A/N. - Neue Geschichte

47.7K 963 115
                                    

Hallo, ich wollte nur kurz erwähnen, dass es keinen Buch geben wird über Leonora's Sicht, weil es dann schließlich nicht mehr die Liebesgeschichte von den zweien wäre, sondern ein anderes Buch und ja, deshalb habe ich mich dagegen entschieden :) Hoffe das ist für alle okay

Außerdem habe ich eine neue Story angefangen, die heißt "Re-feel" und ist ein wenig anders, als meine anderen Geschichten, bisschen "dramatischer" ob man das so sagen kann, keine Ahnung haha und wird aus der Sicht von einem Jungen geschrieben, also wenn ihr möchtet könnt ihr da vorbeischauen, ach ja! 

Und bitte schreibt mir hier oder besser wäre eine Nachricht, was ihr möchtet was für eine Geschichte ich als nächstes mache, ich hab das Gefühl ich möchte mich wieder auf mehrere Geschichten konzentrieren :) Also das wars danke für alle die es gelesen haben und noch alles schöne (sagt man überhaupt sowas?) na wie auch immer hahah ❤️❤️

Love me Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt