| 72. TRACKER JACKERS

168 10 6
                                    

[ ACT TWO: STRANGE LANDS ]
[ CHAPTER SEVENTY TWO: TRACKER JACKERS ]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

CLOVE KENTWELL

( THE ARENA ━ DAY FOUR ━ 6.00 AM )

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

TRACKER JACKERS ARE GENETICALLY ENGINEERED WASPS, WHOS VENOM CAUSES INTENSE PAIN, POWERFUL HALLUCINATIONS AND IN EXTREME CASES, DEATH.❞

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DER EINSAME SCHREI EINES WALDKAUZES SCHRECKTE MICH AUS MEINEM DÄMMERZUSTAND ━ EINEM BEUNRUHIGENDEN MIX AUS WACHSCHLAF UND ALBTRÄUMEN, DER OHNE ZWEIFEL VON ZU WENIG NAHRUNG HERRÜHRTE ━ GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN NACHWIRKUNGEN DER RAUCHVERGIFTUNG, DEREN TOXINE NOCH IMMER DURCH MEINE VENEN STRÖMTEN.

Ich schluckte mühsam, versuchte, die sofort aufkommenden Übelkeitsgefühle, sowie den nagenden Hunger, begleitet von einem lauten Knurren meines Magens, auszublenden, als -

Verschlafen öffneten sich meine Augen.

Als ich das erste Mal aufwachte, musste es noch mitten in der Nacht gewesen sein - vielleicht zwei Stunden nach Mitternacht.

Jetzt zwitscherten bereits die Vögel hoch oben in den Baumkronen, und ein wunderschöner rosaroter Sonnenaufgang erschien am Horizont des Arenahimmels.

Ein Gähnen entschlüpfte meinen Lippen, und ich rieb mir die Augen - bevor sich mein Verstand schlagartig aufklarte, und die Ereignisse der letzten Tage in mein Bewusstsein zurückkehrten - das bedrohliche Knistern des Feuers, die tödlichen Flammen, die Flucht durch den brennenden Wald - schwarze Finsternis, Blut auf silbergrünen Farnen, der beißende Geschmack toxischen Rauchs - ein lodernder Waldabschnitt inmitten einer sternenübersäten Nacht, ein ermüdender Marsch quer durch die halbe Arena - die wilde Jagd auf Everdeen, ein rauschender Fluss, die flüchtige Idee einer Belagerung, der süße Duft der Sommerblumen -

born to die ✘ the hunger games [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt