JONGHO| Immer noch etwas ratlos sahen mich die anderen an, als ich nach meiner kurzen Verbeugung wieder in ihre Gesichter schaute. ,,Uhm ja hey.." sagte der Junge mit den längeren blonden Haaren und lächelt, hielt mir dann die Hand entgegen die ich nahm.
,,Ich bin Yeosang." Er lächelte wieder nett und ich hörte eine leise Bemerkung von einem der anderen wie ,,haben wohl nen ruhigen erwischt, was?" Das mich leise seufzend ließ. Ich holte mein Handy raus und öffnete meine Notizen, wie so oft auch.
Ich bin Choi Jongho, freut mich
,,Freut uns ebenfalls." Ein anderer mit schwarzen Haaren trat hervor und grinste. ,,Gehörst du zu den neuen die hier in das Haus gezogen sind?" Er sah über meine Schulter nach hinten zu unserem Haus, was ich mit einem Nicken erwiederte.
,,Ne Erkältung im Sommer?" Ich schüttelte meinen Kopf und bekam wieder verwirrende Blicke, weswegen ich erneuert was in meine notizen schrieb und ihnen das Handy vor die Nase hielt.
Ich kann nicht mehr sprechen
Ich schmunzelte und sah einen großen das Handy nehmen. ,,Von wegen ne Erkältung, Seonghwa. Er ist Taubstumm." Ein anderer Schwarzhaariger schlug sich die Hand gegen die Stirn. ,,Mingi du Spast. Wäre er Taubstumm, könnte er uns nicht hören." ,,Ohhh.. OHHH." ,,Ja, Oh." ,,Sorry."
Der Große, Mingi hieß er wohl, lächelte entschuldigend und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Ich denke wir sollten uns alle einmal vorstellen." Sagte der Blauhaarige und lachte etwas.
,,Ich bin Hongjoong." Er lächelte und so fingen sie alle an sich der Reihe nach vorzustellen, was un ehrlich zu sein ziemlich amüsant war.
,,Bin Mingi, das ist Yunho." Der rosa haarige hob die Hand. ,,Wooyoung, kannst aber auch Woo sagen." ,,Natürlich kann er Woo sagen, weil er ja auch so gut reden kann." ,,Ach halts Maul." ,,Ihr seid wirkliche Idioten, echt jetzt. Da lernt man jemanden neu kennen und ihr scheißt bei allem rein, was man falsch machen kann."
,,Ich bin Choi Nummer 2, aber San geht auch. Mit Satan bin ich auch einverstanden." San, welcher mich vorhin auf das Haus angesprochen hatte, lächelte mich an. ,,Sorry, er denkt auch er wäre cooler als er ist." ,,Das liegt nicht daran, dass ich cool bin Woo, sondern heiß." ,,Du bist so-" ,,-unbeschreiblich toll? Ich weiß, Thanks."
Hongjoong, wie der Blauhaarige ja hieß, schüttelte den Kopf genauso wie Seonghwa, der sich auch noch einmal vorstellte und sich für die anderen entschuldigte.
Ein Haufen an Chaoten.
Doch irgendwie wie symphatisch.
Um ehrlich zu sein war ich etwas überrascht von ihnen, dass sie einfach normal mit mir sprachen. Weder wussten sie wieso ich nicht sprach, noch wussten sie überhaupt etwas über mich, außer meinen Namen. Und trotzdem behandelten sie mich normal.
Ob das nicht selbstverständlich ist? Nein, nicht für mich.
Die letzen Jahre hatte sich jeder von mir entfernt, keine Lust mehr auf mich gehabt, kamen nicht damit klar nicht normal mit mir reden zu können. Ich war seit dem Unfall immer eine Last, die zurück gelassen wurde.
Ich dachte es wäre alles okay, dass sie sich nur an meine Art gewöhnen mussten. Doch sie kamen nicht mit mir klar und so wurde dieser Spalt zwischen mir und meinen Freunden immer breiter. So breit, dass ich sogar hinein fiel.
Diese Jungs kannten mich und meinen Hintergrund nicht und trotzdem sprachen sie mich einfach an. Als kannten sie mich besser als ich selber. Irgendwie weird.. Fremde zu treffen und sich direkt wohl zu fühlen.
Dabei wollte ich das doch in Zukunft vermeiden.
,,Hey, wo bist du mit deinen Gedanken, hm?" Mingi klopfte mir etwas an die Schulter und holte mich zurück in die Realität, weswegen ich ihn ansah und einfach nur mit den Schultern zuckte. Gebärdensprache würde bei ihnen bestimmt nicht viel bringen also blieb ich direkt beim Handy und normalen Gestiken.
Wo war Ppang eigentlich?
Ich drehte mich einmal herum und sah den kleinen auf mich zugerannt kommen, weswegen ich schmunzelte und in die Hocke ging. Sofort kam er in meine Arme gesprungen und streckte glücklich seine Zunge raus. Ja, ihm tat die Meeresluft ebenfalls gut.
,,Awww ist das deiner?" Yunho hockte sich zu mir runter und betrachtete Ppang mir großen Augen, wobei es mir echt schwer viel das Lachen zu unterdrücken, da er wirklich begeistert von Ppang schien. Ich nickte und sah seine Augen noch mehr glänzen.
Wenn du möchtest, kannst du ihn streicheln
Begeistert sah Yunho auf mein Handy. ,,Darf ich?" Erneuert nickte ich und setzte mich nun wieder komplett in den Sand, während Yunho sachte begann Ppang zu streicheln, der ihn sofort halb ansprang und für sich beanspruchte. Er liebte neue Leute und war ein sehr aufgeweckter Hund mit viel Energie.
So wie es auch ich damals war.
,,Ihr seid also neu hier hin gezogen?" Hongjoong setzte sich zu mir in den Sand und sah wie ich aufs Meer hinaus. Ich nickte und bekam im Augenwinkel mit, wie auch die anderen sich zu uns in den Sand setzten und sich untereinander unterhielten.
,,Weißt du, wir dachten schon es zieht da irgendwie ein altes Ehepaar ein. Dieser Ort ist irgendwie leer und tot. Jeder der hier lebt ist wie ein Geist, eine herumirrende Seele. Deswegen sind hier auch nie Besucher. Man nennt es schon den Vorort der toten Seelen."
,,Erzähl ihm keinen Scheiß, Mingi." Ermahnte Seonghwa ihn und schmunzelte. ,,Wenn du möchtest, können wir dich hier rum führen? Alles zeigen? Also natürlich an einem anderen Tag, es ist bald Nacht." Ergänzte er noch dazu und schenkte mir ein vertrautes Lächeln.
Wie gerne ich dieses Angebot annehmen würde... Aber konnte ich ihnen genauso vertrauen, wie sein Lächeln zeigte? Oder werde ich nur wieder an der Nase herumgeführt und letzten Endes ausgeschlossen?
__________
Hey qwq
Das vierte Kapitel schon uwu und morgen ist einfach Dezember I- HOW
Yeah hoffentlich hat es euch gefallen und dass es euch allein gut geht yeee
Bis dann!
YOU ARE READING
𝗚𝗢𝗢𝗗 𝗟𝗜𝗟 𝗕𝗢𝗬 JONGHO
Fanfiction,,𝘥𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘥𝘢𝘳𝘢𝘯 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘻𝘶 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘢𝘯𝘨𝘴𝘵" Wie ist es durch einen Unfall nicht mehr sprechen zu können? Dass keiner einen mehr hört und man in seiner inneren Einsamkeit nach Hilfe...
