𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐟𝐭𝐲 - 𝐓𝐡𝐫𝐞𝐞

2.9K 79 91
                                    

Du beobachtest wie die beiden Jungs sich über Videospiele unterhalten und sich auch die Nummern austauschen.
Jungkook schaute auf die Uhr „oh es ist schon wieder so spät, tut mir leid. Ich muss jetzt Heim, ich habe meine Mum versprochen das ich ihr beim aufräumen und putzen helfe." entschuldigt er sich.

„Ist absolut okay." lächelte Jin, Jungkook packt sein Portmonee aus und will sein Anteil der Bestellung bezahlen „Lass stecken Jungkook, ich bezahle das schon." winkte Jin ab und Jungkook schaute ihn an um sich zu vergewissern das er es ernst meint. Aber Jin bestand darauf. Jin kann es nicht leiden wenn andere bezahlen. Du weißt nicht ob es ein positiver Aspekt ist oder ob es auch in vielen Hinsichten negativ ist.

Jungkook bedankte sich noch einmal und gab dir ein kurzen Kuss auf den Mund, den du erwiderst „bis morgen in der Schule." nach diesem Satz verschwand er dann durch die Tür.

Jin setzte sich rasch gegenüber von dir und schaute dich durchdringend mit einem breiten Grinsen an „Jin was grinst du wieder so?" fragst du ihn und ziehst eine Augenbraue nach oben „wo hast du dir denn den aufgegabelt, der sieht nicht nur gut aus sondern hat auch verdammt nochmal einen abnormalen Geilen Charakter." Jin war fasziniert.

„Ich habe ihn nicht aufgegabelt wir waren nur damals Feinde und sind durch ein Chemie Projekt dann immer näher gekommen." sagst du „wait...du willst mir sagen das es dieser Typ ist, der dich ständig dumm gemacht hat?" Du hattest es damals Jin erzählt und er wollte ihn eigentlich verprügeln, dabei musst du leider zugeben das es für Jin richtig mies ausgegangen wäre, weil Jungkook einfach eine deutlich stärkere Kraft hat.

„Doch ist er aber bitte sei nett zu ihm." sagst du rasch, für dich ist das Vergangenheit die zwar noch nicht allzu lang her ist aber das ist egal. Jin lachte „y/n was denkst du von mir? Was sich liebt, das neckt sich halt nh." du bist erleichtert darüber das Jin, das so locker nimmt. Du hattest tatsächlich die Befürchtung das es anders sein könnte. Doch jetzt kannst du beruhigt mit diesem Thema umgehen. Jin merkt wie tief du wieder in deinen Gedanken bist und kniff dir kurz in den Arm um deine Aufmerksamkeit zu ergattern. Du schreckst direkt auf „was sollte das?" fragst du ihn zickig und er schaute dich etwas schief an „an was denkst du die ganze Zeit, dass du immer so abwesend bist?" fragte er dich und du zuckst mit den Schultern „schulische Dinge und so, schließlich muss ich meiner Feindin demnächst dank meiner Mum Nachhilfe geben." sagst du als Ausrede, du liebst deinen Cousin aber er muss auch nicht alles wissen. Manchmal ist es besser vieles für sich zu behalten statt die jemanden zu erzählen. Du winkst die Kellnerin zu dir und bestellst bei ihr noch einen Apfelkuchen mit Streuseln.

Wenn er schon bezahlen tut kannst du dir auch was neues bestellen, muss man ja ausnutzen oder?

|-|

Es verging rasch die Zeit und ihr macht euch auf den Heimweg und der Apfelkuchen war absolut lecker, sie meinten, sie hätten ein neues Rezept ausgetestet und du musst sagen, es schmeckte sogar noch viel besser. Glücklich und zufrieden steigst du in das Auto von Jin. Auch er merkte wie glücklich du über die Situation gerade bist. Du hast es schließlich hinter dir mit Jungkook. Du musst keine Befürchtungen haben das auch er ihn abstoßen könnte. Deine Hoffnung liegt jetzt nur darin, dass er es schafft deine Eltern davon zu überzeugen, was er für ein toller Kerl er ist. Deine Eltern müssen ihn nicht akzeptieren aber du würdest seelisch, es nicht schaffen, wenn sie ständig ein Keil zwischen euch treiben und du daran kaputt gehst. Deine Liebe zu Jungkook geht soweit, dass du ihn nie verlieren möchtest. Egal was passiert. Du würdest sogar deine Träume verändern, wenn es die einzige Möglichkeit wäre um bei Jungkook zu sein. Wenn du daran denkst wie du am Anfang Jungkook gehasst hast, könntest du dir selbst eine Ohrfeige geben. Wie Jin sagte Was sich liebt, das neckt sich. In der Tat wir lieben uns.

Dein Zeigefinger berührt deine Lippe und du sehnst dich nach seinen Lippen. Sie sind so sanft und zart, es ist ein gutes Gefühl, wie er dich küsst. Es ist Atemberaubend und du lässt dich vollkommen auf ihn ein. Schmetterlinge im Bauch machen sich jedes mal in dir breit. Du bist wortwörtlich Hals über Kopf in ihn verliebt. So fühlt sich also Liebe an. Es ist kein Klischee wie in den Büchern aber du schreibst eben einen neuen Roman über dein Leben. Dieses Kapitel gehört nur dir und Jungkook. Verdammt du würdest sogar mit ihm abhauen, wenn es sein müsste.

Nach einigen Minuten seid ihr endlich zu Hause angekommen.

Du steigst aus und er tut es dir gleich. Du atmest einmal tief ein und aus. Irgendwie kommt das Haus deiner Kindheit dir etwas fremd vor. Du kannst noch nicht einmal sagen wieso. In deinem Magen breitet sich ein ungutes Gefühl aus. Ist es Angst? Oder ist es die Unsicherheit die du fühlst? Deine Seele fühlt schon den Schmerz, wie deine Eltern sich von Jungkook abgrenzen. Wie oft gab es Diskussion. Jin legte seine Hand auf deiner Schulter ab „wir schaffen das schon. Geschweige denn ich schaffe es sie zu überzeugen." beruhigte er dich. Er wusste ganz genau wieviel Angst du hast. Was heißt Angst? Du bist nicht in der Lage es zu verkraften, wenn sie ihn ablehnen. Jungkook ist schließlich dein erste Liebe und wenn nicht sogar die große Liebe. Du kannst mit ihm am ehesten eine Familie vorstellen.

Du betrittst das Haus und ziehst direkt deine Schuhe aus. Deine Mum kam direkt zu dir und zog dich in eine Umarmung. Du bist überfordert und weißt nicht was du machen sollst aber du erwiderst die Umarmung. Sie flüsterte dir ins Ohr "Jungkook ist jederzeit Willkommen bei uns." und löste sich von dir nach dem sie das sagte. Du weißt nicht was du sagen sollst. Denn deine Ängste sind auf einmal mit einmal schnipsen wie weg geblasen.

Doch woher kommt der Sinneswandel, kannst du deiner Mum trauen oder ist es einer ihrer Tricks?

Hey Hey,
Jetzt habe ich erstmal Urlaub und werde mich auch viel Ausruhen.
Ich habe vorhin ein Film geschaut The last Summer hieß er, der war so niedlich. Ich stehe auf kitschige Romantische Filme don't hate me 😂🥺

- was habt ihr so in den Ferien geplant? Habt ihr eigentlich die Blackpink Doku auf Netflix gesehen?

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt