachen die du in den Armen hältst, legst du auf die Kommode links neben dir ab „treffen musst gelernt sein Darling." grinste er und du rolltest lachend mir den Augen.

Du gehst auf Jungkook zu und hilfst ihm dabei. Du ziehst die eine Ecke über die Matratze und fertig war es schon. Du lässt dich ins Bett fallen und die Boxershorts rutschte etwas aber solange du sie noch an hast passt es ja. Jungkook legte sich zu dir. Du drehst dich auf die Seite und schaust ihn an.

„Wie kann ein Mensch so schön sein?" drehte sich Jungkook ebenfalls auf die Seite und schaut dir in die Augen. Du könntest stundenlang ihm zu hören, Komplimente hören und einfach in seine Augen schauen.

Du musst schmunzeln „hör auf immer mit diesen Komplimenten." sagst du, dabei liebst du es.

Hey Hey,
Sorry das dieses Kapitel wieder so spät kommt.
Mein Brain macht gerade nicht so mit, weshalb ich nicht weiß was ich erzählen kann xD
AUSSER! VIELEN DANK FÜR ALL DIESE VOTES, READS UND EUREN SUPPORT. ICH WEISS ICH NERVE ABER ICH BIN EINFACH IMMER WIEDER ERSTAUNT DARÜBER UND UNFASSBAR DANKBAR FÜR DAS WAS IHR MIR GIBT!!! ILY!!💗

- Wie findet ihr das Ateez Comeback? Seid ihr eher Team Thanxx oder Team Inception?

- Und wie findet ihr das Oneus Comeback?

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt