| 73. HALLUCINATIONS

147 6 3
                                    

[ ACT TWO: STRANGE LANDS ]
[ CHAPTER SEVENTY THREE: HALLUCINATIONS ]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

CATO CHANDLER

( THE ARENA ━ DAY FOUR ━ 6.00 AM )

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

NOMUST BE DREAMINGTHIS ISN❜T REAL ━ IT CAN❜T BE ...❞

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

EIN SELTSAMES GEFÜHL DER STILLE UMFING CATOS GEIST.

Er hörte das sanfte Rauschen des Wassers in seinen Ohren widerhallen, entdeckte die kleinen Fische, die seine Gestalt umkreisten, die fluoreszierenden Seepflanzen und Muscheln, die sich unter seinen Stiefeln befanden - bevor sein Blick nach oben schweifte, zur Wasseroberfläche hinauf.

( Dort. )

Ein Summen - ein schwirrender Schimmer in hellem Gold - zuerst bedrohlich, wütend, frustriert - dann jedoch zunehmend leiser - und dann ...

Dann war das Summen verschwunden.

Nur die Oberfläche des Sees schimmerte im Licht der Sonne, während die Wellen leise an den Strand schwappten, oder geräuschvoll gegen die Steine des Ufers brandeten.

( Die Wespen waren fort - vielleicht, um sich ein neues Opfer zu suchen, vielleicht um ihrem Ärger über ihr zerstörtes Nest woanders Luft zu machen. )

Zum Glück, fühlten Catos Lungen sich doch an, als würden sie jeden Moment zerbersten -

( Er konnte nicht länger warten. )

born to die ✘ the hunger games [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt