𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐨𝐫𝐭𝐲 - 𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧

3.6K 90 57
                                    

Du ziehst deine Schuhe aus „was sollte das eigentlich mit Amber?" fragst du deine Mum und versuchst so höflich wie möglich zu klingen, ob es dir gelungen ist kannst du nicht beantworten „was soll da sein? Du gibts ihr Nachhilfe." ging deine Mum in die Küche. Du folgst ihr „ja aber wieso ich? Es gibt noch andere Personen die es machen könnten." rollst du mit den Augen genervt „sie wollte dich und jetzt hör schön auf! Du hast heute schon genug Ärger gemacht. Jungkook ist da garantiert der Grund." sagte sie den letzten Satz leise.

„Wie bitte? Gib ihm nicht die Schuld dafür, dass du direkt bei jedem Mist eskalierst!" wurdest du laut „Ich habe ja wohl ein Grund dafür! Du hast dich sowas von verändert seitdem du dich mit Jungkook verstehst...Jungkook ist ein netter Kerl aber auch er hat sein Image gemacht. Amber hat mir so einiges erzählt." sagte deine Mum und du haust auf die Tischplatte mit deiner bloßen Hand und deine Mum zuckte zusammen, weil sie damit nicht gerechnet hatte „du glaubst Amber Wilson? Soll ich dir erzählen was sie ist? Sie ist ein Miststück und kennt das Wort Loyalität und Freundlichkeit nicht. Sie ist neidisch, weil ich Jungkook als Freund habe und sie nicht. Sie war schon immer neidisch, dabei hat sie ihr Leben gelebt und ich nicht. Eigentlich müsste ich neidisch auf sie sein aber diesen ekelhaften Charakter will ich nicht also bin ich nicht neidisch auf sie. Du solltest mir mehr glauben als ihr und ich sage dir das Jungkook der wertvollste Junge überhaupt ist und er weiß wie ich mich fühle. Du saßt noch vor kurzem auf meinem Bett und wolltest was von ihm wissen, ob ich ihn mag und jetzt? Jetzt redest du abscheulich über ihn. Ich möchte nicht das du so über meinen Freund redest." sagst du und holst danach drei Teller aus dem Schrank.

„bist du mit ihm zusammen?" brachte sie nur fragend aus ihrem Mund heraus „Ja Mum bin ich und das wollte ich dir heute Mittag erzählen aber du warst zu beschäftigt mir Predigten zu halten." gehst du danach raus. Du hattest deine Mum diesmal sprachlos gemacht. Sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll, dass du seit neustem ihre Meinung ebenfalls sagst. Sie kennt diesen Charakter von dir nicht.

„Du brauchst nur zwei Teller. Dad schafft es nicht zum Abendessen." rief sie dir hinter her. Du stellst den Teller hin und gehst nur mit zwei Teller zum Esstisch. Du stellst die Teller auf den Tisch und seufzt.

Wieso ist meine Mum so? Wieso kann sie sich nicht einfach freuen, dass ich glücklich bin? Wo ist meine peinliche Mum hin? Sie war nervig und echt peinlich aber sie hätte sich für mich gefreut.

Du gehst schnell nach oben in dein Zimmer, um endlich den Rucksack abzusetzen.

Dein Handy klingelte kurz auf und du öffnest den Rucksack. Du hattest eine neue Nachricht von Jungkook. Du entsperrst dein Handy um nach zu schauen was er geschrieben hatte.

 Du entsperrst dein Handy um nach zu schauen was er geschrieben hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Antwortest du ihn und sperrst dein Handy wieder. Du schmeißt es auf dein Bett und gehst wieder runter zu deiner Mum. Du wirst deine Klamotten wechseln sobald du in die Badewanne kannst. Also nach dem Abendessen. Du gehst die Treppen nach unten und gehst zurück an den Tisch. Deine Mum hatte bereits in zwischen Zeit das Essen verteilt auf den Tisch in Schüsseln etc. bereit gestellt.

Oftmals spricht ihr euch am Essen nochmal in Ruhe aus. Deine Mum gesellte sich zu dir und hatte ein Glas Rotwein bei sich. Für dich hatte es keine Bedeutung geschweige denn irgendwas zu sagen. Sie hatte aber sonst einen getrunken als es entspannt war. Sie stellte dir ein Glas hin „willst du auch ausnahmsweise." du nicktest einfach nur. Sie schenkte dir einen kleinen Schluck in dein Glas ein.

Danach herrschte zwischen euch Funkstille, eine unangenehme Funkstille. Du wolltest sie unterbrechen aber du konntest nicht also hörst du nur das kauen deines Essens und die vorbeifahrenden Autos die an euren Haus zogen.

Heute gibt es italienische Pasta, deine Mum konnte es original wie ein Italiener machen. Deine Mum konnte generell gut kochen aber auch dein Dad. Plötzlich unterbrach sie die stille „wie ich sehe schmeckt es dir?" fragte sie dich und du schaust sie an. Du nicktest leicht lächelnd. Danach schweigt ihr euch an.

„Mum..." machst du den ersten Schritt und sie blickte dich an „das von gerade eben tut mir leid...mich hatte es nur verletzt." sagst du leise. Sie griff kurz nach deiner Hand „nein nein...du hast ja recht, ich sollte dir mehr glauben als eine unbekannte. Ich freu mich natürlich für dich das du einen festen Freund hast. Ich sollte Jungkook besser kennenlernen und nicht direkt urteilen. Es ist nur, ich kann dich einfach noch nicht in fremden Händen lassen weißt du? Ich bin wohlmöglich noch nicht so bereit dafür. Wenn ich bedenke das es dein letztes Schuljahr ist und du dann an die Universität gehst. Du bist dann einfach nicht mehr hier, sondern in Seattle das ist schon ein ganzes Stück von uns entfernt." sagte sie seufzend.

Du schaust sie an „Mum es gibt mittlerweile Videochat, wir können jeden Tag uns über den Bildschirm sehen und du wirst mich niemals los egal, ob ich neben dir bin oder meilenweit. Aber du musst etwas lockerer werden. Es engt mich total ein und es bereitet mir Druck. Deshalb breche ich in deinen Augen mehr regeln als es eigentlich stimmt." sagst du und isst auf.

Sie nickte verständnisvoll „Ich versuche mein bestes aber wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen?" fragte sie dich neugierig. Du schaust auf deinen leeren Teller.

Ja wie seid ihr zusammen gekommen? Du warst leicht angetrunken, hast ihm vor dem Sex deine Liebe gestanden und er hat es erwidert. Also wie erklärst du es deiner Mum.

Du versuchst abzulenken „weißt du Jungkook ist echt ein feiner Kerl und Dad wird sich bestimmt hervorragend mit ihm verstehen, was Autos gerade angeht und Dad kann ihm sehr viel vom Grundwissen einer eigenen Firma erzählen. Jungkook will in die Richtung gehen." sagst du. Deine Mum merkte direkt das du der Frage auswichst und ließ nicht locker.

„Ich weiß du willst die Frage ausweichen aber wenn ich dir vertrauen und glauben schenken soll, dann musst du mir beweisen das Jungkook nicht dieser Typ ist was Amber mir erzählt und zwar mit den Gefühlen der Mädchen spielt." sagte sie ernst. Da war es wieder dieses Misstrauen.

Okay jetzt hast du eine Wahl, du erzählst es ihr oder du versuchst was du wahrscheinlich tun wirst, dir eine Geschichte ausdenken aber das könnte Probleme geben. Jungkook müsste es auch einstudieren damit solche Kontrollfragen auch alles perfekt und nach Plan laufen kann ohne irgendwie nach zu fragen was wirklich passiert ist.

Du grübelst einige Zeit noch aber was wirst du tun? Du brauchst länger zum nach denken als du reden wirst also kannst du Variante 2 mit dem lügen sowieso vergessen aber du willst auch nicht riskieren das sie zu Jungkook weiter so ein schlechtes Bild hat.

Du wirst einfach die halbe Wahrheit ihr erzählen und das was da hinterher geschah ausblenden. Klingt es nach ein Plan? Ich bräuchte echt ein Buch worin solche Situation perfekt beschrieben sind um ausweichen zu können beziehungsweise wie man darauf reagieren könnte aber in jedem Buch steht, dass die Eltern sich komplett ablenken lassen haben. Allerdings ist deine Mum wohl die 25 Prozent die zu denen gehören die darauf bestehen es zu erfahren.

Letztendlich ist es ja schön es seinen Eltern es mitteilen zu können aber bei jedem gibts eine absolute spektakuläre Story mit voller Romantik bei dir war es einfach nur schön was danach geschah und all das aber deine Mum wird es nicht gefallen. Denn es klingt danach du hättest mit Jungkook auch geschlafen wenn er deine Liebe nicht erwidert hätte. Aber hättest du dann wirklich mit ihm geschlafen? Dir gehen zig tausende Dinge durch den Kopf und du weißt nicht wofür du dich entscheiden solltest.

Es sollte aber so schnell wie möglich passieren, bevor fragen kommen.

Guten Morgen,
Ich bin gerade auf dem Weg zur Berufsschule. Am Wochenende wird wahrscheinlich nichts kommen, weil ich in Berlin bin, dann am Sonntag ins Kino zum Bts Film gehe.

- Was haltet ihr von dem Gerücht mit Woojin?
(Könnte mich da jemand aufklären, weil ich nicht so krass informiert bin habe es nur vage mit bekommen also seine Entschuldigung ist jetzt echt fürn Arsch was das angeht aber trotzdem kann ich kein Urteil darüber bilden, weil ich wie gesagt nicht wirklich informiert bin.)

Hoffe ihr habt einen tollen Arbeitstag/Schultag 😘💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt