💜Kapitel 57💜

1K 74 21
                                        

Am nächsten Morgen wachte Jimin zuerst auf.
Die beiden hatten gestern noch ein paar Zärtlichkeiten sowie Küsse ausgetauscht. Jimin war dann irgendwann eingeschlafen und wachte nun neben Jungkook wieder auf - so wie sie gemeinsam eingeschlafen waren.

„So lange... So lange Jungkook..." murmelte Jimin und beobachtete den größeren mit liebevollen Augen. Sanft fuhr er seine Wange entlang und genoss es Jungkook berühren zu können.

So lange hatte er gewartet. So lange, er hatte die Zeit vergessen. Doch jetzt war er endlich hier - endlich an Jungkooks Seite.

Leicht lächelte Jimin. Noch einmal lies er seinen Blick über den schlafenden Jungkook gleiten, ehe er sich leise aus dem Zimmer schlich, sodass er Jungkook nicht wecken würde. Er schien den Schlaf seines Lebens zu haben und das wollte Jimin ihn natürlich nicht nehmen.

Überglücklich kam er in seinem Zimmer an. Er lehnte an der Tür und ließ sich den gestrigen Abend oder eher die gestrige Nacht durch den Kopf gehen.

Laut kreischte er auf und rannte auf sein Bett zu um sich kichernd drauf zu werfen.

So lange...

Aufgedreht rollte Jimin sich hin und her auf seiner Matratze. Er konnte es immernoch nicht glauben. Sein Herz schlug so wild, als wäre es das erste mal das Jungkook ihn ansah. Es war immernoch so stark wie immer - wenn nicht sogar stärker. Seine Liebe zu Jungkook wuchs mit jedem Tag heran und wandelte sich von einer kleinen Blüte zu einem wunderschönem Baum. Es war kein angeknackster Stamm mehr - es war ein starker Baum, der voller Pracht nur so erblühte - Jimins Liebe erblühte erneut.

•••💜•••

„Guten Morgen!" schrie Jimin schon halb, weshalb Jackson und Lucas fast vom Stuhl fielen. Sie hatten nicht mit Jimins Anwesenheit so früh am Morgen gerechnet.

„Gott, kleiner! Willst du das wir einen Herzinfarkt bekommen!" langsam drehte Jackson sich um, um den jüngeren erst mal ordentlich zu schimpfen - naja, mehr oder weniger meckern - doch als die beiden Jimin erblickten, blieb ihn förmlich der Atem weg.

Jimin legte den Kopf schief und fing an zu schmollen. "Das war nicht meine Absicht Jackson, wirklich." entschuldige sich Jimin. Lucas und Jackson jedoch starrten nur mit weit geöffneten Mund auf Jimin, der langsam zwischen den beiden hin und her sah als er bemerkte, dass er keine Antwort mehr bekam - oder irgendeine andere Reaktion die zeigte, dass die beiden noch am Leben waren.

„Uhm... I-ist alles okay? Seh ich komisch aus?" fragte Jimin, als er die erstarrten Blicke bemerkte die tatsächlich ihm galten. Neugierig sah er an sich herunter, doch er konnte nichts außergewöhnliches erkennen.

„Lu—"

Ein müder Taehyung betrat die Küche. Müde gähnte er und rieb sich die Augen.
„Morgen... Wieso ist es hier so früh am Morgen so laut? Ihr wisst ich brauch meinen Schönheitsschlaf! Yoongi raubt mir auch noch den letzten Schlaf und ihr—- Ach, Du heilige Sch—Jimin!"

Nun wirklich besorgt tastete Jimin seinen Körper ab. Hatte er etwa vergessen sich ganz anzuziehen? Nein, alles war da. Waren es seine Haare? Nein, das auch nicht... War etwa in irgendeiner Weise sichtbar was er und Jungkook gestern getan hatten?!

Jimin wurde langsam unruhig, weshalb er unsicher von einem Fuß auf den anderen wechselte. „W-Was ist denn mit mir? Ist irgendwas? S-seht ihr etwas?" fragte Jimin nun etwas ängstlich und sah erneut an sich herunter. Er konnte nichts ungewöhnliches erkennen.

Nachdem die anderen sich langsam aus der Starre lösten, hielt Lucas sich die Hände vor sein Gesicht. „Oh Mann, Jimin! Meine Augen!"

Zuerst dachte Jimin Lucas scherzte, aber als er sah wie Jackson und Tae ebenso ein wenig den Blick senkten wusste er, irgendwas stimmte nicht mit ihm.

💜Eternal Love💜 JikookWhere stories live. Discover now