Kapitel 49

366 16 3
                                    

Hey

ich bin wieder da mit einem neuen Kapitel

viel Spaß beim lesen!

Y/n prov:

Am nächsten morgen wachte ich gut gelaunt auf, denn heute werde ich Jk's Eltern kennenlernen.

Ich schnappte mir meine Bluetooth Box und sprang mit Musik in meinen Ohren unter die Dusche.

Es lief Savage von ACE wo ich natürlich mit meiner wunderschönen Singstimme laut mitsang.

Scheinbar ein bisschen zu laut denn als das Lied Bubble Pop von HyunA anfing und ich wie üblich Laut sang wurde die Badtür von einer ziemlich sauren Laura aufgerissen.

L: warum genau bist du um 2 Uhr morgens so laut.

Y/n: Was für 2? Es ist 9 Uhr.

L: Aber auf meinem Handy steht das es 2 Uhr ist.

Y/n: Das liegt wahrscheinlich daran das das noch auf der Deutschen Zeit ist.

L: Ach so, das kann sein. Dann tuts mir leid das ich gestört hab.

Y/n: Was du hast doch nicht gestört ich stehe nur nackt in der Dusche.

L: Ja, sorry.

Sagte sie und verließ, zu meiner Freude, das Bad.

Endlich konnte ich weiter Duschen und nach einer halben stunde ging ich zufrieden aus dem Bad direkt in mein und Jk's Zimmer. Dort stand dann auch schon mein Oberkörperfreier freund der sich gerade sein Hemd anzog.

Das war ein wundervoller Anblick. Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss bevor ich mich dann an den Schminktisch setzte und begann mein Make up und meine Haare zu machen. Von hinten kam Jk dann auch an mich herangeschlichen um mich zu Umarmen und mir dabei zu zuschauen wie ich mir meinen Lidschatten auftrug.

Nach ein paar Minuten schob er mich allerdings etwas zu Seite damit auch er sich ein bisschen schminken und seine haare machen konnte.

Ich war dann auch nach etwa 20 Minuten mit meinem Make up fertig da ich auf meinen Eyeliner verzichtete. Meine Haare glätte ich noch schnell und warf mich dann in mein Outfit. (Make up und Outfit aus dem letzten Kap.) Jk war immer noch mit seinen Haaren beschäftigt, also ging ich schon mal nach unten in die Küche um mir eine kleine Schüssel Müsli zu machen.

Unten war Laura gerade dabei einen Marmeladen tost mit Ei zu verputzen und Lena trank einen Kakao während sie sich mit Jimin unterhielt während Laura ihnen gespannt dabei zusah. Laura konnte zwar Koreanisch aber noch nicht so gut das sie genau so flüssig wie Lena oder ich. Deshalb fand sie es scheinbar sehr interessant wie schnell Lena und vor allem ich Koreanisch sprechen konnten.

Ich ging in Richtung Kühlschrank um mir die Milch zu hohlen wobei ich Lena scheinbar erschrack, denn sie schüttete ihren Tasseninhalt auf mein ‚Perfekte Schwiegertochter' Kleid, so wie Jungkook es nannte.

Nun hatte ich also einen fetten Braunen Fleck auf meinem Kleid.

Y/n: Scheiße! Das Kleid wollte ich doch heute zum Abendessen mit Jungkooks Eltern anziehen! Man Lena!

Le: OMG, Y/N ES TUT MIR SO LEID!

Schrie sie und versuchte mit einem Lappen von der Küchenspüle den Fleck zu entfernen, was es aber nur Schlimmer machte.

Y/n: Schon gut ich such mir einfach was anderes zum anziehen und lass mein Mini Frühstück einfach aus. Das schaff ich schon.

Sagte ich schnell und lief die Treppe hoch die Jk gerade runterkam.

Ich hörte nur noch wie er fragte was denn passiert sei und dann war ich auch schon wieder in meinem Zimmer.

Verzweifelt stand ich vor meinem Kleiderschrank. Ich hatte gefühlt nichts auch wenn der Ganze Schrank voll war.

Das eine war zu kurz, das andere hatten einen zu großen ausschnitt, das nächste war zu schick, das andere war nicht schick genug. Ich könnte heulen. Nach 15 Minuten hatte ich etwas gefunden was gepasst hatte. Ich holte mir noch schnell Schuhe die zu dem Outfit passten und dann rannte ich schon wieder in die Küche wo Jk auch schon auf mich wartete.

 Ich holte mir noch schnell Schuhe die zu dem Outfit passten und dann rannte ich schon wieder in die Küche wo Jk auch schon auf mich wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen in die Bewohner Garage wo wir in Jk's Auto stiegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen in die Bewohner Garage wo wir in Jk's Auto stiegen. Gemütlich führen wir in Richtung Blumenladen wo wir für Jungkooks Mutter einen Wunderschönen Blumenstrauß Rosen kauften.

 Gemütlich führen wir in Richtung Blumenladen wo wir für Jungkooks Mutter einen Wunderschönen Blumenstrauß Rosen kauften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stellten sie in eine Vase die man im Auto befestigen kann und fuhren dann nach Busan.

Wir hatten auch ein Hotelzimmer dort gebucht dar man nach Busan ohne Stau 4 stunden fährt. Jk und ich standen allerdings eine Stunde im Stau und aßen was bei McDonalds und so kamen wir nach 6 stunden bei Jk's Eltern an. Da war es dann schon 15 Uhr. Nervös Klingelte ich an der Tür.

Seine Eltern wollten mich lange nicht kennenlernen, weil sie der Meinung waren das wir nicht lange zusammenbleiben werden, dar ich keine Asiatin bin. Sie waren außerdem der Meinung das er nur das beste verdient hätte, was ja auch stimmt, aber sie waren der Meinung das ich nicht mal ansatzweise gut genug war. Das begründeten sie mit einem ‚Sie ist keine Asiatin, das kann ja gar nix werden' oder ‚wenn ihr mal Kinder bekommt werden die mit Sicherheit wegen Y/n's Herkunft gemobbt'. Lauter so einen rassistischen scheiß halt. Wär ich Asiatin hatten sie bestimmt kein Problem mit mir.

Die Tür ging auf und vor mir stand Frau Jeon.

So das war das Kapitel

Ich hoffe es hat euch gefallen

Das nächst Kap wird ein spezial also freut euch

Bis zum nächsten Kap

byeeeeee

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt